Aufstiegstour nach Bonn

  • da wir etwa 3 stunden vor anstoß da sei nwerden


    na und lassen wir uns zeit XDD


    Knapp 3km in 3 Stunden ist zu schaffen, aber diese Wegstrecke dann wieder zurück? Nehmt euch halt ein Gruppenticket für die Straßenbahn das zählt ja auch den ganzen Tag und kostet keine Ewigkeit.
    Ich kann leider nicht dabei sein :( Am Montag steht ne wichtige Prüfung an und Schule geht nunmal vor!

  • ich denke nicht später als 10:00 uhr.ich kenne die strecke.jedenfalls bis nach mayen bin ich die oft gefahren.gab nie probleme in form von baustellen und sowas.aber sicher ist sicher.

  • naja.wie gesagt zwei plätze noch frei.wer ersthaft interesse hat mitzufahren.kann mir schreiben.

    Hast mal eine private Nachricht von mir ... ;) Muss halt noch sehen, weil ich will halt die Zugfahrer hier auch nicht im Stich lassen ...

  • 2 Zugfahrer am Start.


    Bis jetzt sind wir:


    NK12 ~ 25 Leute
    silent+freundin
    Sico
    FCS 1993
    saaranimal
    Ich+ Kollege, wobei ich erst in Trier dazustoße


    _____________
    31 Leute ungefähr


    Noch jemand zusätzlich dabei? Bringt alles mit was ihr habt ^^.


    Falls jemand auf seinem Ticket noch 2 Plätze frei hat bitte melden!

  • Saaranimal und die Freundin vom silent fallen raus. :( Dafür ist aber vielleicht de Chris dabei ...


    @ Ehm, wann fährt denn der Zug jetzt bei Venom steht 9.04 ... ?(

  • Zitat

    Tickets gibt es im Vorverkauf bei allen Bonnticket-Vorverkaufsstellen. Es beinhaltet auch die kostenfreie An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Sichert euch also eure Karte im Vorverkauf im FCS-Fanshop, dann könnt ihr laut der Homepage des Bonner SC anscheinend Busse/S-Bahnen in Bonn gratis nutzen [in der Hinsicht ist also sogar der Fussballriese BOnner SC unserm FCS voraus!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!