Stadionsprecher

  • finde beide wunderbar^^....christoph hat ja die aufstellung etwas schneller gemacht, da die spieler ihre namen nicht hören wollten

  • Warum wollten die ihre Namen nicht hören? Oo


    damit sie nicht vom boden der tatsachen abheben, so wie es in den letzten jahren war....dieter hat der mannschaft einiges beigebracht^^

  • omg das wär ein richtig richtig dummer grund...in jedem stadion hört die mannschaft die aufstellung der fans trotzdem heben die nicht gleich ab...naja 3. liga wir kommen :thumbup:

  • omg das wär ein richtig richtig dummer grund...in jedem stadion hört die mannschaft die aufstellung der fans trotzdem heben die nicht gleich ab...naja 3. liga wir kommen :thumbup:


    also anders könnt ichs mir nit erklären....und der grund is berechtigt, wenn du mal drüber nachdenken würdest

  • Sorry, vllt falsch verstanden


    ABER


    für mich meinte er das die Mannschaft die Namen "nicht" hört und das gerne möchte & darum bittet.
    Alles andere fänd ich auch unlogisch.


    Von daher war mir das ganze doch etwas schnell, aber endlich ma wieder vorm block :thumbup:


  • So hat der Herr Tautz das auch gesagt :)


    Den guten Mann fand ich übrigens auch besser als FF...
    (nix gegen den, ich hab auswärts schon öfter schlimmere gehört)
    ABER: Der Christoph hat das halt besser gemacht. Nur etwas zu schnell mit der Aufstellung. Rubi sollte schon fertig trommeln können, bevor der nächste Name kommt ;)
    Die Tore, Spielstände etc: TOP!!


    //edit:
    Wie gesagt, nix gegen Frank Falkenauer... aber er könnte sich die ein oder andere Scheibe bei Christoph Tautz abschneiden ;)


    //edit2:
    Ich glaube der Wortlaut war ungefähr: "Wir haben eine Umfrage in der Kabine gemacht.. Die Spiele können ihre Namen nicht hören"

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Jungs, das mit den Namen "hören und nicht hören" war einfach eine Überleitung zur Vorstellung der Mannschaft, eine simple Idee den Übergang zu Manschaftsaufstellung kreativer zu gestalten als sonst...

  • naja mir kam es so vor als wollten die spieler ihre namen nicht hören^^ sonst wäre ja die ansage langsamer gewesen....

  • Achso ja DAS macht wiederrum mehr Sinn :D Ja war etwas schnell das fand ich auch sehr schade vielleicht im nächsten Spiel etwas langsamer aber war schon ok so :D Man lernt ja nie aus ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat da denn bitte verstanden, dass die Spieler die Namen nicht hören wollten? Hier hören einige nicht richtig zu! :D :D


    Übrigens sind über den SR1 Stadionradio-Account sowohl Frank Falkenauer als auch Christoph Tautz hier angemeldet. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt Ihnen doch einfach. ;)

  • lol das macht ja mal überhaupt keinen Sinn 8|


    na klar...wenn wir davon ausgehen, dass die spieler ihre namen nicht hören wollten ( was anscheinend nicht der fall war) und der stadionsprecher die aufstellung ja irgendwie vorlesen muss, tut er dies im schnelldurchlauf, sodass beides eingehalten wird ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!