sieben neue Spieler für den FCS

  • sieben neue Spieler für den FCS




    Der 1.FC Saarbrücken will nach dem per-


    fekten Aufstieg für die neue Saison in


    der 3.Liga bis zu sieben neue Spieler


    verflichten. Das sagte FCS-Präsident


    Hinschberger dem SAARTEXT.




    Dabei wolle sich der FCS in jedem Mann-


    schaftsteil verstärken. Zudem sollen


    mit Manuel Zeitz Gespräche geführt wer-


    den. Dieser habe in der nächsten Saison


    unbedingt 3.Liga spielen wollen.



    (...)


    quelle:saartext.de!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Ferner maßgeblich für den FCS-Aufstieg




    FCS-Präsident Hinschberger sieht die


    Leistung von Trainer Dieter Ferner als


    maßgeblich für den Aufstieg. Hinschber-


    ger sagte dem SAARTEXT, Ferner habe das


    Maximum aus den Spielern herausgeholt.




    Ihm sei es gelungen, die Spieler in je-


    der Partie an ihre Leistungsgrenzen zu


    führen. Er habe eine Mannschaft ge-


    formt, die für den Verein und dessen


    Ziele zusammensteht.


    (...)

  • Aber gegen Bonn, ob wir das noch gewinnen? Glaube nicht, dass die Jungs die Nacht ganz trocken überstehen. Haben ja auch allen Grund zu feiern.
    Meint ..... Hewwi

  • Die 7 müssen aber auch perfekt in die Mannschaft passen und es darf kein Stinkstiefel dabei sein.


    Aber Dieter Ferner hat ein gutes Händchen für solche Spieler.


    Aber ich stimme zu, dass ein gewisses Grundgerüst gehalten werden sollte.


    Auf jeden Fall müssen wir aber Manuel Zeitz halten, wenn nicht sogar Vertrag verlängern. Ist denke ich mal auch ganz positiv für ihn. Was will er in Nürnberg? In der der Dritten Liga kann vorn Bremen, Stuttagrt und dem FC Bayern vorspielen. Was würde mich da wohl mehr reizen?
    Außerdem denke ich mal, dass es wichtiger ist ihn zu halten, als die 200.000€, die er wert ist. Wenn wir die Klasse mit ihm halten sollten, haben wir das Geld allemale raus.

  • Um nochmal zurück aufs Thema zu kommen.
    7 Spieler sind okay - wenn man das Grundgerüst mit Mann, Zeitz, Weißmann, Zimmermann und Grigic halten kann ist schonmal viel getan...


    denke lerandy und otto kann man auch dazuzählen...desweiteren hat grgic noch nen vertrag und ich glaub kaum, dass er sich jetzt noch in seinem alter einen wechsel antut, da er wahrscheinlich bei uns seine karriere beendet und dann in kroatien seinen laden aufmachen kann^^


    und die restlichen die du genannt hast bleiben bestimmt( zumindest hoffe ich des mal)

  • [...] und es darf kein Stinkstiefel dabei sein.

    Schade, wollte euch gerade schon ein paar Luschen von uns anbieten, bei denen vielleicht der Name blenden könnte - sone Typen wie Chhunly Pagenburg oder euer Freund Tschüjjänn Ühmbär. :whistling:

  • 7 neue Spieler für die Stammelf meint er jetzt oder eher für die Breite des Kaders?


    Also Marina,Mann,Lerandy,Zimmermann,Weißmann,Zeitz,Grgic würde ich auf jeden fall in der 1.Elf lassen

  • Sorry,ihr vergesst mir den Staubsauger der letzten Jahre...Nabil Dafi...der hat mher als 3.Liga Potenzial!

    Dome, schade dass ich dich net beim Korso gesehen hab aber Du hast wie immer Recht! Dafi ist sehr wichtig für uns! Und des Weiteren, find ich es Geil, dass sich schon ein Braunschweiger bei uns im Forum eingeloggt hat. Aber Bitte keine Spieler abladen...... :thumbdown:

  • [...] Und des Weiteren, find ich es Geil, dass sich schon ein Braunschweiger bei uns im Forum eingeloggt hat. Aber Bitte keine Spieler abladen...... :thumbdown:

    Ich bin kein Braunschweiger, ich wohn hier nur! Bin ein Rot-Weißer, aus Kaiserslautern...
    Nein, Spaß... bin Erfurter. ;)
    Wir sorgen Heute dann erstmal dafür, dass Braunschweig überhaupt in Liga 3 bleibt. :D
    (...aber den schönen Julien Humbert nehmt ihr doch sicherlich zurück? Immerhin hat der ja jetzt Drittligaerfahrung! *nochmal Hoffnung mach* :D :whistling: )

  • Mir ist es egal wer kommt. Am liebsten wäre es wir könnten Maik Franz und Christan Weber zurückholen. Auf jeden fall möchte ich hier niemand mehr sehn der nicht in jedem Spiel 100 % gibt auch wenn wir verlieren Aber dafür haben wir unsern Trainer der darüber wacht ! Und jetzt abwarten und Teetrinken - Bier hatte ich in den letzten Tage genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!