sieben neue Spieler für den FCS

  • 5 to go.


    Zitat

    Der Kader des 1. FC Saarbrücken für die kommende Saison erhält konkrete Konturen. Mit Manuel Stiefler und Maik Schutzbach kann der FCS die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren. Beide erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

  • er Kader des 1. FC Saarbrücken für die
    kommende Saison erhält konkrete Konturen. Mit Manuel Stiefler und Maik
    Schutzbach kann der FCS die ersten Neuzugänge für die kommende Saison
    präsentieren. Beide erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

    Herzlich Willkommen in Saarbrücken :)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Was ist denn mit Spielern aus Essen und Mannheim die kosten doch jetzt keinen Cent. Vorallem bei Essen da waren einige gute jungs am Start.


    die beiden schwarzen im Sturmzentrum blieben mir in Erinnerung. die haben im Park ordentlich gewirbelt.
    Bestimmt auch eher 3. Liga-Format als 5.Liga. DIe wollten doch mit aller Gewalt nach oben, deren Kader hat schon paar Granaten - für die 4. Liga.
    Vielleicht kommt da ja noch ne Ergänzung, wenn denn keine Verstärkung.

  • schlag auf schlag - noch ein Neuer


    Zitat

    0.06.2010 09:51 von Christoph Heiser
    Nachdem der 1. FC Saarbrücken gestern bereits zwei Neuzugänge präsentieren konnte, folgt heute der Dritte. Martin Forkel wechselt vom TuS Koblenz in die Landeshauptstadt des Saarlandes. Der 30-jährige Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

  • Das wären dann schonmal 2 Aussenverteidiger und ein Kreativspieler.


    Meiner Meinung nach Vielversprechende Transfers! So stelle ich mir die Kaderplanung vor. Ausgewogener Kader ohne die sonst verpflichteten Heilsbringer!


    Jetzt noch ein echter Strafraumstürmel...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Bei den Außenverteidigern kommt es nicht unbedingt immer auf die Größe an (Siehe Philipp Lahm). Schnelligkeit ist da schon wichtiger... Die "langen Hühnen" sind in der Innenverteidigung besser aufgehoben ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Bei den Außenverteidigern kommt es nicht unbedingt immer auf die Größe an (Siehe Philipp Lahm). Schnelligkeit ist da schon wichtiger... Die "langen Hühnen" sind in der Innenverteidigung besser aufgehoben ;)

    Du hast ja sicherlich letzte Woche Deutschland - Bosnien gesehen, als der kleine Lahm vom Dzeko abgedrängt wurde und das 0:1 fiel. Macht braucht auch Innnenverteidiger über 190 cm

  • Naja ein Phillip Lahm sollte aber auch im Luftduell nicht gegen Edin Dzeko Spielen....
    Bei nem flachen Ball hätte er den Zweikampf sicher gewonnen. Das Luftduell hätte Merte vllt. gewonnen.


    sprich: Die Mischung machts :!:

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Du hast ja sicherlich letzte Woche Deutschland - Bosnien gesehen, als der kleine Lahm vom Dzeko abgedrängt wurde und das 0:1 fiel. Macht braucht auch Innnenverteidiger über 190 cm

    Martin Forkel hat z.B. einen mom. Marktwert (lt. Transfermarkt.de) von 400.000€. Spieler, die sämmtliche optimal Attribute haben sollen (wie z.B. Größe, Schnelligkeit, Technik, Ballstärke, usw) spielen bestimmt nicht bei einem Aufsteiger in die 3. Liga mit einem solch geringen Etat. Solche Spieler spielen dann bei anderen Vereinen in einer höheren Liga und kosten dementsprechend auch mehr. Solche Spieler wachsen ja nicht auf den Bäumen. <<Man kann halt nur mit den Frauen tanzen, die anwesend sind >>


    ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Also Phillip Lahm zählt für mich zu den besten Aussenverteidigern der Welt.
    Dani Alves ( Brasilien ) Ashley Cole ( England ) Alexander Otto ( FCS ) sind auch kleine Spieler mit Weltklasse Leistungen.


    Doch wir sollten so langsam auch mal an unserer Problemzone Arbeiten. Obwohl Manuel Zeitz bleibt ja bei uns wenigstens einer der Torgefahr austrahlt.

  • Also Phillip Lahm zählt für mich zu den besten Aussenverteidigern der Welt.
    Dani Alves ( Brasilien ) Ashley Cole ( England ) Alexander Otto ( FCS ) sind auch kleine Spieler mit Weltklasse Leistungen.


    Doch wir sollten so langsam auch mal an unserer Problemzone Arbeiten. Obwohl Manuel Zeitz bleibt ja bei uns wenigstens einer der Torgefahr austrahlt.


    Otto in einer Reihe mit diesen Spielern, das geht natürlich nur mit der blau-schwarzen Vereins-Brille.
    Aber in eines hat er mit diesen Leuten von Weltformat gemein: Er kämpft und ackert, gibt keinen Ball verloren. So merzt er seine Technik, die nicht unbedingt der eines Messi's entspricht, gekonnt aus.

  • Ja da war auch ein wenig Ironie dabei doch für mich ist Alexander Otto die positivste Überraschung der Saison.
    Vor die Saison losging dachte ich der spielt nur in der zweiten. Mitlerweile kann man sich ihn garnicht mehr herausdenken obwohl er jetzt
    Konkurenz bekommt. Doch wie schon gesagt er ist ein Kämpfer und so leicht lässt er sich bestimmt nicht auf die Bank setzten.


    Wir brauchen noch mindestens 2 Angreifer bin mal gespannt wie da reagiert wird.

  • Also an die Neuen, herzlich Willkommen bei unserem 1. FCS. Legt Euch ein Blauschwarzes Herz zu und ihr werdet wahre Wunder erleben. Die Fans sind hungrig auf das Runde. :thumbup:
    Zu den Verstärkungen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wir haben mehr Saisonspiele, und ohne Verletzungen wird diese lange Zeit nicht vorüber gehen.
    Jetzt noch etwas für den Sturm und das Mittelfeld. Ich bin schon ganz bibberig.
    Aber was mich wundert bzw erstaunt, es ist schon wieder nix durchgesickert von der Transfers.Finde ich gut. Weiter so. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank ;)


    Und macht für unseren Nationalpitscher bitte einen eigenen Fred auf !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!