sieben neue Spieler für den FCS

  • Das hieß es letzte Saison auch und wir haben am Ende zu 90 % Kracher verpflichtet (ausgenommen vielleicht Bauer aber der hatte auch Verletzungspech) und ein Topmann wie Grgic kam sogar erst kurz vor Toresschluß!!


    Außerdem glaube ich eh das schon einige Verträge unter Dach und Fach sind!!


    Also immer locker durch die Hose atmen und Nerven behalten: Ferner, Ebertz und Lugi machen das schon. Glaube die kucken sich die Spieler halt lieber ein bißchen genauer an um das gute Mannschaftsgefüge nicht durch einen Stinkstiefel kaputt zu machen!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Genau so sieht es aus. Hinter den Fasaden sind bestimmt schon Verträge ausgearbeitet. Und müssen nur noch päsentiert werden. Also Auslaufmodelle werden wir nicht bekommen. Letzte Saison habt ihr auch geschrieben das wir kein Geld haben für Spieler.

  • Denke schon das einige Spieler schon Verpflichtet sind. In zweieinhalb Wochen beginnt die Vorbereitung denke mal bis dahin ist die Mannschaft komplett.


    Man kann davon ausgehen das die neuen Spieler in einem Rutsch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Alles andere sind weiterhin Spekulationen.

  • davon gehe ich allerdings auch aus. Da wird es vllt. eine Pressekonfernz geben und dann sind alle in einem Durchgang vorgestellt und man kann sich konzentriert vorbereiten, da dann alles klar sein wird.

  • Kann gut sein das er einer der neuen sein wird. Aber wann der FCS die Katze aus dem Sack lässt ist noch nicht bekannt. Wir haben ja noch 2 Wochen Zeit bis zum Beginn der Vorbereitung. Denke mal Dieter Ferner wird die neuverpflichtungen bis dahin schon alle unter Vertrag haben.


    Was istr eigentlich mit Emre Güral ???

  • Güral bleibt hat in Elversberg noch vertrag und wird laut aussage von Erhardt dort auch bleiben. Es gab kein Angebot. Ich war letzten Mittwoch auf der PK in Elversberg

  • er Kader des 1. FC Saarbrücken für die
    kommende Saison erhält konkrete Konturen. Mit Manuel Stiefler und Maik
    Schutzbach kann der FCS die ersten Neuzugänge für die kommende Saison
    präsentieren. Beide erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.





    Manuel Stiefler wechselt vom 1. FC
    Nürnberg an die Saar. Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in
    den beiden vergangenen Spielzeiten 63 Regionalliga Spiele für die
    Franken und erzielte dabei 9 Tore.






    Von Ligakonkurrent Kickers Offenbach
    konnte der FCS den 24-jährigen Maik Schutzbach verpflichten. Der
    Abwehrspieler hat die Erfahrung von 31 Drittliga-Spielen, einem Spiel im
    DFB-Pokal und 55 Einsätzen in der Oberliga vorzuweisen.






    „Wir freuen uns, dass wir diese
    Spieler verpflichten konnten. Manuel Stiefler und Maik Schutzbach sind
    zwar noch jung, haben aber bereits Erfahrung in den Profiligen gesammelt
    und werden uns verstärken. Charakterlich passen beide hervorragend in
    die Mannschaft, auch darauf haben wir bei der Auswahl geachtet“,
    kommentierte FCS-Trainer Jürgen Luginger die Neuverpflichtungen.





    Quelle: FCSaarbrücken.de



    Da sind ja die ersten ZWei





    Herzlich Willkommen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von FCSDaniel ()

  • denk an die quellenangabe sonst gibts mecker mit mods ;)


    zwei junge und hoffentlich noch hungrige spieler. dsa passt ins konzept welches dieter ferner begonnen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!