sieben neue Spieler für den FCS

  • Das is halt verwirrend mit Aalen und Ahlen! ;)

    ja - kann ja mal vorkommen ;)


    nur: dann mußt du dir die kommende Saison etwas einfallen lassen. Nicht daß du beim Auswärtsspiel vor dem falschen Stadion stehst und dich wunderst, daß dich keiner reinlassen will!!!


    *lol*


    war nur ein Spaß ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Naja. Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Vor allem in Gesprächen wirds witzig wenn immer nur Ahlen und Aalen fallen würde. Deswegen bin ich, auch fürs Forum, dafür, dass man immer RW und VfR dazusetzt. Das wird sonst richtig verwirrend glaub mir. :D


    Kickerbericht zu Forkel und Sieger

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ist das nur für mich so unverständlich, oder auch für euch?
    - die zweite Mannschaft und die A-Jugend werden mit großem Abstand und einem unfassbaren Totrverhältnis Meister. Der FCS leistet eine hervorragende Jugendarbeit und davon haben wir in den letzten Jahren Jahren auch gebrauch gemacht, aber kaum spielt der FCS wieder höherklassig, wird sich wieder mit Transfers ausgeholfe. Ich glaube ich spreche für die meisten ,dass der FCS witerhin verstärkt auf den nachwuchs bauen sollte.


    Mein absolutes Horrorszenario wäre, dass wir in 2-3 Jahren wieder mit irgendeiner Söldnertruppe auflaufen.

  • Für Luginger ist es egal, wer die Anregung zu einer Neuverpflichtung gegeben hat – ob er oder Ferner, der nun Sportdirektor ist: „Es gibt keine Liste Luginger oder Liste Ferner. Es gibt nur eine Liste 1. FC Saarbrücken.“ Darauf steht noch mindestens ein großer Abwehrspieler und ein torgefährlicher Stürmer.

  • Ist das nur für mich so unverständlich, oder auch für euch?
    - die zweite Mannschaft und die A-Jugend werden mit großem Abstand und einem unfassbaren Totrverhältnis Meister. Der FCS leistet eine hervorragende Jugendarbeit und davon haben wir in den letzten Jahren Jahren auch gebrauch gemacht, aber kaum spielt der FCS wieder höherklassig, wird sich wieder mit Transfers ausgeholfe. Ich glaube ich spreche für die meisten ,dass der FCS witerhin verstärkt auf den nachwuchs bauen sollte.


    Mein absolutes Horrorszenario wäre, dass wir in 2-3 Jahren wieder mit irgendeiner Söldnertruppe auflaufen.

    AUFBAUEN!!!!
    ich glaube nicht, dass Spieler in der Zweiten o.ä. das Niveau haben 3. Liga zu spielen. Man sollte die Talente langsam ranführen und mit kurzen Einsätzen an die Liga gewöhnen. Alles andere wäre doch totaler Schuss nach hinten?!

  • Ist das nur für mich so unverständlich, oder auch für euch?
    - die zweite Mannschaft und die A-Jugend werden mit großem Abstand und einem unfassbaren Totrverhältnis Meister. Der FCS leistet eine hervorragende Jugendarbeit und davon haben wir in den letzten Jahren Jahren auch gebrauch gemacht, aber kaum spielt der FCS wieder höherklassig, wird sich wieder mit Transfers ausgeholfe. Ich glaube ich spreche für die meisten ,dass der FCS witerhin verstärkt auf den nachwuchs bauen sollte.


    Mein absolutes Horrorszenario wäre, dass wir in 2-3 Jahren wieder mit irgendeiner Söldnertruppe auflaufen.

    Saarbrücken war schon immer eine Talentschmiede. Aber sobald sie das gewisse Alter haben, werden sie von den "Großen" Vereine wegrekutiert. (Siehe zb Patrick Herrmann oder Muhittin Bastürk / beide im selben Jahr nach Borussia Mönchengladbach)


    Die Jugendarbeit ist klasse nur die Cleverness die Leute zu binden fehlt. Was sicherlich einfacher ist, wenn wir wieder höher spielen...


    :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Was mir nur auffällt ist, daß die bisherigen 4 Neuverpflichtungen 4 verschiedene Spielerberater haben. Das zeigt, daß sie sich wirklich Mühe gegeben haben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es nur einen in Saarbrücken, der die die Spieler "geliefert" hat.


    An die Zeit möchte ich mich nicht gerne wieder erinnern müssen/wollen.


    Ich sag nur: Hut ab! Saarbrücken ist auf dem besten Weg...


    :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Hallo,
    das Puzzle bekommt so langsam ein Gesicht. Wie mein Vorredner schon schreibt, da hat man sich Gedanken gemacht, und keine Schnellschüsse getätigt. :thumbup:
    Freue mich schon auf die Mannschaftsvorstellung. :thumbup:
    Und ich habe da so eine Vermutung :sleeping:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :D

  • Hallo,
    das Puzzle bekommt so langsam ein Gesicht. Wie mein Vorredner schon schreibt, da hat man sich Gedanken gemacht, und keine Schnellschüsse getätigt. :thumbup:
    Freue mich schon auf die Mannschaftsvorstellung. :thumbup:
    Und ich habe da so eine Vermutung :sleeping:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :D


    teile uns doch deine Vorahnung mit. Du wirst auch nicht gesteinigt, solltest Du falsch liegen ;)

  • na Bitte, noch drei Spieler und dann sind wir in Sachen Neuverpflichtungen voll im Soll. Ich bin auch sehr zufrieden. Wenn die jetzt noch alle gut harmonieren, dann müssen wir uns um den Abstieg keine Gedanken machen. Denn Qualität hat das Team jetzt schon.

  • das zu spät , jetzt kennt ihn jeder , der fc braucht so einen wie yeboah damals , keiner kennt ihn, lacht ihn aus und wird nach ein weltstar ...

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Tschabalalalalalalalala is net erst seit gestern bekannt. Wer die Vorbereitung auf die WM bzw. den Confed Cup mitverfolgt hat wird den schon länger aufm Zettel haben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Ich mich auch nicht. Aber genau weil wir das nicht mehr machen spielen wir jetzt wieder 3.Liga.

  • So naja schon 4 neue is schon nicht schlecht.
    Von den qualifikationen her sinds echte verstärkungen fehlt für mich noch ein richtiger Spielmacher
    und 2 knaller Stürmer awa die 3 werden wir auch noch finden!


    :thumbup:

  • Bekam gerade eine SMS : Andy Hubert wechselt vom Bonner SC nach Saarbrücken und bekommt einen Vertrag bis Juni 2012.
    Jetzt muss ich mol gugge, welche Position er gespielt hat. 8o
    Blauschwarze grüße Hewwi ..... Frank


    PS. Torwartposition..........

    Auf ein Neues .....

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!