sieben neue Spieler für den FCS

  • Das ebenfalls ^^

    Ist zwar eine andere Diskussion, aber man sollte seineStadt (und das ist Saarbrücken für jeden FCS-Fan) nicht unnötig schlecht machen, bzw. schlechter, als sie ist.
    Schon gar nicht sollte man von Nachkriegs-Bausünden wie dem Großteil der Bahnhofstraße auf die Gesamtschönheit einer Stadt schließen.
    Fakt ist, dass Saarbrücken insgesamt durchaus einige sehr schöne Stellen hat, um die uns viele andere Städte beneiden würden und die man so nicht überall findet.
    Natürlich sollte man nicht so vermessen sein und unsere 180.000-er Stadt mit dem Elbflorenz, München u. ä. zu vergleichen. Ich denke für unsere Größenordnung ist SB ganz ordentlich.
    Wer pauschal urteilt, dass SB nicht schön ist (meine nicht dich Peikler), kennt sich einfach nicht gut genug aus, nicht alles erschließt sich einem sofort, wenn man vom Hbf 100 Meter geradeaus geht :) .

  • Hallo !!


    Zuerst einmal:


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Düsseldorf !!!!!


    Habe mich riesig für Euch gefreut !!


    Ihr hingegen könnt Euch auf Stefan Sieger freuen. Er war in unser Aufstiegssaison mein absoluter Lieblingsspieler und ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen.


    Freut Euch auf eine absolute Kampfsau, die Euch sehr viel Freude bereiten wird. Ausserdem ist er zu 100 % Teamplayer und zu 0,0 % Stinkstiefel.


    Alles Gute für die nächste Saison - vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg.


    Denke fast alle Fortunen drücken Euch die Daumen !!

  • Danke, danke nach Düsseldorf.
    Dann passt er ja in unser Konzept. Solche Leute brauchen wir. Wenn er bei uns alles gibt, wird das mit dem Klassenerhalt schon klappen. Alles andere wäre, na ja, schön. Schade, dass es bei Euch nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Drücke Euch die Daumen für nächste Saison. Ihr ward in früheren Jahren ( BuLi ) mein Lieblingsverein. Seid das heute eigentlich immer noch, natürlich hinter meinem FC 8o .


    Blauschwarze Grüße nach Düsseldorf ..... Hewwi ..... Frank

  • Ich wünsche Euch sehr, dass die Neuen einschlagen und der Klassenerhalt früh erreicht wird.


    Es ist wirklich schön, wenn ein Verein wie der FCS nach gefühlten 100 Jahren Dunkelheit wieder auf der Fussball-Landkarte auftaucht.


    Als Fortune weiss ich ja nur zu gut was 100 Jahre Dunkelheit bedeuten. 8o


    Sieger ist auf jeden Fall ein Spieler, der keinen Millimeter Rasen kampflos preisgibt und auch noch in einem guten Fussballalter ist.


    Der wird dem FCS sehr, sehr gut zu Gesicht stehen. :thumbup:


    In der Aufstiegssaison war er absoluter Stammspieler und was mir sehr gefallen hat, ist seine "zeckige" Spielweise. Ausserdem setzt er manchmal auch ein "Zeichen".......


    Viel Spass in der nächsten Saison !!!

  • Danke für die ausführliche Spielerinfos.


    Ich freue mich auf die neue Saison. Endlich wieder richtig attraktive Gegner.


    AUch euch Düsseldorfern wünsche ich viel Glück und Erfolg in der neuen Saison. Einen klassen Einstand habt ihr mit diesem Saisonabschluss ja schon gegeben, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg, ich würde es euch gönnen.


    Grüße aus Saarbrücken!

  • Hoffe noch das wir einen Stürmer hohlen, denn mit 3 Stürmer in eine Saison zu gehen ist doch relativ wenig. Wenn sich da noch einer verletzt und Pisano kennt die Liga ja auch noch nicht.

  • ja, einen stürmer müssten wir noch holen. Denke das wir uns da noch verstärken werden. Vllt auch noch einen Stürmer mit Erfahrung in der 3. Liga.

  • ja, einen stürmer müssten wir noch holen. Denke das wir uns da noch verstärken werden. Vllt auch noch einen Stürmer mit Erfahrung in der 3. Liga.

    ja richtig! Und der darf auch ruhig mal was kosten. Gute Stürmer kosten halt Geld. Da sollen sie ruhig mal Ablöse bezahlen... Das kann doch nicht so schwer sein...


    :sleeping:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • ja richtig! Und der darf auch ruhig mal was kosten. Gute Stürmer kosten halt Geld. Da sollen sie ruhig mal Ablöse bezahlen... Das kann doch nicht so schwer sein...


    :sleeping:

    Gute Stürmer kosten Geld, müssen aber trotzdem finanzierbar sein.
    Und da gibt unser Etat wohl nicht wirklich viel Spielraum her. Wir können keine riesigen Ablösesummen bezahlen und am Ende klappt die Finanzierung des Etats nicht. ;)


    Klar ist, wir brauchen noch nen torgefährlichen Stürmer, aber es gibt wenige und fast jeder Verein kann die gebrauchen.


    Die sportliche Leitung muss einfach schauen, dass sie nen Spieler finden, der die Anforderungen erfüllt & zudem bezahlbar ist.
    Das benötigt viel Zeit und natürlich auch etwas Glück.


    Bin da auch durchaus optimistisch eingestimmt :)

  • natürlich muß er finanzierbar sein, keine Frage. Die Spieler mit auslaufendem Vertrag haben mit Sicherheit viele Vereine unter Beobachtung oder schon lange kontaktiert. Die Besten darunter haben warscheinlich auch schon irgendwo unterschrieben. Was jetzt noch übrig bleibt, sind die Spekulanten und die "Fußkranken". Deshalb würde ich es lieber sehen, wenn ein renomierter Spieler (Wunschkanditat) abgelöst wird und nicht auf gut Glück jemand verpflichtet wird, der übrig bleibt.


    :) meine Meinung ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Ja klar, nur welcher Verein verkauft nen guten Stürmer für lau wenn er noch Vertrag hat???


    Könntest ja evtl. ma ein oder zwei Spieler posten, die du da im Auge hast



    @ Assindia


    Nach dem letzten Transfer hieß es, dass lediglich noch ne Spitze gesucht wird, von daher glaube ich eher nicht an ne Verpflichtung von ihm. Welche Quelle haste denn dafür??

  • Ja klar, nur welcher Verein verkauft nen guten Stürmer für lau wenn er noch Vertrag hat???


    Könntest ja evtl. ma ein oder zwei Spieler posten, die du da im Auge hast

    Das überlasse ich lieber denen, die dafür bezahlt werden oder mehr Ahnung haben. Ich hatte von Anfgang an nur einen Wunschkanditat (Kappmann aus Verl) auf der Liste, aber das hat sich ja leider schon lange erledigt. Ich denke, es werden noch der ein oder andere in der Vorbereitung bei uns vorspielen. Wenn die Kaderplanung abgeschlossen wäre, würde dieses wie jedes Jahr schon auf unserer Hompage stehen.


    Ich denke, da wird noch was passieren...


    8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • wie gesagt, Luginger meinte er wolle noch nen Stürmer wenn er in die Mannschaft passt.
    Von daher sind die Kaderplanungen sicher nicht abgeschlossen.


    Bin mir auch sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird.
    Nur ich denk es kommt ein ablösefreier Stürmer, einfach da wir keine große Ablöse bezahlen können und Stürmer mit entsprechender Qualität kosten nunmaa einiges.


    Denke es kommt ein ablösefreier Stürmer, der irgentwo ma gezeigt hat das er knipsen kann und dann geht man so in die Saison

  • Wir gehn hin holen eine der vom Typ wie Grgic is lassen den dann auf links spielen und er is Passgeber in die Mitte für einen Stürmer Fuchs/Pisano. Auf rechts spielt dann Grgic der das gleiche in Grün macht. :P

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!