sieben neue Spieler für den FCS

  • Gehört zwar hier nicht rein aber ich frag einfach mal hier nach.



    Hat jemand von euch sich auch schon das Neue Manschaftsposter vom FCS gekauft.
    Und der Name Enver Marina fehlt ????



    Bei mir kommt Böhlmann dann müsste Marina kommen , kommt aber Hubert und dann Zydko

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Interessante Aussage von HH...
    bedeutet praktisch der Kader ist komplett, aber man schaut am 4. Spieltag nochmal ob auch wirklich alles den Vorstellungen entspricht...
    Naja Vertrauen in die Mannschaft sieht anders aus...


    Diese "Nachverpflichtungen" schlagen wie ich finde selten ein. Das Angebot ist zu dieser Zeit gering. Gefragte Spieler stehen unter Vertrag und sind dann bereits teuer bzw. haben erst den Verein gewechselt. Günstig gibts dann meistens, natürlich nicht immer, nur noch vereinslose Spieler die sonst keiner haben will oder die sich selber völlig überschätzen und dann doch noch in der dritten Liga anheuern....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Finde diese Maßnahme sinnvoll. So kann man genau analysieren, wo es noch hapert und dann situationsbedingt reagieren. Besser es jetzt irgendein Schnellschuss rein ins Blaue. Da wird mit System und verstand gehandelt.

  • Das ist eine der sinnvollste Maßnahmen die es gibt und vollkommen normal. Verstehe garnicht wie man das nicht kapieren kann. Das hat nix mit Vetrauen oder eben nicht Vertrauen zu tun. Der Kader ist komplett und soll so in die Liga gehen. Wenn man jetzt nach 4 Spieltagen aber sieht das wir zum Beispiel noch kein Tor geschossen haben, dann kann man noch einen Stürmer holen. Sowas weiß man vorher eben nicht.

  • Das ist eine der sinnvollste Maßnahmen die es gibt und vollkommen normal. Verstehe garnicht wie man das nicht kapieren kann. Das hat nix mit Vetrauen oder eben nicht Vertrauen zu tun. Der Kader ist komplett und soll so in die Liga gehen. Wenn man jetzt nach 4 Spieltagen aber sieht das wir zum Beispiel noch kein Tor geschossen haben, dann kann man noch einen Stürmer holen. Sowas weiß man vorher eben nicht.



    Sehe ich genau so. Auch eine Schwere Verletzung könnte das Konzept aus der Bahn bringen und dann ist es gut wenn man nachlegen kann.
    Ich denke nur als sich Tiebaut oder Hoffmann in er Vorbereitung damals schwer Verletzt hatten und es keinen Ersatz mehr geben konnte.

  • Horst Hinschberger meinte heute, dass man sich nach dem 4. Spieltag nochmal zusammen setzt und dann schaut, ob noch jemand geholt werden soll.


    Natürlich muss dieser jemand finanzierbar sein.


    Das ist doch eine gute Idee.

  • Trotzdem muss man sagen das der verein da en bisl gepennt hat. mit drei stürmer in so ne lange saison zu gehen is en fehler. und so wie ich das mitbekommen hab is da fuchs doch momentan scho verletzt???ergo nehmen wir mal folgende konstelation: am freitag beginnen grgic und pisano in der startelf(und davon geh ich aus) so wir geraten 1:0 in rückstand...........und dann??dann haste noch nit mal die möglichkeit noch irgendwie zu reagieren und von der bank nen frischen mann zu bringen. ok ich denke wir haben en torgefährliches mittelfeld aber na ja trotzdem ein stürmer mehr hätt mit sicherheit nit geschadet. un da muss ich auch einfach sagen wenn man eben keine alternative findet, dann hätt man nen mozain eben behalten sollen. un um ehrlich zu sein schlechter als fuchs, pisano oder grgic is en mozain auch nit. aber gut das thema mozain is abgeschlossen wollts nur nochmal kurz erwähnen.

  • Steht auf Transfermarkt.de


    Quelle: Bild Status: vage
    Dabei soll nach BILD-Informationen trotz aller Dementi Wehen Wiesbadens Suat Türker (34), Ex-Zweitligatorjäger (38 Tore) für Offenbach und Freiburg, ganz weit oben auf der Liste stehen.


    Der ist in Wiesbaden nur Stürmer Nummer vier. Das Problem: Türker soll dort rund 8000 Euro im Monat verdienen. Angedacht ist ein Leihgeschäft. Ferner: „Vom Profil her ein hochinteressanter Mann.“


    * Suat Türker
    * 1.FC Saarbrücken

  • Steht auch heute in der Bild selbst. Aufgrund seines Alters würd ich ein Leihgeschäft auch für optimal halten, dann spart man sich eine teure Ablöse für einen Spieler der eh nur noch 1-2 Jahre spielt. Wobei er in den letzten Jahren auch nicht grade die beste Torquote zusammen bekommt.
    In dem Artikel steht aber auch das man sich erst NACH dem 4. Spieltag zusammen setzen wird und überlegt ob noch jemand kommt. So wie es also schon vor der Saison gesagt wurde, bevor jetzt wieder welche Anfangen und jeden Tag schreiben wann den jemand kommt.

  • Suat Türker ist zwar schon 34 aber sicherlich noch eine ganze Klasse besser als die drei Granaten ( Grgic,Pisano,Fuchs)


    Türker und Özbek das Bosporus Duo im Sturm schießt uns von ganz unten nach ganz oben. Das wäre doch mal ne schlag Zeile. Türker ist übrigens doppelt so alt wie Özbek das wer doch mal ne mischung und um die Abwehrspieler des Gegner zu verwirren können Sie sich ja auf türkisch unterhalten.


    Wie Klose und Poldi auf polnisch in der Nationalelf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!