33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

    • Offizieller Beitrag

    Im letzten Saison-Heimspiel... 40

    1. ... werden die Punkte geteilt! (11) 28%
    2. ... entführt Köln die Punkte! (3) 8%
    3. ... holt sich der FCS den Sieg! (26) 65%

    Die wichtigste Nachricht des letzten Spieltags: Der Aufstieg ist perfekt!


    Nun kann es die Ferner-Elf etwas ruhiger angehen gehen. Dennoch will man den Fans am Samstag, dem 22. Mai um 14 Uhr im letzten Heimspiel der Saison 2009/2010 nochmal ein schönes Spiel liefern.


    Und nun ist die Runde gefragt.

  • Ich hoffe auch, dass wir eine fünfstellige Zuschauerzahl erreichen! Dann hätten wir auch durchschnittlich über 5.000 Zuschaer pro Spiel gehabt!
    Und das wäre Platz 3 der Vereine mit den meisten Zuschauern aller Regionalligen! :)
    Nur Magdeburg und Essen haben mehr Zuschauer!

  • Vielleicht sehe ich das ja alles zu pessimistisch, aber da der Aufstieg doch jetzt schon in trockenen Tüchern ist, es also quasi um kaum noch was geht, kann ich mir absolut keine 10.000 und auch keine 8.000 vorstellen.
    Ich gehe von circa 5.000 aus. Aber lasse mich natürlich gern eines besseren belehren!

  • Bei sonnigem Wetter kommen knapp 10.000 , ansonsten so wie es heute ist rechne ich mit 6000. Das heisst mindestens 1000 - 5000 Erfolgsfans ....... aber hauptsache ihr zahlt ...

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wenn der FCS was geiles planen würde und das vorher ankündigen würde, würden sicherlich gute 10.000 kommen aber da wir so schlau nicht sind, werdens sicher nur so 3-4000...leider :(

  • Wenn der FCS was geiles planen würde und das vorher ankündigen würde, würden sicherlich gute 10.000 kommen aber da wir so schlau nicht sind, werdens sicher nur so 3-4000...leider :(

    Außer der FCS machts wie gegen den FCH und macht ne ganze Woche lang in Zeitung + Radio Werbung fürs Spiel. Da sind die ganzen Zuschauer net gekommen weils 1. gegen 2. ging oder weil der Gegner Homburg hieß sondern weil die ganze Woche vorm Spiel Werbung gemacht wurd für die Begegnung.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ALLE INS STADION
    Wenn die dann die Tore net aufmachen spring ich drüber ich konnt beim autokorso, gegen bonn und am rathaus net teilnehmen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • ALLE INS STADION
    Wenn die dann die Tore net aufmachen spring ich drüber ich konnt beim autokorso, gegen bonn und am rathaus net teilnehmen


    Dann musstest du das selbe Schicksal erleiden wie ich :( ;)
    Sollen wir uns dann im Stadion treffen und nach Abpfiff flitzen!?? :D

  • Dann musstest du das selbe Schicksal erleiden wie ich :( ;)
    Sollen wir uns dann im Stadion treffen und nach Abpfiff flitzen!?? :D

    hmm dann aber nackt

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich konnte auch bei beidem nicht dabei sein deswegen pro Rasensturm im Lupa :D


    hoffe auch, dass die tore geöffnet werden^^ wäre dann das erstemal, dass ich auf dem platz bin^^

  • ich rechne mit einem hohen Sieg. 5 Tore + X für uns. Die Mannschaft hat jetzt absolut keinen Druck mehr und kann ganz befreit aufspielen. Wäre dann noch das Sahnehäubchen einer fantastischen Saison.
    Denke schon das sie die Tore auf machen. Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!