33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

  • 2:1 vor 7200 Zuschauer, Platzsturm, Freibier unn 20 Grad, leicht bewölkt!


    Was will der FCS Fan mehr?


    Vlt. das uuuusss Dieter nen 10 Jahresvertrag unterschreibt ;)

  • Also wenn es wirklich 5 stellig wird,was die Zuschauerzahl betrifft...das wäre ein Traum und hätten sich alle wirklich verdient.
    Ich glaub aber eher an so 6500-8000 Zuschauer.Iwie müsste alle mal motiviert werden in den Park zu kommen...Montags ist zudem noch Feiertag und man kann richtog abfeiern.


    Spiel wird uninteressant,aber unser team wird sich keine Blöße geben und wie letztes Jahr,als wir als Meister der OL feststanden,die Spiele abgeben.


    Deshalb 3:1 Sieg,wir überlassen den Kölnern nicht den Titel der besten Auswärtsmannschaft...mal gespannt,ob Poldi bei den Kölner spielt :)

  • Schade, dass das Spiel nicht schon diesen Samstag ist. Hoffentlich ist die Welle der Euphorie bei den Gelegenheitszuschauern usw. bis dort hin nicht schon wieder abgeklungen.

  • Ich schätze dass durch die vielen Freibiergesichter :cursing: :cursing: doch ein paar mehr Zuschauer als sonst kommen werden aber wie vorher schon einer geschrieben hat Hauptsache sie zahlen (also zumindest den Eintritt) :) :)

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • hab gestern die gesamte Mannschaft beim Schröder Fest gesehen, machten wieder nen guten und nüchternen :D Eindruck!!!!
    Deswegen mein Tip 3:1!!! Zuschauerzahl ist echt schwer zu schätzen, 10000 wärn ein Traum aber soviele kommenleider wohl nicht.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Letzten Sonntag am Rathaus hat der Verein ganz schön auf sich aufmerksam gemacht. Viele Erfolgsfans wirds anlocken. Denen ist es egal das es jetzt um nix mehr geht. Die sehen nur: Aha, der FCS steht oben, dann geh ich doch mal ein Spiel von denen schauen. Davon abgesehen ist es das letzte Heimspiel der Saison, das will sich auch keiner entgehen lassen.


    Also ich schätze mal 8354 Zuschauer
    Und 1:0 für den FCS

  • Da es bestimmt ne Menge Freibier gibt und die Tore geöffnet werden kann man mit >10.000 Zuschauer rechnen. So ist das immer beim FCS -.-


    Naja ich tippe auf ein 2-0

  • Warum geht eigentlich jeder davon aus das es ne Menge Freibier gibt und die Tore geöffnet werden? Es wurde Freitags vorm Bonn Spiel schon gefeiert, es wurde in Bonn gefeiert und Sonntags am Rathaus. Könnte mir vorstellen das evtl die Tore geöffnet werden um beim letzten Heimspiel nochmal etwas zu feiern, aber Freibier so wie damals gegen Schweinfurt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • Freibier wirds auch net geben gab es letztes Jahr Freibier? Ich glaube nicht...Die "Feier" vor dem Bonn Spiel hatte ja nichts mit dem Verein zu tun das kam ja von den Fans und in Bonn war ja auch nich wirklich Party aber sonst geb ich dir recht ja

  • Mal abwarten, vllt meint es die Firma Karlsberg ja gut mit uns und spendiert ein paar Fässchen.
    Bei der letzten Aktion gab es Gutscheine für ein Freigetränk. Das finde ich persönlich besser als Freibier. Ich als Autofahrer hätte von Freibier z.B. nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!