33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

  • nur kurz so zwischendurch: der erste aufstand hinter der tribüne ging von kölnern aus die eben jene leute aus dem e-block angreifen wollten. stehe momentan nämlich leider gottes außerhalb des stadions (dämliche aktion von mir in mainz aber gott sei dank in der kommenden saison wieder mit von der partie) am zaun oberhalb des a-blocks. von daher sollte man so manches posting hier einfach mal links liegen lassen. das sich das ganze bis weit nach spielende hin gezogen hat ist dann aber schade.

    Das is ja auch ne andere Geschichte.
    Das nachm Spiel war/ist/bleibt Shit!

  • sag ich doch auch. wobei auf aktion meistens dann halt die reaktion folgt. naja, abhaken! nächsten samstag noch einmal nach worms und dann in den sommerurlaub :)

  • wobei auf aktion meistens dann halt die reaktion folgt.

    Ja schon, aber nur weil -irgedwelche- Kölner die SV'ler angreifen, muss man sich nicht unbedingt an den nöchstbesten Kölner, die damit nix zu tun hatten, rächen.
    Weil die Kölner, die die SV'ler angriffen, werden wohl kaum von Ordnern/Polizei wieder in den Gästeblock gelassen worden sein! Und somit traf die Aktion am Gästelbock unbeteiligte Köln-Fans, die während dem Spiel absolut keinen Stress machten und mit dem Angriff im Wald nix zu tun hatten und somit war die Aktion Bullshit! Und vorallem unserer Meisterschaft absolut nicht angemessen!

  • ich kann dir nicht sagen was mit den kölnern passiert ist nachdem die polizei eintraf. festgenommen wurde meines erachtens niemand, eher nur wieder von ort und stelle weggeschickt. aber wie schon gesagt, es war nicht toll aber damit ist doch alles gesagt. mehr trara macht die sache auch nicht besser und außer pöbeln und bierduschen war da nichts. wird es nächste saison am trennzaun zu
    gästeblock wohl jedes mal in der form geben sobald fans mitfahren.

  • Hebt euch dass doch bitte für die Dresdner auf, aber doch nicht für 20 Mann aus Köln. Das ist es echt nicht wert. Stress anfangen ist doch absoluter Bullshit!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • wird es nächste saison am trennzaun zu
    gästeblock wohl jedes mal in der form geben sobald fans mitfahren.

    Und das ist eben das lachhafte. Wenn ja Vereine kommen, mit denen man ne Konkurrenz hat oder die pöbeln, mag es ja noch was anderes sein, aber es ist ein Fehler, grundsätzlich doof zu machen, sobald mal Fans mitkommen (also nicht an dich persönlich...).

  • An die Kinder, die nach dem Schlusspfiff zu den Kölnern gerannt sind:


    Habt ihr bei dieser Aktion Eure aller erste Erektion bekommen oder was sollte das ????


    Ja, ihr habt eine Freundschaft mit den Düsseldorfern... schön für Euch, super, klasse... wirklich !


    Aber hey, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber heute bzw. gestern spielte SAARBRÜCKEN (!!!!!!) und nicht Düsseldorf !!!


    Und wenn Ihr auch nicht wusstest, dass wir gestern unser letztes Heimspiel in der Regionalliga hatten und wir deshalb eigentlich die Mannschaft bejubeln sollten und feiern sollten, habt ihr echt als ERSTES nix besseres zu tun, als rüber in den C Block zu rennen und dort Stress zu schieben... arm, wirklich sehr arm !


    Soviel dazu....


    zum Spiel ansich: Die Stimmung war in der ersten Halbzeit, zumindest im D Block, echt sowas von dermaßen SCHLECHT ! Naja, es scheint echt schwer zu sein, im letzten Heimspiel zumindest ma seinen Mund aufzumachen und die Mannschaft so anzufeuern, wie es es nunmal nach dieser geilen Saison verdient hätte ! Ich hab kleine Kinder im Block gesehen, die wesentlich mehr mitgemacht haben, als die regelmäßigen Besucher.. sowas ist schon ein Armutszeugnis ! Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der uns Rostock, Dresden, Koblenz & Co. zu Hause in Grund und Boden singen werden ^^


    so... ich geh nun ins Bett


    Gute Nacht ^^

  • Ich weis gar nicht wieso ihr euch so aufregt.


    Wenn die sich Prügeln wollen dann lasst sie doch machen.
    Wenn ihr nicht damit zu tun habt kann das doch euch egal sein oder ???


    Ich war eh gestern entäuscht.
    5700 Zuschauer nur dass war sehr wenig wenn man sieht das Letztes Jahr gegen Bad Breisig 5000 da waren.
    Stimmungsmäßig war gestern auch nicht der höhepunkt

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich war eh gestern entäuscht.
    5700 Zuschauer nur dass war sehr wenig wenn man sieht das Letztes Jahr gegen Bad Breisig 5000 da waren.
    Stimmungsmäßig war gestern auch nicht der höhepunkt

    Was wohl daran lag, dass es letzte Saison Freibier gab... und dieses mal ja nicht... für viele isn Euro fürn Bier immernoch zu teuer ;)


    auch berücksüchtigen sollte man, dass viele Leute über Pfingsten wegfahren :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die sich Prügeln wollen dann lasst sie doch machen.
    Wenn ihr nicht damit zu tun habt kann das doch euch egal sein oder ???


    Wenn die richtigen Fans u.a. mit kleinen Kindern die Mannschaft auf dem Rasen feiern wollen und Angst haben müssen, das sie von den Deppen eins in die Fresse bekommen (weil einen Grund brauchen die ja sowieso nicht), dann geht uns das alle sehr wohl was an, vor allem den Verein.
    Soll sich keiner als Fan bezeichnen, der nach dem Spiel aus dem Stadion gerannt ist um sich zu prügeln anstatt mit dem ein oder anderen Spieler noch ein Foto zu machen oder mit ihm zu reden. War übrigens auch der Grund dafür, warum man nachher nur noch an bestimmten Stellen den Platz verlassen durfte. Sei mal so nebenbei erwähnt.


    Von den Zuschauern her war es schade, aber da es um nichts mehr ging und das Wetter wohl viel zu gut gewesen ist war es abzusehen.

  • Völlig sinnfreier Auftritt der Virage Est... Aber meine Meinung zu diesen "Fans" hab ich hier ja schon öfter geäußerst...


    Was mich super gefreut hat, die Laoooolaaaa-Welle hat geklappt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich will mal hier eins sagen..ohne die virage würde in sb garnix gehn..das einzige was der d-block macht..is peinlich..in der 3. liga nächstes jahr wirds wieda en kindergartensupport geben..man die lachen uns aus!..griegt endlcih die fresse auf und macht unsern d-block wieda zu dem was es ma war!!

  • zum Spiel ansich: Die Stimmung war in der ersten Halbzeit, zumindest im D Block, echt sowas von dermaßen SCHLECHT ! Naja, es scheint echt schwer zu sein, im letzten Heimspiel zumindest ma seinen Mund aufzumachen und die Mannschaft so anzufeuern, wie es es nunmal nach dieser geilen Saison verdient hätte ! Ich hab kleine Kinder im Block gesehen, die wesentlich mehr mitgemacht haben, als die regelmäßigen Besucher.. sowas ist schon ein Armutszeugnis ! Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der uns Rostock, Dresden, Koblenz & Co. zu Hause in Grund und Boden singen werden ^^

    endlich jemand der ma meine meinung teilt :thumbup:

  • Soll sich keiner als Fan bezeichnen, der nach dem Spiel aus dem Stadion gerannt ist um sich zu prügeln anstatt mit dem ein oder anderen Spieler noch ein Foto zu machen oder mit ihm zu reden

    Meine Freude wurde gestern extrem durch diese Aktion getrübt. Anstatt sich mit der Mannschaft über die sportliche Leistung zu freuen, war es einem Viertel der Platzstürmer wichtiger sich wie die Affen am Zaun des C-Blocks aufzuführen peinlich, peinlich. Hier hatte sich gezeigt wer ein blau schwarzer Fan ist oder wer einem einfach nur leid tuen kann. Und wo waren diese Chaoten, als wir in der Oberliga vor 1500 Leuten im Regen gespielt haben?? Euch ist der Verein sch...egal! Die Aktion war mal wieder sehr nützlich um neue Sponsoren für die 3. Liga zu finden, wenn es bei den Partien kommende Saison häufiger so ab geht.


    Zum Spiel, erst Halbzeit haben wir noch überraschend gut gekämpft. In der zweiten konnte Marina seinen Fehler wieder mehr als gut machen. 2. Tor wäre schön gewesen, aber was solls...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ach wie war das so lächerlich. Da werden die Tore nach dem Abpfiff aufgemacht, damit wir ruhig den Aufstieg feiern können und ein paar hirnlose Idioten haben nicht besseres zu tun, als auf den Köln-Block zuzulaufen und die 7 Leute zu beschimpfen und mit Bier zu beschmeißen.


    Hat man euch nicht beigebracht, dass Bier zum trinken da ist und feiern ein Begriff ist, der mit Gewalt nichts zu tun hat? Wann werden diese Vollpfosten endlich erwachsen???? Das schadet nur usererm Verein.



    Wenn ich mir diese Penner anschaue wird mir schlecht, man´n ich finde vor lauter Kotzte meine Tastatur ncht mehr!!! :cursing:



    Trotzdem freue ich mich endlich wieder in der Bundesliga angekommen zu sein :thumbup:

  • Erste 10 min. gestern waren echt super da dachte ich schon das es ein 3:3 oder ein 4:4 geben wird. Aber dann war ja völlig die Luft raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!