33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

  • Naja was soll die Mannschaft denn dazu sagen?! Ändern können die doch auch nichts daran. Und ja natürlich war von jedem Block sicher jemand dabei nach Abpfiff. Diesen Leuten liegt NICHTS oder nicht viel am Verein, wenn man lieber kloppen will, statt mit der Mannschaft zu feiern...

  • Da muss ich auch was zu sagen.


    Ich weiß nicht, aus welchem Material sie gewesen sind. Aber von der Victor's aus konnte man den ein oder anderen sehen, der so eine Art Stange in der Hand hielt. Das ist Fakt.


    Waren handelsübliche Fahnenstangen, aus PVC, welche man mit Daumen und Zeigefinger zerbrechen kann, wenn man will.
    Ich erinnere mich noch an den Herthaplatzsturm, wo auch behauptet wurde, die Fans würden mit EISENstangen auf die Einrichtungen im Innenraum losgehen, doch beim Werfen haben sich die Stangen dann unnatürlich gebogen. Alles wird gepusht und übertrieben dargestellt!

  • das wird ja immer besser. ich sah jungs im ve-trikot mit handgranaten. außerdem kam am bahnhof ein zug aus nirgendwo an, voll mit hools sämtlicher vereine die an diesem wochenende spielfrei hatten. ach ja, im stadion wurde nur französisch gesprochen und gesungen, und joar, was hab ich vergessen? helft mir bitte!

    :D :D :D

  • Was mich super gefreut hat, die Laoooolaaaa-Welle hat geklappt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:[/quote]ich will mal hier eins sagen..ohne die virage würde in sb garnix gehn..das einzige was der d-block macht..is peinlich..in der 3. liga nächstes jahr wirds wieda en kindergartensupport geben..man die lachen uns aus!..griegt endlcih die fresse auf und macht unsern d-block wieda zu dem was es ma war!![/quote]


    aber ich finde es hört sich einfach so scheiße an mit 2 blöcken die singen"!!!
    selbst die spieler sagen das!
    ich finde wenn das neue stadion kommt,muss der d und e block zusammenrücken !




  • aber wirklich !bleibt doch in nancy!!!

  • ich kanns mir gut vorstellen dass es sich scheiße anhört...entweder beide blöcke zusammen oder einen dicht machen aber bitte nicht mehr 2 fanblöcke in liga 3 das ist peinlich

  • Die Argumentation werden ja immer genialer. Jetzt waren es schon barmherzige Samariter, die uns vor den paar Kölner Gewalttätigen nur schützen wollten. Deshalb sind auch, nachdem die Kölner von der Polizei eingekesselt waren, Hunderte Idioten durch die A-Block Tore gerannt, um von der Rückseite zum C-Block zu gelangen...
    Und sorry, 'die haben uns provoziert' --> Mit Ignoranz hätten man sie 10x mal besser bestraft, anstatt genauso dumm zu handeln


    Warum kann man nicht einfach sagen, es war eine scheiß Aktion und so was darf nicht mehr vorkommen, anstatt hier zu diskutieren ob es angenehmer ist eine Holz, Plastik oder Edelstahlstange auf den Schädel zu bekommen...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • also ich hab nix an den augen und kann mit sicherheit sagen, dass das kein pvc rohr oder sonstwas war. das war eindeutig ein eisenrohr. und egal wer wo was angefangen hat zu pöbeln...scheißt drauf. lasst die anderen affen pöbeln und dumme sprüche ablassen...steht da drüber und gut ist. das zeigt meiner meinung nach stärke! sonst sind "wir" auch nicht besser!
    gewalt hat einfach nichts mit fußball zu tun :/

  • also ich hab nix an den augen und kann mit sicherheit sagen, dass das kein pvc rohr oder sonstwas war. das war eindeutig ein eisenrohr. und egal wer wo was angefangen hat zu pöbeln...scheißt drauf. lasst die anderen affen pöbeln und dumme sprüche ablassen...steht da drüber und gut ist. das zeigt meiner meinung nach stärke! sonst sind "wir" auch nicht besser!
    gewalt hat einfach nichts mit fußball zu tun :/

    amen

  • ich will mal hier eins sagen..ohne die virage würde in sb garnix gehn..das einzige was der d-block macht..is peinlich..in der 3. liga nächstes jahr wirds wieda en kindergartensupport geben..man die lachen uns aus!..griegt endlcih die fresse auf und macht unsern d-block wieda zu dem was es ma war!!


    Dann will ich dir mal was sagen:
    Wer hat denn mit der Blocktrennung angefangen?? Das war die Virage!!!
    Was ist denn peinlich?? Euer Auftritt in jedem Heimspiel. Wie peinlich kommt es denn rüber, 2 Fanblöcke zu haben???


    Also lieber mal zuerst nachdenken und dann die "Fresse aufmachen"... :huh:

  • Schade eigentlich das es seit Spielende hier nur noch um die Rangelei geht und nicht mehr ums Spiel oder die Feierlichkeiten,....

    genau...


    Meint ihr es wäre jetzt nicht genug fachgesimpelt und übertrieben worden? Eisenstangen, pure Gewalt, böse Fans,... Leute bleibt mal bitte realistisch, wer nicht dabei war und nichts genau gesehn hat braucht hier gar keine Gerüchte in die Welt zu setzen und hier rumschreien mit welchen Waffen die Fans sich angepöbelt haben...

    • Offizieller Beitrag

    so


    da wohl keiner mehr wirklich was über das Spiel sagen will oder kann schließen wir hier einfach.


    Und ja ich lasse s mir nicht nehmen ein Schluß´wort zu hinterlassen:


    Ich war am WE zum ersten mal mit meinem kleinen Sohn 3 1/2 Jahre alt im Stadion. Man geht von einer ruhigen Partie aus, Aufgestiegen, Spiel gegen ne Zweitvertretung etc.
    Nach dem Spiel mit dem kleinen auf den Rasen, ein bischen gespielt und dabei fast von einer Horde bekloppter niederetrampelt ^^


    Fazit, wer Streß sucht soll sich nen Sandsack kaufen oder zum Boxen gehen etc. Alle die, die jubeln, schimpfend und gröllend auf den Kölner Block gelaufen sind haben in meinen Augen den Schuß net gehört. Solche Situationen wie das öffnen der Tore zum FEIERN auszunutzen.


    'Danke für nichts an solche "Fans".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!