3. Liga Saison 2010/2011

  • Naja der Etat is en tick höher da fehlen vom Marktwert bis zum etat noch etwas mehr als 300.000 Euro


    Aber auch ich schätze uns stärker ein als den 16. Rang..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich spreche rein von der Papierform. Und da kennen wir die Spieler der vergangenen Saison, wir kennen die sportliche Leitung und der Kader wurde sinnvoll verstärkt. Wenn das alles wieder gut zusammen passt, dann sind wir sicherlich besser als Rang 16.
    Von Marktwerten und Zahlen lasse ich mich nicht blenden. Für mich ist das nur zweitrangig. Auf dem Platz kann man sich davon nichts kaufen.

  • Gaaaaaaaanz ruhig Leute. Der Transfermarkt is noch bis zum 31.8. offen ;)


    Und komm mir keiner mit nem Spruch wie "Der neue Spieler muss sich dann erst noch integrieren". Ein guter Knipser brauch sich net integrieren der brauch nur Bälle:D


    Bei nem Mittelfeld oder abwehrspeielr würd ich euch aber recht geben von wegen Integration usw :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bis zum 31.8. :D


    Am 23.7 geht aber die Saison los Sven und wenn wir ersten nach 5 Spielen nen Stürmer verpflichten isses auch zu spät xD

  • Wo is da sbitte zu spät wenn man nach 5 Spieltagen einen Spieler holt? Selbst in der Winterpause werden noch Spieler geholt (siehe Fuchs). Da is es anscheinend net zu spät?!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 1. Ob die verpflichteten Spieler sinnvoller Ergänzungen sind lässt sich konkret erst nach den ersten Spieltagen sagen.


    2. Diese Internetseite solltet ihr nicht als Richtwerte betrachten. Die Werte sind meiner Meinung nach doch ziemlich aus der Luft gegriffen und nur grobe Schätzungen. Und das eine millionenschwere Söldnertruppe nicht immer die beste mannschaft sein muss haben wir wohl alle schon miterlebt.

  • Chris da hab ich mich unverständlich ausgedrückt


    Ich meinte, dass wenn es nach 5 Spieltagen langsam anfängt gut zu laufen und die Mannschaft sich so langsam kennen lernt und sich einspielt, wäre es meiner Meinung nach unpassen in dieser Phase einen Stürmer zu kaufen ;)

  • Wenn der Stürmer auf lange sicht gut weiterhilft dann kann man ihn auch nach 5 Spieltagen verpflichten. Denk dran, dass wir die Saison 38 Ligaspiele + einige SL-Pokal-Spiele haben. also haben wir über 40 Pflichtspiele.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Arjen Robben wurde letzte Saison von Bayern auch erst nach dem 3. Spieltag geholt, den Rest der Story kennt man ja. Wir werden natürlich keinen Spieler wie Robben verpflichten, aber es muss nicht unbedingt schlecht sein einen Spieler nach 3-4 Spielen noch zu holen, denn bis dahin hat man genau gesehen wo evtl noch Nachholbedarf liegt.

  • Wir könenn glaub ich kommende Saison um die 48 Spiele haben. Da is es net schlecht wenn man genug Leute zur Auswahl hat...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!