3. Liga Saison 2010/2011

  • Ich ebenso^^ Die bekommen alle 5 Sekunden neue Stimmen. Vlt. mal bei dme Betreiber der Seite anfragen?


    hab ich gemacht.und folgende antwort bekommen:


    Hallo,


    auch für uns kommt solch ein Zuspruch auf die Wahl der Choreo des Monats
    sehr überraschend. Wir haben die Abstimmung bereits den ganzen Tag über im
    Auge und können bestätigen, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Ein
    Aufruf der Hansa-Fans zur Abstimmung ist sehr wohl in sämtlichen Foren und
    Communitys vorzufinden. Unsere Seite wurde aus diesem Grund seit heute
    Morgen rund 7.000-mal aufgerufen. Die Abstimmung zu Manipulieren ist des
    Weiteren vollkommen ausgeschlossen, da sie über eine Art Flash funktioniert,
    bei der es keinen Link für die entsprechenden Optionen gibt. Jeder User kann
    alle 8 Minuten ein Mal abstimmen.


    Die Angabe der 1.000 bis 2.000 Fans stammt noch aus der letzten Saison.
    Lange Zeit sah es ja auch danach aus, als ob wir diesen Wert auch dieses Mal
    erreichen.


    Wir können Dir und allen FCS-Fans versichern, dass wir die Abstimmung weiter
    im Auge behalten werden. Sollte es dort zu Unregelmäßigkeiten kommen, werden
    wir selbstverständlich eingreifen.


    Mit den besten Grüßen,
    Julian Koch
    liga3-online.de




    schade nur dass wir den arsch nicht hochbekommen wenn es um etwas geht.

  • Wacker beurlaubt Press
    Nach nur vier Spieltagen kam es in der 3. Liga zur ersten Trainerentlassung. Wacker Burghausen stellte seinen Teammanager und Trainer Jürgen Press von dessen Aufgaben frei. Dies teilte der Verein am Dienstag mit. Auslöser für diese Maßnahme war die nicht zufriedenstellende sportliche Situation, hieß es in einer Presseerklärung.


    Naja wenigstens waren wir nicht die ersten !!!!!!! :love:

  • Ma ganz im Ernst. Hat euch die Choreo so sehr interessiert? Mir wärs lieber wenn ma morgen die 3 Pukte holen als so 'ne unnötige Abstimmung zu gewinnen. Bei Stadionwelt is die Choreo auch zur Wahl und dort sind wir abgeschlagen 3. Scheint aber niemanden zu kümmern.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ma ganz im Ernst. Hat euch die Choreo so sehr interessiert? Mir wärs lieber wenn ma morgen die 3 Pukte holen als so 'ne unnötige Abstimmung zu gewinnen. Bei Stadionwelt is die Choreo auch zur Wahl und dort sind wir abgeschlagen 3. Scheint aber niemanden zu kümmern.


    selbsverständlich sind die drei punkte wichtiger.
    aber so ne abstimmung zu gewinnen wäre auch nicht schlecht.
    hier wäre ja noch was zu holen gewesen.
    bei stadionwelt scheißt doch jeder gegen st petersburg einfach nur ab.

  • Naja aber selbst nach Baslers Weggang wurde es nicht besser bei der Eintracht. Viele haben da schon geschrieben, man hätte Basler eigentlich auch behalten können, weil es kein Unterschied gemacht hat. Ich denke nicht dass Burghausen absteigen wird...

  • Wacker Burghausen ist Abstiegskanidat Nummer 1.
    Die hatten letzte Saison schon Glück gerade noch so die Klasse zu halten.
    Und jetzt noch mit diesem Clown als Trainer.


    Als Fussballer hatte er geniale Momente als Trainer ist er ein Versager (Regensburg,Trier jetzt ist Burghausen an der Reihe).


    Gott sei dank wurde der nicht Ferner´s Nachfolger da hätten wir können im Park die Lichter gerade wieder ausschalten bevor Sie wieder brennen.

  • Ich finde auch dass er als Fussballer besser war. Als Trainer bringt er es nicht.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!