3. Liga Saison 2010/2011

  • morgen, wollt als fcs fan der in münchen wohnt mal darauf aufmerksam machen dass das spiel im september hier gg die bayern amateure am 1 wiesn wochenende stattfindet, eine woche später ist dass spiel in regensburg und somit am 2ten wochenende.



    ps: wer es nicht weiss wiesn= oktoberfest :)

  • morgen, wollt als fcs fan der in münchen wohnt mal darauf aufmerksam machen dass das spiel im september hier gg die bayern amateure am 1 wiesn wochenende stattfindet, eine woche später ist dass spiel in regensburg und somit am 2ten wochenende.




    ps: wer es nicht weiss wiesn= oktoberfest :)

    Danke für die Info, war mir auch schon bekannt. Was meinst du weswegen ich einen mehrtägigen Aufenthalt in München plane? :D


    Liebe grüße nach München

  • Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann eröffnet Fanhaus

    Zitat

    Vorläufig wird das Fanhaus dienstags und donnerstags von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein. Dann ist auch der Erwerb von Auswärtskarten möglich. An Heimspieltagen wird das Fanhaus 90 Minuten vor Anpfiff der Partien öffnen und etwa 30 Minuten vor Spielbeginn schließen.


    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jetzt haben auch wir's geschafft...


    Ein schweres Erbe für Jürgen Luginger
    Die Saarländer sind nach vier Jahren zurück im bundesweiten Fußball. Der FCS stieg dreimal hintereinander ab und zweimal in Folge wieder auf. Jürgen Luginger übernahm die Trainingsleitung, da Erfolgscoach Dieter Ferner die Lizenz für die 3. Liga fehlt.


    (...)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • was haben die alle mit dem Fehlstart. Der hat uns doch nicht geschadet. Selbst wenn es zu einem Fehlstart kommen sollte: Füße still halten und weiter ans Team glauben. Das müssten wir doch jetzt gelernt haben

  • Was mich beeindruckt ist eine der "Schwächen", dass uns vor großer Kulisse die Knie schlottern könnten.


    So ein Scheiss hab ich noch nie gehört. Wieso sollte unsere Mannschaft vor einer großen Kulisse Angst haben?! Wir hatten den 2.höchsten Zuschauerschnitt in der Regionalliga und auch die Neuzugänge spielten in ihren Vereinen vor vielen Fans.


    Ich weiß nicht, was sich der Kicker dabei gedacht hat, vielleicht fiel ihnen einfach keine andere Schwäche ein und dann muss man so eine Scheisse als Lückenstopfer benutzen.
    Scheint mir, als hätten die sich nicht richtig informiert...

  • Was mich beeindruckt ist eine der "Schwächen", dass uns vor großer Kulisse die Knie schlottern könnten.


    So ein Scheiss hab ich noch nie gehört. Wieso sollte unsere Mannschaft vor einer großen Kulisse Angst haben?! Wir hatten den 2.höchsten Zuschauerschnitt in der Regionalliga und auch die Neuzugänge spielten in ihren Vereinen vor vielen Fans.


    Ich weiß nicht, was sich der Kicker dabei gedacht hat, vielleicht fiel ihnen einfach keine andere Schwäche ein und dann muss man so eine Scheisse als Lückenstopfer benutzen.
    Scheint mir, als hätten die sich nicht richtig informiert...


    Und grade bei großer Kulisse gabs die besten Spiele. Ich erinnere nur die Spiele gegen Mannheim und Essen (Daheim und Außwärts)

  • und dabei ist die Recherche fast das wichtigste Mittel eines Journalisten.

    Sie ist das wichtigste Mittel. Ohne eine lückenlose Recherche braucht ein Journalist eigentlich gar nicht mit der Arbeit anfangen. Erst nach genauem Kontrollieren darf er seine Arbeit veröffentlichen.


    Am besten man überprüft den fertigen Text nochmal komplett und all seine Inhaltspunkte auf Richtigkeit.


    Das wurde in diesem Fall nicht gemacht, denn dann würde so ein Stuss nicht veröffentlicht worden


    @Kracher: Wunderbares Gegenargument! In Mannheim brannte der Kessel und wir dominierten die Waldhöfer über weite Strecken des Spiels.
    Dann Essen: WIe geil war das denn bitte?! Die erste richtig große Kulisse wir gehen 1:0 in Führung, dann spielt es sich einfach aber nach dem 1-1 bebt ja wohl das Stadion und trotzdem hat unsere Mannschaft das 2-1 noch geschafft.


    Außerdem haben wir Spieler geholt, die in ihren Vereinen auch schon vor großer Kulisse gespielt haben.


    Wie gesagt dieses Argument der Schwäche ist für mich einfach ein stupider Lückenstopfer und zeigt, dass sich der Autor nicht richtig mit unserem Verein beschäftigt hat.

  • Hallo, habe es gerade gelesen. Musste schmunzeln. Aber irgendetwas müssen die doch schreiben :whistling:
    Vor großer Kulisse, Angst ? Da musste ich lachen. Mein Tip, Platz 10. Gegen uns werden sich manche noch wundern.
    Und zum Fehlstart, wir Fans sind viel gewohnt, uns lässt so schnell nix aus der Ruhe bringen.
    Schön so weiterarbeiten, das Tal der Tränen ist durchschritten.
    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Natürlich bringt usn das zum Schmunzeln. Aber in solchen Fällen schreibt man lieber nichts, als dass man die Unwahrheit schreibt.


    Und es dann noch auf der Startseite groß zu präsentieren...mir wäre das peinlich, denn ich denke fast jeder Fussballfan weiß, dass der FCS große Atmosphäre gewohnt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!