3. Liga Saison 2010/2011

  • Übersicht 11.Spieltag :


    Freitag, 1.Oktober,19.00 Uhr
    Dynamo Dresden (6.) - VFR Aalen (16.) -:- (-:-) ZS :


    Samstag, 2.Oktober, 14.00 Uhr
    VFB Stuttgart II (8.) - SV Babelsberg (13.) -:- (-:-) ZS :
    Eintracht Braunschweig (5.) - TuS Koblenz (9.) -:- (-:-) ZS :
    Kickers Offenbach (1.) - Werder Bremen II (19.) -:- (-:-) ZS :
    Wacker Burghausen (14.) - SpVgg Unterhaching (11.) -:- (-:-) ZS :
    Bayern München II (20.) - SV Wehen-Wiesbaden (3.) -:- (-:-) ZS :
    SV Sandhausen (15.) - Jahn Regensburg (4.) -:- (-:-) ZS :
    1.FC Saarbrücken (12.) - RW Ahlen (17.) -:- (-:-) ZS :
    1.FC Heidenheim (7.) - RW Erfurt (10.) -:- (-:-) ZS :
    Carl-Zeiss Jena (18.) - Hansa Rostock (2.) -:- (-:-) ZS :


    Ein für uns interessanter Spieltag. Bleiben große Überraschungen aus, verlieren Jena, Werder Bremen II & Bayern München II gegen die aktuellen Top-Teams der Liga. Zudem treffen wir auf den 4-letzten & könnten uns (einen Sieg vorrausgesetzt) Luft nach unten verschaffen. Zudem muss Aalen bei Heimstarken Dresdenern antreten & Sandhausen empfängt Regensburg.
    Wer von unten an diesem Spieltag gewinnt landet höchstwahrscheinlich Big Points.

  • Könnte ein Spieltag maßgeschneidert für unsere Blau-Schwarzen werden, wenn alle Spiele so laufen,
    wie sie eigentlich laufen müssten, aber wie gesagt: wenn .... ;)

    Kein Frage, es muss erst gespielt werden. Das Wichtigste bleibt eh das wir unser Heimspiel gewinnen. Das muss einfach Pflicht sein morgen. Aber selbst wenn es (abgesehen von uns) eine Überraschung geben sollte, bleibt es trotzdem ein möglicher "guter" Spieltag für uns.


    Dafür muss aber erst mal die Eigenleistung stimmen & dann kann man sich das Samstag nach dem Spiel nochmal vor Augen führen 8)

  • Kein Frage, es muss erst gespielt werden. Das Wichtigste bleibt eh das wir unser Heimspiel gewinnen. Das muss einfach Pflicht sein morgen. Aber selbst wenn es (abgesehen von uns) eine Überraschung geben sollte, bleibt es trotzdem ein möglicher "guter" Spieltag für uns.


    Dafür muss aber erst mal die Eigenleistung stimmen & dann kann man sich das Samstag nach dem Spiel nochmal vor Augen führen 8)


    Glaube auch das es ein Big-Point Spiel ist. Nach Jena und Bayern ist Ahlen unser dritter Gegner der wohl auch gegen den Abstieg spielt!
    Sollte uns ein Sieg gelingen wäre das "Gold" wert ....... :thumbup:

  • Ich bin zu 100 % davon überzeugt das wir diese Saison nichts am Hut haben in Sachen Abstieg. Also ich denke es, wenn ich mir so die Leistung der letzten Wochen anschaue.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bayern München II - SV Wehen-Wiesbaden 0:1 (0:1) ZS : 600
    0:1 Janjic (3.)



    Eintracht Braunschweig - TuS Koblenz 4:1 (0:1) ZS : 13.740
    0:1 Rahn (2.)
    1:1 Amrhein (55.)
    2:1 Kumbela (60.)
    3:1 Kumbela (67./FE)
    4:1 Kruppke (82.)


    Wacker Burghausen - SpVgg. Unterhaching 1:3 (0:1) ZS : 3.050
    0:1 Tunjic (26.)
    1:1 Cappek (51.)
    1:2 Hoffmann (79.)
    1:3 Jerat (90.)


    1. FC Heidenheim - RW Erfurt 1:1 (1:0) ZS : 4.600
    1:0 Schnatterer (44.)
    1:1 Reichwein (60.)


    ROT Malura (72./Erfurt) und Hillebrand (88./Erfurt)


    CZ Jena - Hansa Rostock 1:3 (0:2) ZS : 8.472
    0:1 Jänicke (9.)
    0:2 Schied (32.)
    1:2 Hähnge (74.)
    1:3 Schied (87.)


    Kickers Offenbach - Werder Bremen II 3:1 (0:1) ZS : 7.443
    0:1 Testroet (11.)
    1:1 Berger (51.)
    2:1 Hesse (56.)
    3:1 Hesse (65.)


    1. FC Saarbrücken - RW Ahlen 0:0 ZS : 4.117


    SV Sandhausen - Jahn Regensburg 2:2 (2:1) ZS : 1.450
    0:1 Schweinsteiger (29.)
    1:1 Dorn (34.)
    2:1 Fischer (36.)
    2:2 Haller (89.)


    ROT Pischorn (80./Stuttgart)


    VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 1:1 (0:0) ZS : 350
    0:1 Kocer (71.)
    1:1 Rathgeb (79./FE)

  • Ergebnisse vom 11. Spieltag


    01.10.2010 Dynamo Dresden - VfR Aalen 1:0
    02.10.2010 VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03 1:1
    02.10.2010 Eintracht Braunschweig - TuS Koblenz 4:1
    02.10.2010 Kickers Offenbach - Werder Bremen II 3:1
    02.10.2010 Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching 1:3
    02.10.2010 Bayern München II - SV Wehen Wiesbaden 0:1
    02.10.2010 SV Sandhausen - Jahn Regensburg 2:2
    02.10.2010 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0
    02.10.2010 1. FC Heidenheim - Rot-Weiß Erfurt 1:1
    02.10.2010 Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock 1:3


    Jetzt erstmal ein Wochenende nichts dann gegen Aalen Auswärts,danach ham wir wieder tolle Spiele im Park gegen Erfurt , Koblenz.Unterhaching,Wacker Burghausen usw ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Spiele ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • FCS testet in Schwemlingen


    04.10.2010 13:08 von Christoph Heiser


    Zwei Tage vor dem Spiel im Saarlandpokal gegen den VfB Theley bestreitet der 1. FC Saarbrücken noch ein Testspiel in Schwemlingen. Die Begegnung gegen die SG Schwemlingen-Tünsdorf-Ballern findet am Freitag, 8. Oktober, statt. Anpfiff im Stadion Schwemlingen ist um 18.30 Uhr.



    Im Anschluss an die Partie lädt der Verbandsligist noch zum Public Viewing ein. Gezeigt wird das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Werden wohl nicht viele hinfahren zu dem Testspiel.

  • Raabs Zeit in Jena ist zu Ende


    Zitat

    Der FC Carl Zeiss Jena reagierte am Mittwoch auf die angespannte sportliche Situation und beurlaubte den bisherigen Coach Jürgen Raab. Der Verein stellte den 51-Jährigen mit sofortiger Wirkung von all seinen Aufgaben als Trainer frei, wie der Klub auf seiner Webseite vermeldete. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis zur Übernahme des neuen Coaches werden Co-Trainer Mark Zimmermann und Sportdirektor Lothar Kurbjuweit das Mannschaftstraining leiten.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nach dem Spiel gegen Wehen und in Regensburg wo die Leistung gud war sehe ich für morgen positiv.
    Und ja es ist Heimspiel das muss mal wieder gewonnen werden.
    In diesem Sinne:
    Vorwärts Saarbrücken - Sieg für uns !


    Schön wärs gewesen - Satz mit x , das war wohl nix ........... ;(

  • Zitat

    Zum Wintersemester 2010/2011 neu immatrikulierte Studenten der Rostocker
    Universität erhalten zu der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken freien
    Eintritt. Zusätzlich kann ein Ticket für 10 Euro erworben werden. Die
    Karten (begrenztes Kontingent Osttribüne) sind bis zum 29. Oktober gegen
    Vorlage des Studentenausweises ausschließlich im Fanshop des F.C. Hansa
    (Breite Straße 12-15) erhältlich.

    So griegt man ein Stadion auch voll.


    Dann spielen wir ja vor richtig hoch gebildetem Publikum :rolleyes: .
    Villeicht ja mal ein gutes Omen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!