Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

  • ich geb noch keine tipps ab werden aber denk ich über 3000 saarbrücker dabei sein

    naja wenn man sieht das wir in den letzten Heimspielen auch immer nur so um die 3000 hatten kann es auch weniger werden. Aber es ist ja ein Derby.

  • Absagen Absagen Absagen...mir platzt der Kragen so langsam!!!


    is halt winter was will man machen


    ändern kann mans leider nicht dafür bräuchte man ne rasenheizung um auf dem rasen spielen zu können dann wäre wie in elversberg noch die frage der ränge un der sicherheit... bla bla...kennt doch jeder die fakten und gründe für spielabsagen..^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Für macht es immer den Eindruck, als wäre denen das Schei**egal obs Abgesagt wird.Genau wie in Elversberg, da hätte mal ordentlich streuen können und gut wärs gewesen.Und in Mannheim wurde das Spiel nicht wegen dem Wetter abgesagt worden!


    :thumbdown:

  • Für macht es immer den Eindruck, als wäre denen das Schei**egal obs Abgesagt wird.Genau wie in Elversberg, da hätte mal ordentlich streuen können und gut wärs gewesen.Und in Mannheim wurde das Spiel nicht wegen dem Wetter abgesagt worden!


    :thumbdown:

    ja ja die hatten bestimmt schon schiss gehabt

  • Ich weiß wer als erstes am maulen gewesen wäre wenn er sich wegen Glätte hingelegt hätte.
    Ansonsten nützt Streuen bei kaputtem/gefrohrenen Rasen auch relativ wenig, wie man sich denken können sollte.
    Wie immer halt. Gewisse Leute wissen besser als Leute die in Mannheim wohnen, wie es dort aussieht und wieviel Schnee/Eis dort vorhanden ist. Ach ne, ist ja um die Ecke und wird somit schon genau wie hier sein, kann man also ruhig die Klappe aufreißen.

  • Ich weiß wer als erstes am maulen gewesen wäre wenn er sich wegen Glätte hingelegt hätte.
    Ansonsten nützt Streuen bei kaputtem/gefrohrenen Rasen auch relativ wenig, wie man sich denken können sollte.
    Wie immer halt. Gewisse Leute wissen besser als Leute die in Mannheim wohnen, wie es dort aussieht und wieviel Schnee/Eis dort vorhanden ist. Ach ne, ist ja um die Ecke und wird somit schon genau wie hier sein, kann man also ruhig die Klappe aufreißen.

    Das Spiel wurde nicht wegen dem Wetter abgesagt!!!


    :rolleyes:

  • ...könnte daher ein typisches Unentschieden- Spiel werden!


    sehn wir erstma das spiel in elversberg da kann man ja einiges erkennen wie das team aus der pause zurückgekommen ist...hoffe natürlich auf nen sieg in elversberg und nk...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!