Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

  • also wenns in NK auch schneit so wie hier dann kannstes knicken dass es was mim spiel in NK wird...und wenn wir noch mehr pech haben f#llts spiel in SB auch ins wasser aber weiß ja net wies wetter die woche drauf so sein wird also bin ich leise^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • also wenns in NK auch schneit so wie hier dann kannstes knicken dass es was mim spiel in NK wird...und wenn wir noch mehr pech haben f#llts spiel in SB auch ins wasser aber weiß ja net wies wetter die woche drauf so sein wird also bin ich leise^^

    Mal mal nicht den Teufel an die Wand ;)


    Bei NK geb ich dir recht (wie schon geschrieben) - da siehts momentan echt schlecht aus.


    Aber bis Hasborn is noch ein bisschen Zeit. Viel länger würd ich dann auch wohl nicht mehr durchhalten :wacko:


    Wundert mich, dass die Homos bisher noch nicht ihr Spiel am Mittwoch abgesagt haben...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Aber bis Hasborn is noch ein bisschen Zeit. Viel länger würd ich dann auch wohl nicht mehr durchhalten


    Wundert mich, dass die Homos bisher noch nicht ihr Spiel am Mittwoch abgesagt haben...


    hab ja gesagt dass es noch zeit ist bis hasborn kann ja auch nid in die zukunft sehn..aber das mit HOM wundert mcih schon spätestens morgen wirds abgesagt wenns dort schneit....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich kenne jetzt den Wetterbericht für die nächsten Tage nicht, aber vielleicht wartet man wirklich bis kurz vor dem Spiel mit einer eventuellen Absage.

    jop denk auch die warten noch bis 1 tag davor bis dies absagen..ich weiß warum ich mir keine karte geholt hab im VVK wenns wieder unter die woche geschoben wird kann ich nid hin genau wie bei elversberg...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jop denk auch die warten noch bis 1 tag davor bis dies absagen..ich weiß warum ich mir keine karte geholt hab im VVK wenns wieder unter die woche geschoben wird kann ich nid hin genau wie bei elversberg...

    Denke auch das sie unbedingt spielen wollen weil es bleiben kaum noch Ausweichtermine und Neunkirchen hat kein Flutlicht.
    Glaube ich.

  • dadd wird abgesagt....beim dem scheiß wetter heute...steht doch alles unter wasser - bis das abgeflossen is



    naja, bin vlt. der einzigste fc-fan, der mit leben kann.....am 14. is ja auch nochwas anderes^^

    • Offizieller Beitrag

    Das das NK Ellenfeld ein schönes Stadion ist, ist denk ich mal unbestritten. Macht immer wieder Spaß dort, wenn das Ding ausverkauft wäre hast du da ne lustige Atmosphäre drin. Denke aber eher auch das das Spiel ein OPfer der Witterungen wird. Natürlich doof wenns dort kein Flutlicht gibt mit nem Ausweichtermin. Irgendwann Mittwochs um 15.00 Uhr oder so ^^

  • Das das NK Ellenfeld ein schönes Stadion ist, ist denk ich mal unbestritten. Macht immer wieder Spaß dort, wenn das Ding ausverkauft wäre hast du da ne lustige Atmosphäre drin. Denke aber eher auch das das Spiel ein OPfer der Witterungen wird. Natürlich doof wenns dort kein Flutlicht gibt mit nem Ausweichtermin. Irgendwann Mittwochs um 15.00 Uhr oder so ^^

    Denke das es so um die 5000 Zuschauer werden.

  • hab ma bissl auf lupa.de rumgelesen angeblich wird versucht den rasen bis zum spiel fit zumachen...angaben wie immer ohne gewähr...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Laut Saartext heute um 17.00 Uhr soll das Spiel am Samstag statt finden. Rasen wurde schon gewalzt und für Bespielbar befunden, aber eine Endgültige Entscheidung fällt am Freitag.
    Aber schaut selber im saartext nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!