Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

  • Ei heute war nachholspiel gegen roßbach und ergebniss 1:1

    Durch dieses Ergebnis können wir ganz beruhigt am Samstag nach NK fahren und uns auf ein geiles Spiel freuen.
    Den Aufstieg haben wir bei jetzt 14 Punkten Vorsprung jetzt eh sicher.

  • hallo an allen blauen-schwarzen seelen




    lassen wir am samstag die spieser kurve


    beben?


    ich denk mal das die kurve voll sein wird mit


    6000 blau-schwarzen fans




    wer kennt das lied von den atzen djs






    hey was geht ab wir holen die meisterschaft


    ?




    ich möchte alle bitten das lied mitzusingen


    am samstag in der spieser kurve uns sollte


    man noch in homburg zu hören sein die den


    song noch nicht kennen können hier den song


    sich anhören und zu üben für samstag




    hier gehts zum link




    http://www.myvideo.de/watch/6135826/Die_Atzen


    _Hey_Das_Geht_Ab_Wir_Holen_Die_Meisterschaft_


    Live_Ostkurve






    blau schwarzer gruss an alle

  • ich bin nach dem erneuten homburg ausrutscher (1:1 gegen Roßbach) richtig heiß auf die frühe meisterschaft :thumbup:


    1:3 für uns vor 5500 Zuschauern
    ellenfeldfeeling pur ! freue mich schon richtig auf die geile stimmung im kessel

    • Offizieller Beitrag

    Auszug FCS-Homepage:


    Neunkirchen hat seit zehn Spielen nicht mehr verloren, vor allem aber das 3:0 gegen Homburg war beeindruckend“, verweist Ferner auf die aktuelle Serie der Borussia. „Sie können gegen uns befreit aufspielen und wollen bestimmt die Mannschaft sein, die uns die erste Niederlage beibringt.“


    Ich halte einen Sieg der Borussia nicht für unmöglich! Vorsicht ist geboten.

  • Also mit einem Punkt können wir auch gut Leben.
    Als ich bei dem Spiel von Neunkirchen gegen Homburg war, ist mir nur eins Aufgefallen, das Homburg in diesem Spiel sehr sehr
    Schwach war und Neunkirchen auch verdient gewonnen hat.
    Wir sind Tabellenführer und können ganz beruhigt abwarten was die Borussia macht, ich gehe davon aus das sich Neunkirchen nicht
    hinten reinstellt wie alle andere Vereine, deshalb gehe ich davon aus das es ein offenener Schlagabtausch wird.
    Ich weiß auch, das die SVE mit Ihrer kompletten Mannschaft morgen im Ellenfeld anwesend ist, daher soll unsere Mannschaft schon
    zeigen was sie drauf hat.
    Wunderbares Fußballwetter und hoffentlich vor einer großen Fußballkulisse meine Schätzung 1:2 für unseren FC und Knapp 7000
    Zuschauer davon 6000 aus Saarbrücken.
    Ich freue mich schon auf Morgen

  • Ich weiß zwar nicht wie die Strasse heißt, aber du fährst von der Autobahn runter und stehst im Prinzip schon auf dem Parkplatz. Kannst du gar nicht verfehlen.

  • Ich freu mich auch schon auf morgen.


    Dann sollen die Elversberger mal zuschauen und staunen.
    So hoffe ich zumindest einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!