Vorbereitung Saison 2010/2011

• Nein wir fahren heute nach SLS nachdem uns der Auftritt in NK einfach nur enttäuscht hat. Komm jetz bitte net mitm Spiel gegen Serbien, dass es da voll war. Is ja kein Wunder mit den Event und Erfolgsfans nachm 4:0-Sieg über Australen ;)

ICh würde dir dann aber empfehlen rechtszeitig zu kommen.
    Die Parkmöglichkeiten sind nicht so groß der kleine und große markt wird sehr früh schon voll sein.
    Und das Pieper parkhaus ist nicht so billig

"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

• Im Interview auf Kicker.de berichtet Luginger davon er hätte alle Mann an Bord.
    Nach meiner sicht der Dinge habe wir mit Grgic,Fuchs und Pisano nur 3 nominelle Angreifer.
    Das ist für die Saison in der wir 38 Spiele haben definitiv zu wenig.
    Also ich hoffe doch das die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind den wir brauche einen Angreifer auf jeden fall noch

• im SR nach dem ersten Training meinte er, wir könnten im Sturm noch Verstärkung gebrauchen, aber der neue Mann müsse auch sinn machen. Einen Schnellschuss lehnt er ab. Denke da kommt schon noch mindestens ein Stürmer, die halten die Augen auf ;)

Habe keine Angst vor deinen Schwächen

• Ich denke Marcel Reichwein wäre ein guter! Er hat ja bei Jahn Regensburg hingeschmissen, weil ihn Rot Weiss Erfurt wollte, aber die bekommen ihre Spieler nicht mehr los und können somit keine Transfers tätigen. Deswegen ist Reichwein momentan ohne Verein und wäre Ablösefrei zu haben.Bleibt nur die Frage, ob man jemanden haben will, der dem Verein keine Treue vorweißt.

• freue mich schon auf der erste Testspiel heute. Auch wenn ich leider nur die ersten 30 Minuten dabei sein kann. Aber besser als nichts. Bin besonders auf die neuen Spieler gespannt.

• Im ersten Test gegen den SC Friedrichstal gabs für unsren FCS nen 3:0-Sieg.

Spiel an sich war nichts großartiges, aber als lockerer aufgalopp in die neue Spielzeit kann man das ganze doch ordentlich mitnehmen.
    Die Neuen machten einen durchaus guten ersten Eindruck & scheinen sich gut in die Mannschaft einzufinden.

Als Testspieler dabei war Özbek. Der 17-Jährige spielt bisher beim A-Jugend Bundesligisten Schalke 04 und konnte in der ersten Halbzeit einige ordentliche Aktionen zeigen. Gespielt hat er als ne Art "Hängende Spitze" mit guter Übersicht auf dem Weg nach vorn.

• Pisano war sehr aktiv. Er hatte einige Chancen nur im Abschluss fehlte vllt. etwas das Glück.

Dieser Ufuk Özbek, der zum Einsatz kam, wäre glaub ich nicht schlecht. Der ist erst 17 Jahre, hat schon U17 Weltmeisterschaft gespielt (5 Spiele, ein Tor) und kommt vom FC-Schalke.
    Die Frage ist nur, ob der zu infarzieren ist denk ich mal.

• Fand ihn auch nicht schlecht nur er ist nicht der gesuchte Spielertyp den wir noch brauchen. Aber wenn er den Verantwortlichen gefällt können wir ihn ja usätzlich hohlen.

Dieter Ferner's Blue and Black Army

• die Sasion ist dieses Jahr sehr lange. Zu den 38 Spieltagen kommt ja noch der Saarlandpokal. Da müsste doch immer Platz für gute Leute sein.

• Pisano war sehr aktiv. Er hatte einige Chancen nur im Abschluss fehlte vllt. etwas das Glück.

Dieser Ufuk Özbek, der zum Einsatz kam, wäre glaub ich nicht schlecht. Der ist erst 17 Jahre, hat schon U17 Weltmeisterschaft gespielt (5 Spiele, ein Tor) und kommt vom FC-Schalke.
    Die Frage ist nur, ob der zu infarzieren ist denk ich mal.

Warum willst Du nen 17-jährigen zum absterben bringen? Da hätte doch weder der FC, noch der Spieler was davon... ;)

Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

• Saarbrücken hat als ich gegangen bin 7:0 geführt.

Torschützen:
    1 Stiefler
    2 Pissano
    3 Laut Stadionsprecher Andy Hubert dass war aber Grigic
    2 Fuchs

Spiel war nicht überragend war auch ein bißchen der Platz Schuld.

Der Arme Zeitz als die anderen sich warm machten musste der Arme in diese Hitze um den Sportplatz laufen

"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

3 Mal editiert, zuletzt von FCSDaniel (30. Juni 2010 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!