Vorbereitung Saison 2010/2011

  • Der Eintrittspreis war eine Frechheit!!! Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich niemals in das Stadion gegangen. Es sollte doch eigentlich Werbung in eigener Sache werden - Mannschaft vorstellen, neue Sponsor, Geburtstag vom Hinschberger... usw...


    Ich gehe jedenfalls kein Vorbereitungsspiel mehr gucken. So lockt man niemanden in Stadion...


    :thumbdown:

    das war aber im vorfeld schon bekannt das es soviel kostet

  • also ich bin auch bei jedem heimspiel da.
    aber es stimmt was sven sagt... ich hatte nach der wm absolut keine lust auf fußball und bin eigentlich nur aus reiner langeweile hin.
    wenn ich dann noch die temperaturen nehme und den unverschämten eintrittspreis regt es mich grad doppelt auf daß ich überhaupt hin bin.

  • Ich war mit meinem Sohn auf der Victors Tribüne, stehe aber normal im F-Block. Dort bin ich eigentlich nur hin weil mein Sohn nicht in der Sonne stehen wollte, er war auch nicht ganz fit deshalb habe ich zugestimmt.
    An der Kasse dann 25,50 € bezahlt für mich mit Kind, 8 Jahre. Finde ich echt zuviel für ein Vorbereitungsspiel, also das nächste mal ohne uns ;( zumindest auf der Tribüne.

  • grade zurück vom spiel jetzt mal ne persönliche meinung von mir ;)
    Parkplätze waren ausreichend vorhanden also man konnte ganz in der nähe des stadions parken
    Eintrittskarten waren top mit einem preis von gerade mal 4 euro
    jetzt mal bisschen was zum spiel: 1 Halbzeit war so lala ^^ also keine besonderen szenen auf beiden seiten einmal hatte Andy Hubert einen ball ganz gut gehalten und wir hätten in führung gehen können durch nen kopfball aber der spieler, ich konnte nicht erkennen wers war ist knapp drunter gesprungen
    2 Halbzeit war dann von seiten des fcs besser 1 tor vorbereitet von grgic und weißmann stand in der mitte und hat den ball locker reingeschoben das 2 tor dann von zimmermann toller schuss von vor dem sechzehner, der knapp unter er latte eingeschlagen hat und dann schließlich das 3 tor durch özbek das auch ein toller schuss rechtshoch war ;)
    wenns so weiter geht spielt der fcs nächste saison im oberen mittelfeld mit meiner meinung nach

  • Also ich war gwestern auch da. Ein 3:0 gegen eine 2. Ligisten das ist schonmal eine Duftmarke. Ich halte mich was Vorbereitungsspiele an geht zurück.
    Aber es ist eine eindeutige Linie zu erkennen. Gegen Auxer und nun gegen Frankfurt. Wenn es in den Ligaspielen genauso läuft sollten die 40 Punkte machbar sein. Zum Glück reicht diese Saion Platz 17.

  • man darf das zwar nicht überbewerten, aber die Richtung scheint zu stimmen. Da bin ich dann auch der Meinung, dass wir mit dem Absteig nichts zu tun bekommen sollten.

  • Bei aller berechtigten Optimismus in angebracht des Spiels gestern & gegen Auxerre sollte man die Träume nicht gleich in den Himmel wachsen lassen.


    Gestern das Spiel war in Hälfte 2 überzeugend, keine Frage. Aber man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass der FSV später in die Saison startet, in der Vorbereitung also nicht so weit ist wie wir.
    Dazu wurde in der 2.Halbzeit fast das komplette Team ausgetauscht.


    Dazu die Lücken in der Abwehr in der 1.Halbzeit. Da wurde man ein ums andere mal ausgespielt & war defensiv doch überfordert.


    Also Optimismus ja, aber nicht abheben.
    Wir haben ein gutes Team, das sicherlich ne gute Rolle spielen kann wenn es einigermaßen läuft & den Klassenerhalt schaffen kann. Alles andere würden wir sicher sofort annehmen, aber man sollte erstmal die Kirche im Dorf lassen.


    Nur die wenigsten von uns können die Liga richtig einschätzen. Erstmal müssen wir sehen, das wir bei unserem starken Auftaktprogramm gleich voll da sind & so viele Punkte wie möglich mit zu nehmen.

  • Geil:

    Zitat von FCS HP

    Der 1. FC Saarbrücken konnte auch sein fünftes Vorbereitungsspiel ohne Gegentor beenden, ...


    Gegen Auxerre wurde ja bekanntlich 2-0 gewonnen! ;)


    Die Qualität der Texte dürfte sich so langsam an Drittliganiveau herantasten. Hoffentlich...

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Geil:


    Gegen Auxerre wurde ja bekanntlich 2-0 gewonnen! ;)


    Die Qualität der Texte dürfte sich so langsam an Drittliganiveau herantasten. Hoffentlich...

    Also wenn die Texte Drittliga-Niveau haben sollen, dann kann damit aber höchstens die dritte Liga in Usbekistan gemeint sein. Die dritte Liga in Deutschland ist nicht so schlecht.


    Ne im Ernst, es weiß ja jeder was ich dazu normal schreibe... aber es ist "schön" (bzw. traurig), dass die entsprechenden Leute einen Beweis nach dem andern liefern.

  • Es wurde sich wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt. Vom Sinn her sollte wohl das da stehen:
    Der 1. FC Saarbrücken konnte auch sein fünftes Vorbereitungsspiel gewinnen und das ohne Gegentor.


    Der Satz bezog sich wohl nur auf das eine Spiel und nicht das alle 5 ohne Gegentor beendet wurden. Dann hätte wohl da gestanden:
    Der 1. FC Saarbrücken konnte auch sein fünftes Vorbereitungsspiel in Folge ohne Gegentor gewinnen.


    Wie gesagt inhaltlich stimmt das was da steht, es ist nur unglücklich formuliert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!