Spenden für Essen

  • Wer möchte, darf gerne spenden damit der Verein nicht untergeht.
    Danke an den SB'ler in unserem Forum, der bereits 19,03€ gespendet hat !!!!
    Gruß aus Essen

  • das werde ich nie tun..so leid es mir auch tut, aber auf einer seite hat essen dsich des ja selbst zuzuschreiben...haben halt in der vergangenheit falsch gewirtschaftet oder einfach unfähige leute in den etagen sitzen...da werde ich doch nich noch denen mein geld in den rachen schmeissen....um rwe zu retten müssten 10.000 leute mindestens 2700€ spenden^^ meiner meinung nach utopisch

  • genau
    103 jahre leben is nicht genug
    jeder verein will leben solange es geht
    und die Hafenstraße 97a will weiter leben mit oder ohne Stadion
    wir wissen ja wieso der ganze scheiß kam denken wir alle
    an denn tollen Bürgermeister
    zum glück gibts auch noch Willi "Ente" Lippens die spenden
    und der rest der legenden werden bestimmt auch spenden
    rwe darf jetzt von denn fan's nicht vernachlässigt werden....
    Jede Spende kann essen jetzt brauchen,,..
    Stolz überwinden und Spenden

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Sorry aber Essen brauch bis Freitag 2,4 Mio. Euro. Da kann jeder so viel spenden von usn wie er will es wird net reichen wenn kein großes Unternehmen spendet.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jede Spende hilft wer von euch heute
    Radio-Hafenstraße gehört hat weiß was los ist

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Dann leg ma 2,4Mio aufn Tisch ;)


    Ich mein Respekt an RWE, dass die schon über 20000 Euro zsuammen haben aber da fehlt halt noch bisschen was...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gerne wenn ich die 2,4 millionen hätte würde ich die sehr gerne geben
    plus noch die 1,5 millionen schulden ich hab's aber nicht genauso wie ihr
    deswegen sollte sich auch jeder auf die socken machen und etwas geben
    RWE hat erinnerungen für manche mehr und für die anderen weniger
    RWE kennt jeder wie Trier Mannheim usw.

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpkin ()

  • Ich werde kein einen Cent spenden ! Wer nicht wirtschaften kann, neben dem Sportlichen hats halt nicht verdient und muss runter ! Fertig aus !
    Uns gings auch nicht anders , wobei ja nicht die Schulden der Fehler war, sondern nur so ne blöde Unterschrift von einem Wirtschaftsprüfer, das war lächerlich.

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SB4ever ()

  • Lumpkin es sind keine 1,5 Mio Schulden sondern 15 Mio. Isn kleiner Unterschied. Und wenn ich die 2,4 Mio. rumliegen hätte würd ich se trotzdem net spenden. Warum soll ich für die Fehler anderer grade stehn. Is genauso wie mit der Hilfe für Griechenland. Wer nid wirtschaften kann is selber schuld.


    SB4ever Das war echt lächerlich, dass nur 'ne Unterschrift vom Wirtschaftsprüfer gefehlt hat. Bei jedem anderen Verein hätts gehießen "Reicht die Unterschrift bis dann und dann nach dann passt das."

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    SB4ever Das war echt lächerlich, dass nur 'ne Unterschrift vom Wirtschaftsprüfer gefehlt hat. Bei jedem anderen Verein hätts gehießen "Reicht die Unterschrift bis dann und dann nach dann passt das."


    Also Chris, ich möchte nicht wissen, in welchem Maße DFB-Präsident Hermann Neuberger damals die Hand über den FCS gehalten hat. ;) Nach ihm stand der FCS natürlich auf wackligen Beinen. Aber das ist vorbei.


    Ob Ihr spendet ist eine Sache und ich stimme zu, die haben wahrscheinlich schlecht gewirtschaftet. Nur würdet Ihr im Gegenzug auch alles tun, um den FCS in einer vergleichbaren Situation zu retten. Das ist nur legitim.

  • @Seb Dass Neuberger seine Hand überm FCS hatte steht außer Frage. Nach seinem Abgang wars beim DFB halt um den FCS geschehen.


    Ich würde für den FCS spenden, ohne zu zögern, aber für einen anderen Verein kommt das nicht in Frage.


    Die Vereinsführung ist selber schuld deswegen tangiert mich das auch nur peripher, allerdings tun mir die Fans in der Situation leid denen drück ich auch meine vollste Anteilnahme aus. Wir alle wissen mit welcher Leidenschaft Fans zu ihrem Verein stehen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Spenden für einen Verein würde ich nicht. Wenn ich Geld spende, dann an Menschen die wirklich richtig darauf angewiesen sind. Damit meine ich Bedürftige und Menschen in Not.
    Die Situation ist sicherlich bedauernswert und es wäre ein Verlust für den deutschen Fußball. Aber sowas fällt auch nicht vom Himmel

  • @Seb Dass Neuberger seine Hand überm FCS hatte steht außer Frage. Nach seinem Abgang wars beim DFB halt um den FCS geschehen.


    Ich würde für den FCS spenden, ohne zu zögern, aber für einen anderen Verein kommt das nicht in Frage.


    Die Vereinsführung ist selber schuld deswegen tangiert mich das auch nur peripher, allerdings tun mir die Fans in der Situation leid denen drück ich auch meine vollste Anteilnahme aus. Wir alle wissen mit welcher Leidenschaft Fans zu ihrem Verein stehen.


    Geb ich dir vollkommen Recht ! Klar ist es Schade für Essen und seine Fans , aber für SB würde ich auch Spenden ! Ist halt mein/unser Verein ! Da ist das was ganz anderes !


    Dann müssten wir auch TeBe Berlin und dem SSV Reutlingen spenden !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Tradition hin oder her die haben die letzten Jahre Scheiße gewirtschaftet und sich zu viel zur Last gelegt.


    Das müssen die jetzt ausbaden für uns kam auch keine Spende als wir im Dreck saßen.


    SIe haben ja immernoch viele Fans und ein großes Umfeld da kommt scho9n genug zusammen.


    Sportlich gesehen gehört die RWE mindestens in die 3 Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!