Eintrittspreise 10/11

  • Im Rahmen des Aufstieges wurden die Preise der 3. Liga angepasst.
    Insbesondere
    jedoch werden den Fans bei den Dauerkarten Vergünstigungen angeboten,
    d. h. statt bisher zwei Spiele werden im Gegensatz zu den Tageskarten
    jetzt vier Spiele weniger berechnet. Hier finden Sie die neue Preisliste.


    Weiß einer ab wann man Dauerkarten kaufen kann?

  • Im Rahmen des Aufstieges wurden die Preise der 3. Liga angepasst


    Find die Bezeichnung angepasst echt witzig. Hoffe mitlerweile nicht das der FCS nochmals Aufsteig sonst "kennt mein Geldbeutel keine Liebe mehr zum FC".

  • 7,50 für 'nen Schüler is ja schon einiges aber kanns verstehen, dass die Preise erhöht wurden.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich finde etwas zu viel angepasst im Vergleich zu hier:


    Preise Liga 3

    Naja das sind ja die Preise von letzter Saison. Hab ja schon mal gepostet, dass 09/10 die Preise -ohne 2. Mannschaften- bei 8,91 € lag. Ich würde wetten, dass diese Zahl zur kommenden Saison stark gegen 9,50 steigt, somit wären wir genau Durchschnitt ;) .

  • Als wär das jetz en Wunder...Ihr kennt doch die Preispolitik des FCS


    Aufstieg ---> +2 Euro


    Abstieg ---> Keine Veränderung


    Nochmals Aufstieg ---> +2 Euro



    :D

  • Manche scheinen sich ja hier die Oberliga zurückzuwünschen.


    Ich für meinen Teil bezahle lieber 9,50€ gegen Gegner wie Rostock oder Dresden als 6€ gegen Köllerbach oder Bad Breisig.


    Werde mir eh wieder ne Dauerkarte sichern, dann landet man bei 5,80€/Spiel und das ist mehr als in Ordnung für mich. Darüberhinaus werden wohl auch wieder die Freundschaftsspiele und die Spiele der Zwoten kostenlos mit Dauerkarte sein :thumbup:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Finde die Preise absolut okay, damit liegen wir ja im Ligaschnitt. Es sind 3€ mehr im Monat, das ist jetzt nicht die Welt. Ich zahl auch lieber 20€ in der Champions League, als 2€ in der Oberliga

  • das sind nun wirklich keine so grossen mehrkosten im monat.ich habs auch geschafft als jugendlicher mit wenig kohle,mir jedes heimspiel anzugucken.und wenn ich mal auswährts mitwollte,musste ich halt kürzer treten.also ganz ehrlich.wenn ich gerne für irgendetwas geld ausgebe dann ist es zweifelsohne der fc.meine ansicht ist.ich fördere damit den verein.auch wenn es in einem verschwindend geringem umfang ist,aber ich bin dabei.und ich kann stolz behaupten dass ich mir noch nie eine ermäsigte karte gekauft habe beim fc trotz mitgliedschaft.vielleicht mögen mich deshalb manche von euch für nen idioten halten,aber so seh ich nun mal die dinge.hab schon für weitaus unnötigeres mein geld verprasst.

  • Na diese 1,50 Euro sind wohl jetzt nicht so schlimm.
    Dann kauft man sich ein Zigarettenpäckchen weniger und dann hat man 3 Euro im Monat mehr für die 2 Spiele.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ist zwar schon ein kräftiger Zuschlag, aber es gibt schlimmeres.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • ich kann die Preiserhöhungen auch nachvollziehen. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Man muss bedenken, dass die 3. Liga schon einen größeren Etat fordert, als Regionalliga.


    Doch über den Geldbeutel anderer kann eben niemand entscheiden. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!