Eintrittspreise 10/11

  • Yeah hab Geld von meiner Mum bekommen und kann mir jetz doch die DK kaufen :)


    Werd das morgen im Fanshop tun...


    Kriegt man die DK direkt??


    Wie sieht die DK aus??

  • Siehst es ja morgen dann ;)


    Ich bezahl einzeln dank meiner Arbeitszeiten. Außerdem sammel ich die Eintrittskarten von jeder Saison:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hier gibts übrigens nen Vergleich der Eintrittskartenpreise in der 3. Liga. Wir liegen absolut im Durchschnitt.


    http://www.liga3-online.de/das-kostet-die-3-liga/


    War mir meine Dauerkarte auch gestern abholen. Finde es super, dass das Spiel morgen somit für mich umsonst ist :)

    Finde ich bewundernswert...


    Beim MSV Duisburg gibt es die ermäßigte Dauerkarte bereits für 84EUR.


    Beim SC Freiburg (1.Liga) kostet das Teil gerade mal 120EUR (ermäßigt)


    Damit ist die 3. Liga schon extrem teuer..

  • Ihr könnt jetzt noch 1000 Seiten jammern das euch die krte zu teuer ist und die bei Bayern oder sonstwo günstiger ist. Dadurch wird sie bei uns auch nicht billiger. Das immer über jeden scheiß ewig gejammert werden muss und 100 beispiele gesucht werden wo was günstiger ist, gibt aber genausoviele wo es teurer ist. Kauft euch ne Dauerkarte, oder einzel Karten zu den spielen oder bleibt eben daheim wenns euch zu teuer ist. Fertig aus, mehr optionen gibts nicht.

  • Ihr könnt jetzt noch 1000 Seiten jammern das euch die krte zu teuer ist und die bei Bayern oder sonstwo günstiger ist. Dadurch wird sie bei uns auch nicht billiger. Das immer über jeden scheiß ewig gejammert werden muss und 100 beispiele gesucht werden wo was günstiger ist, gibt aber genausoviele wo es teurer ist. Kauft euch ne Dauerkarte, oder einzel Karten zu den spielen oder bleibt eben daheim wenns euch zu teuer ist. Fertig aus, mehr optionen gibts nicht.

    Ich habe nicht gejammert, ich habe nur aufgezeigt, dass 2. Liga bei manchen Vereinen billiger ist.


    Das ist ein Unterschied..

  • war jetzt auch nicht direkt auf deinen post bezogen, sondern allgeim. Seit die Preise feststehen wird nur gejammert das sie zu hoch sind. Ich kenne Leute die kaufen sich alle 2 Tage (und das ist schon wenig) ein Päckschen Kippen für 5€. Das sind im Monat auch 75€, also ne halbe Dauerkarte. Ein PC Spiel kostet wenns frisch drausen ist auch 40€, sind auch wieder 4-5 FC Spiele. Ed Hardy t-Shirts kosten 100€, trotzdem läuft in der Stadt jeder Hampel damit rum. Kino kostet auch 8€ Eintritt. Man kann eben nicht alles im Leben haben, also muss man sehen wo seine Prioritäten liegen. Manche sollten dann eben mal überlegen wofür sie ihr Geld rauswerfen und ob ihnen das dann lieber ist als zum FC zu gehen. Ich mein die Karten kosten 7,50 für Schüler, das ist ja die Gruppe mit dem wenisgten Geld normalerweise. Das macht bei 2 Heimspielen im Monat 15€, die kann man immer irgendwo sparen.

  • Schon richtig..


    +Busanreise 8,- sind schon 14,50 dann isst und trinkt man noch was im stadion 19,50 für ein Spiel macht im Monat 39,-


    Aber Busanreise kann ich mir ja sparen, da ich jetzt wohl häufiger mit dem Auto komme, allein deswegen kann ich dann auch noch 1x im Monat ein Auswärtsspiel schauen :)

  • Die meisten Schüler werden ja ne Buskarte haben, die wenigsten laufen ja in die Schule. Essen und Trinken, naja kann man auch 2 Stunden drauf verzichten.
    Und je nachdem wo du wohnst ist die Anreise mit dem Auto auch nicht günstiger, nur bequemer ;)

  • [size=small]NEU: Familienkarte[/size]
    [size=small]Bis
    zu zwei Kinder oder Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre erhalten in
    Begleitung eines Erwachsenen, der eine Karte zum Normalpreis erwirbt,
    gegen Vorlage ihres Schüler- oder Studentenausweises jeweils 50% Rabatt
    auf den Normalpreis eines Sitzplatzes auf der Victor`s Tribüne.[/size]


    Quelle: fc-saarbruecken.de


    17-jährige Studenten....?! :P

  • denkt ihr die preise bleiben stabil oder werden nochmals erhöht eher nicht oder ?


    ich sicher mir für die kommende Saison eine Dauerkarte 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!