Neuer Sponsor beim 1.FC Saarbrücken

  • 205 SAARTEXT Mi.02.06 18:54:18
    FUSSBALL
    3.Liga


    Neuer Sponsor beim 1.FC Saarbrücken


    Der 1.FC Saarbrücken stellt sich nach
    dem Aufstieg in die 3.Liga auch im
    Sponsoring neu auf. Nach SR-Informatio-
    nen soll ab der neuen Saison die Bit-
    burger Brauerei als Sponsor einsteigen.


    (...)


    220 :thumbup: :thumbup:
    << >>

  • das beste wär meiner meinung nach immer noch wenn wir bruch als sponsor hätten.
    würde dann ja passen vom namen : bruch(bude)-arena :thumbup:


    göttlicher beitrag^^ juhuu endlich hannse die geier aus homburg verjagt...hoffentlich wirds bier billischer :thumbup: aber leider gibts dann keen mixery me..naja die bitburger mischsorte sin nach net verkehrt

  • o.0


    Lol?


    Und was is mit der Karlsberg Tribüne?? :D


    stimmt...der vertrag wurde ja jetzt nich weiterverlängert...somit gibts dann wohl ne bitburger tribüne..oder noch besser die bitburger copa libre tribüne :thumbup:

  • Folgendes steht bei ludwigspark.de


    Während die Fans noch auf die ersten Neuverpflichtugnen warten, scheint sich an der Sponsoringfront beim FCS etwas zu tun. Wie der Saarländische Rundfunk (SR) berichtet, wird wohl die Ära von Karlsberg im Ludwigspark zu Ende gehen. Nach SR-Informationen wird stattdessen ab der nächsten Saison die Bitburger-Brauerei beim FCS einsteigen. Karlsberg war mehrere Jahrzehnte FCS-Sponsor und auch einige Jahre Trikotsponsor. Zuletzt hatte es jedoch scheinbar einige Verstimmungen im Verhältnis des Vereins zu Karlsberg gegeben, als die Brauerei die Aufstiegsfeier des FCS vor dem Rathaus aus Kapazitätsgründen nicht ausrichten wollte und stattdessen den Aufstieg des FCK unterstützte.

  • Zuletzt hatte es jedoch scheinbar einige Verstimmungen im Verhältnis des Vereins zu Karlsberg gegeben, als die Brauerei die Aufstiegsfeier des FCS vor dem Rathaus aus Kapazitätsgründen nicht ausrichten wollte und stattdessen den Aufstieg des FCK unterstützte.


    wenn dem so ist,dann ist die entscheidung seitens des fc obsolut nachvollziehbar.das hat karlsberg dann davon.ich selbst hab meinen karlsberg konsum aufgrund des starken lautern engagements.sehr stark reduziert.lieber unterstütze ich eine heimische brauerei wie bruch,als dass ich mein hartverdientes geld diesen verräterischen profitgeiern aus homburg in den anus schiebe.

  • wenn dem so ist,dann ist die entscheidung seitens des fc obsolut nachvollziehbar.das hat karlsberg dann davon.ich selbst hab meinen karlsberg konsum aufgrund des starken lautern engagements.sehr stark reduziert.lieber unterstütze ich eine heimische brauerei wie bruch,als dass ich mein hartverdientes geld diesen verräterischen profitgeiern aus homburg in den anus schiebe.

    s-p-j du sprichst mir aus der Seele. Bruch macht darüberhinaus auch verdammt gutes Bier, da fehlts an nichts!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • bitburger - sehr fein ;)


    ...wer am ludwigspark für den fck werbung macht, brauch sich nicht zu wundern!


    und ab...

    das ärgert mich wie sau.ich finde das sehr respektlos von denen.das ganze saarland mit dieser widerlichen werbung zuzukleistern.

  • s-p-j du sprichst mir aus der Seele. Bruch macht darüberhinaus auch verdammt gutes Bier, da fehlts an nichts!

    Richtig! Ist auch preiswerter und direkt von hier. Aber Bruch hat bei weitem nicht die finanziellen Sponsoringmöglichkeiten, wie Karlsberg oder Bruch. Daher werden die wahrscheinlich (leider) nie im Ludwigspark ausschenken.


    Mich freut die Entscheidung, Karlsberg hat sich einfach in letzter Zeit zu viele Böcke geleistet, bzw. Unterstützung vermissen lassen. Man muss die jetzt auch nicht verteufeln (ha, ein Wortspiel), in der Vergangenheit haben sie uns einiges überwiesen und das soll und muss man anerkennen! Aber jetzt ist einfach mal Zeit für was neues und in ein paar Jahren kann man sich bei Bedarf mit Karlsberg mal wieder unterhalten. Wenn die Aktion uns noch finanziell einen Vorteil bringt, bin ich voll (ha, wieder ein Wortspiel) und ganz zufrieden.

  • ich denke hier will auch niemand karlsberg verteufeln.

    Die verteufeln sich durch ihr FCK-Gebraddel ja auch selbst :D .
    Ne ernsthaft, wollte es nur allgemein anmerken, war nicht auf dich bezogen.

  • ich denke hier will auch niemand karlsberg verteufeln.


    doch :cursing: ^^ das einzige gute von karlsberg is mixery. aber wie gesagt die biermischungen von bitburger sind auch nicht schlecht. die sollen ruhig aufm betze ihr bier für 5 € pro halben liter verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!