Oberliga Südwest 2010/2011 (U23)

  • Ja das wer gud noch 7Punkte Rückstand auf den Tabellenersten Ider Oberstein.


    Und grad noch am Rande in 2Wochen am 31.10 15.00Uhr gehts gegen Borussia Neunkirchen
    Derbyzeit :)

    Werd die beiden Derbys gegen Nk und SVE 2 gucken gehen ^^
    Und bei der SVE gibts nen: A U S W Ä R T S S I E G :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Werd die beiden Derbys gegen Nk und SVE 2 gucken gehen ^^


    Und bei der SVE gibts nen: A U S W Ä R T S S I E G :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also gegen Neunkirchen werd ich wohl auch schauen gehen und Sontagmitags perfekt :) .
    Elversberg mal schauen das sind ja grad mal 6km von mir aus :thumbup: .
    Ja in Elversberg müsste auf jeden Fall ein Auswärtssieg drin sein.
    Ich denke eh wir gewinnen beide Derbys.

  • neunkirchen und elverszwerg wird bestimmt geil, werde auch dabei sein, keine frage, aber konzentrieren wir uns mal auf das am freitag anstehende spiel in pirmasens.
    Unsere amas haben im moment einen tollen lauf, und sind nicht mehr weit entfernt zur platz an der sonne...
    Klar ich weiß, freitag abend ist nicht der ideale tag, und zugfahrer werdens auch schwer haben, da kein zug mehr zurückfährt, jedoch hat die 2. Es verdient vor mehr (supportenden und anfeuernden) fans zu spielen.
    Und gerade in der pfalz müssen wir in einer halbwegs ordendlichen zahl dort erscheinen, deswegen ALLE IN DIE SCHUHSTADT!
    Lasst uns wenigstens einmal zusammen die amas anfeuern, und das bei flutlicht, damit unsere 2. Sieht, wie schön es ist, eschde fans im rücken zu haben und sie nicht zu enttäuschen.
    Die ultras pirmasens 1997 haben auch 5 mitglieder, die 90 minuten supporten, also sollte man bei uns mal mindestens das doppelte finden, was die amas nach vorne schreit
    mal ganz ehrlich, von wegen arbeiten, was würdet ihr machen, wenn die erste freitags spielen würde? Ihr würdet doch auch zumindest versuchen freizubekommen oder?
    Also bitte, es ist kein muss, jedoch eine bitte, wahrscheinlich auch von den spielern, mal auswärts und daheim angefeuert zu werden.
    Also, alle die am freitag können ab nach PS!
    mfg tobi.

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Zitat

    was würdet ihr machen, wenn die erste freitags spielen würde? Ihr würdet
    doch auch zumindest versuchen freizubekommen oder?

    Wie schon mal gesagt ich wollte nach Pirmasens.
    Aber da es ja jetzt aus SICHERHEITSGRÜNDEN Freitags ist kann ich nicht.
    Ich habe dieses Jahr schon 3mal nach Urlaub gefragt für den FCS und ihn auch Gott sei Dank immer bekommen :rolleyes: .
    Aber das ist für mich jetzt echt zu kurzfristig dass kann ich vergessen.Und wenn ich jetzt noch nach Urlaub für die 2.Manschaft frag dann dreht mein Chef sicher ganz am Rad :D .
    Und bei aller Liebe ganz erlich für die 2.Manchaft frag ich nicht auch noch nach Urlaub.

  • Wie schon mal gesagt ich wollte nach Pirmasens.
    Aber da es ja jetzt aus SICHERHEITSGRÜNDEN Freitags ist kann ich nicht.
    Ich habe dieses Jahr schon 3mal nach Urlaub gefragt für den FCS und ihn auch Gott sei Dank immer bekommen :rolleyes: .
    Aber das ist für mich jetzt echt zu kurzfristig dass kann ich vergessen.Und wenn ich jetzt noch nach Urlaub für die 2.Manschaft frag dann dreht mein Chef sicher ganz am Rad :D .
    Und bei aller Liebe ganz erlich für die 2.Manchaft frag ich nicht auch noch nach Urlaub.

    Dein armer Chef :D
    Aber das versteht ja auch jeder. ^^ Man ist uns mit dem Fr Abend Kick auch nicht grade entgegengekommen X(
    Hoffe mal auf 600 Zuschauer gegen NK :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!