eh Leute stimmt ab was das Zeug hält
Stephan Sieger
-
-
- Offizieller Beitrag
Platz 2 in der Kategorie "Herausragend" im Kicker.
-
Sieger trägt die Binde für die kommende Saison.
-
Sieger trägt die Binde für die kommende Saison.
Cool!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kapitänsamt. Wird hoffentlich ein guter verlängerter Arm von Luginger auf dem Platz. 
-
Cool!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kapitänsamt. Wird hoffentlich ein guter verlängerter Arm von Luginger auf dem Platz. 
Davon bin ich doch schwer überzeugt

-
nach der letzten saison hat er das verdient

-
Es ist die logistische Entscheidung. Er ist erfahren wurde hier zum Führungsspieler.
Lerandy wird aber auch ein klasse Vertreter.
-
Logisch?
Was bekam er am Anfang der Saison auf die Ohren.
Einige von uns sind halt sehr ungeduldig. Ich hoffe, diese Saison wird es ruhiger.
Um so mehr freut es mich für ihn, dass er jetzt die Kapitäns-Binde trägt.
Guter Mann, den brauchen wir noch für größere Aufgaben
Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

-
War logisch das die Entscheidung zwischen ihm und Lerandy fallen würde.
-
sieger die ersten beiden spiele überragend, topleistung!

-
ja er ist ein echt guter mann und ein wichtiger leistungsträger im team

-
Er hats echt verdient Kapitän zu werden.
-
ja 100pro
super burschi
-
Der Kapitän denkt in kleinen Etappen
-
So Leute braucht man, die bodenständig und realistisch sind.

-
ja sowas ist sehr wichtig

-
als führungsspieler und einer der erfahrensten muss sieger mal mehr es helft in die hand nehmen! mehr komandos und die jungen mehr antreiben!
-
- Offizieller Beitrag
Und die jungen Spieler müssen als Gegenleistung auch wollen und nicht glauben alles kommt von alleine. Dann stünde jeder Erfahrene im Regen.
-
-
Kapitän Sieger in der Bild über
seinen auslaufenden Vertrag
Zitat"Der Trainer hat mit mir bereits ein Vier-Augen-Gespräch geführt. Das gibt mir ein gutes Gefühl, aber jetzt muss der Verein auf mich zukommen. Klar, ich habe was mit aufgebaut. Wichtig ist aber auch meine private Situation. Momentan pendele ich zwischen Eichelberg & Saarbrücken, weil wir gerade gebaut haben"
über seinen Optimismus
Zitat"Es gibt kein Spiel mehr, wo wir sagen : Ach, mit einem Punkt können wir gut leben. Wir wollen mehr. Unser Hunger nach einem Sieg in Chemnitz ist jedenfalls riesig."
über die Sportschau
Zitat"Toll, wie oft wir in der Sportschau kommen. Saarbrücken ist wieder wer auf der Fußballkarte. Aber wir haben den Antrieb, dass wieder jedes Spiel live übertragen wird. Das wird es nur auf Sky in der 2.Liga."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!