Fantreffen

  • Mich erkennt man meist an den langen Haaren :D Kamera werd ich aber nicht mitbringen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Verein windet sich garnicht heraus, er ist von der Presseerklaerung vollkommen ueberfahren worden und haengt jetzt genauso in der Luft wie alle. Derzeit soll abgewartet werden wie die Plaene zur Sanierung ueberhaupt konkret aussehen. Davon haengen Ruecktritte von Klimmt und Borgard ab und auch das Engagement von Ostermann. Was soll der Verein auch sonst dazu sagen, jetzt mal ernsthaft? Das ist keine Entscheidung des Vereins, das ist die Entscheidung von Land und Stadt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • http://fcs-news.de/news-aktuell.html


    hier sind berichte über das Fantreffen :thumbup:



    Beim Aufstieg in die zweite Liga musste der Zaun angebracht werden, der kostete komplett 36 000 Mark, damals war noch die Schlagzeile Fans müssen hinter Gittern , es macht richtig spass in meinen alten Berichten zu stöbern passt wie heute. :)


    http://img4.fotos-hochladen.ne…25012013000uwhn1bjr5c.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von klaus2005 () aus folgendem Grund: ergänzung beifügen eines Links für Foto

  • Calli ist an die Saar gezogen weil er RUHE haben will. War gestern auch eine Wortmeldung "Machen Sie endlich den Stuhl frei, meinetwegen fuer Callmund." Wer glaubt denn ernsthaft dass Calli sowas uebernimmt?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es IST unrealistisch weil Calli nach SLS gekommen ist um RUHE VOM FUSSBALL zu haben, nicht um sich um einen Provinzverein zu kuemmern der nichtmal ueber ein angemessenes Stadion verfuegt. Selbstverstaendlich ist dieses Amt stressig, ich bin mir auch ziemlich sicher dass Borgard oder Klimmt mit Kusshand fuer Calli zuruecktreten wuerden. Zumal wir ja bei Salifou letzte Saison gesehen haben dass ein guter Mann alleine nichts bringt. Massemaessig reicht es bei Calli zwar fuer mehrere, aber wenn er auch die Arbeit von mehreren Leuten dabei schafft wird das sicher nicht entspannender dadurch.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • DAS muss ja wohl jeder selbst wissen. Das Saarland ist schon ziemlich beschaulich und es ist auch jetzt nicht ganz so unattraktiv. Zumindest wenn man nicht gerade mit einer Firma hier Fuss fassen will. Ich persoenlich wuerde fuer so etwas auch eher in Richtung Alpen ziehen, aber ich kann mir auch vorstellen dass die Alpen fuer Calli eher der Alptraum schlechthin sind :D


    Ich glaube allerdings auch nicht dass Calli sowas noch wegen des Geldes macht...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich glaube allerdings auch nicht dass Calli sowas noch wegen des Geldes macht...


    Das ganz bestimmt nicht. Wenn es irgendwo nix zu holen gibt, dann bei uns. Naja ein Traum wärs natürlich. Aber bin mal gespannt wer die Nachfolger sind. Hoffentlich Leute aus dem VErein und nicht aus der Politik !

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich Ruhe haben will ziehe ich ins Ausland, aber nicht ins Saarland :) Vorallem weil es viel schönere Orte gibt.


    Das von einem Saarländer zu hören schmerzt! ^^
    Aber das ist mit ein Problem von uns. Statt das wir Werbung für unser Land machen reden wir es nur schlecht. Sowas wirste von einem Berliner oder einem Bayern nie hören.


  • Das von einem Saarländer zu hören schmerzt! ^^
    Aber das ist mit ein Problem von uns. Statt das wir Werbung für unser Land machen reden wir es nur schlecht. Sowas wirste von einem Berliner oder einem Bayern nie hören.


    Allerdings machen das meist nur Saarländer, die nie länger wo anders gelebt haben. Ich für meinen Teil bin wirklich viel rumgekommen und im Saarland ist es am Besten. Die Leute hier sind einfach offener. Alle "Zugezogenen" sind hier sehr glücklich und begeistert. Egal wo ich Leute getroffen habe, die in Saarbrücken studiert haben oder sonst irgendwie Stadt und Land kennen gelernt haben; Alle fanden es super.

  • Gestern Abend fand zwar kein "offizielles" Fantreffen statt, trotzdem haben sich einige FC-Fans getroffen um in Angesichts der aktuellen Lage Ideen und Überlegungen anzustellen bzw. in Zukunft auch umzusetzen um gegen die aktuelle Situation anzugehen.


    Ich zitiere jeweils von Lupa.de


    FB-Seite für die geplante Fotostrecke


    Zitat

    information :
    gestern fand im gasthaus "zum hau" ein treffen von FCS-fans statt,die sich sorgen um ihren verein machen .7 personen ,eine lächerliche zahl nach dem aufruf waren anwesend !dennoch waren diese 7 fans die richtigen und es wurde gehaltvoll beraten .
    es wurden aktionen beschlossen und ergebnisse werde ich hier veröffentlichen .


  • Obs mehr gewesen wären wenn es bekannt geworden wäre hier im Forum ??


    Oder wurde es hier auch bekannt gegeben und ich habs überlesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!