Ufuk Özbek

  • Neee, ist ein zentraler Mittelfeldspieler


    Hat aber im Testspiel als hängende Spitze agiert.
    Muss man abwarten, wie die Trainer mit im planen


    Denke er wird langsam an die erste Mannschaft rangeführt & kann dann sicherlich ne Verstärkung darstellen.


    Der Stürmer kommt sicher noch, wir brauchen nur etwas geduld ;)

  • Herzlich Willkommen bei unserem FCS!


    Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm!!


    Auch wenn ich bis zum nächsten Spiel lernen muss, den Namen richtig auszusprechen xD

  • Ui, da bin ich mal gespannt, was aus dem Bengel wird: Zwar mit 17 eigentlich noch sehr jung, spricht die vereinbarte Vertragslaufzeit doch dafür, dass die Verantwortlichen ihn als Soforthilfe betrachten können. Heieiei...

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Was man so in dem Youtube-Video von Ihm sieht ist er ein technisch starker Mann!! Freue mich darauf Ihn im Park (und auswärts) wirbeln zu sehen!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • also der name ist eigentlich einfach auszusprechen :!: ufuk einfach kurz und knapp aussprechen wie es geschrieben wird,also nicht wie all zuoft auf deutsch die buchstaben langziehen uuufuk,einfach nur ufuk kurz und knapp :!: und den nachnamen bitte richtig aussprechen nicht das Z auch als Z aussprechen, sondern wie mesut özil,einfach zungenspitze hinter die schneidezähne ;) oder halt wie man jennifer lopez ausspricht ;) so bin mal gespannt ob es im stadion richtig ausgesprochen wird :huh: ,hoffe hab euch helfen können :thumbup:

  • auf jeden fall ist das ein junger Spieler, der mit reichlich Talent ausgestattet wurde. Man muss ihn jetzt behutsam weiter aufbauen. Ne gut Ausbildung hat er bei Schalke in der Jugend bestimmt schon genossen. Solche Spieler sollte man sich immer sichern, wenn das möglich ist. Der wird nicht ohne grund schon 13 Spiel in der türkischen U17 gemacht haben.


    Für sein alter, schaut der Junge allerdings schon sehr reif aus.

  • auf jeden fall ist das ein junger Spieler, der mit reichlich Talent ausgestattet wurde. Man muss ihn jetzt behutsam weiter aufbauen. Ne gut Ausbildung hat er bei Schalke in der Jugend bestimmt schon genossen. Solche Spieler sollte man sich immer sichern, wenn das möglich ist. Der wird nicht ohne grund schon 13 Spiel in der türkischen U17 gemacht haben.


    Für sein alter, schaut der Junge allerdings schon sehr reif aus.


    Als ich ihn in Quierschied das erste Mal gesehen habe hätte ich auch nicht gedacht das er erst 17 Jahre alt ist.


    Wird heute ja bestimmt auch dabei sein.

  • Was man so in dem Youtube-Video von Ihm sieht ist er ein technisch starker Mann!! Freue mich darauf Ihn im Park (und auswärts) wirbeln zu sehen!!!


    Ich kenne auch keinen Spieler der nur schlechte Sachen in einem Youtube Video macht :D Glaube nicht dass man bei Transfers nicht bei youtube schaut ^^


    Ich verlasse mich auch nicht nur auf ein Youtube-Video!! Wollte damit nur sagen daß man darin sieht das er über ne gute Technik verfügt!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • also ich finde ihn auch gut,hab sogar das trikot von ihm. aber was ich einbisschen peinlich fand ist,das er nicht mal sein name richtig aussprechen kann,vor dem auxerre spiel.als er sogar extra gefragt wurde,ob es özbek oder özbek (das z ausgesprochen) gesprochen wird,das Z wird nicht wie auf deutsch ausgesprochen.so wie z.b. bei jennifer lopez,oder wie bei ÖZIL (weiss ja jeder wie es ausgesprochen wird)da hat er özbek gesagt also das Z ausgesprochen und das ist komplett falsch,da ich selber türke bin,kann ich das 100% behaupten,bei der türkischen sprache gibt es kein Z,also bei der aussprache :!: :!: ich hab mich kaputt gelacht als ich das gehört hab,naja wenn es ihm egal ist wie sein name richtig ausgesprochen wird,sein problem :!: hauptsache er ist dem fc hilfreich :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!