Saison 2010/2011

  • Man sollte im sportlichen Bereich Damenfußball und Männerfußball nicht vergleichen!
    Habe mal ein "Freundschaftsspiel" mit einer B-Jugend gegen einen Damen-Bundesligist gemacht - Endergebnis 7 : 0 für die Jungs!
    Auf jeden Fall finde ich es sehr gut wie unsere Mädels den FCS in der "Frauenbundesliga" präsentieren :thumbup:

  • @Trainerfuchs


    Es ist schlimm und und einfach nur peinlich wie du diesen Thread, der den Frauen gewidmet ist, mit deinen sexistischen und antifeministischen Aussagen überflutest. Du nervst hier jeden FCS Fan, der sich in diesem Thread über unsere Damen informieren möchte.


    Back to topic: Weis jemand wie das Spiel gegen Crailsheim ausgegangen ist?

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt halt drauf an, wie jemand seine Meinung vertritt.


    Manche machen es vielleicht etwas unglücklich, das ist leider so. Ich freue mich, wenn die FCS-Damen für positive Schlagzeilen sorgen, davon profitiert der ganze Klub. Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben schaden ihm nämlich schon genug.

  • @Trainerfuchs


    Es ist schlimm und und einfach nur peinlich wie du diesen Thread, der den Frauen gewidmet ist, mit deinen sexistischen und antifeministischen Aussagen überflutest. Du nervst hier jeden FCS Fan, der sich in diesem Thread über unsere Damen informieren möchte.


    Back to topic: Weis jemand wie das Spiel gegen Crailsheim ausgegangen ist?


    Kaldoran genau das will ich nicht, dass so gedacht wird. Ich will es nur belustigend formulieren, weil ich selbst solche sexistischen Aussagen blöd finde. Eigentlich sollte dadurch der Witz rüberkommen, sodass man denkt "Das typische sexistische Männerdenken^^". Naja.....


    Aber ich finds immer amüsant wie sich einige hier beschweren, aber in ihrem Privatleben (und da wette ich drauf) selbst solche Aussagen tätigen :D


    P.S: Die Pingeligkeit nimmt hier immer mehr überhand. Wenn ich mir das Dresdner Forum z.B durchlese seh ich, dass die dort ganz locker miteinander umgehen. Wenn jemand was wie in diesem Falle sexistisches sagen würde, würden die anderen sich mitamüsieren, da sie wissen, dass der User es nicht wirklich ernst meint. Aber hier wird jedes Wort zehnmal umgedreht, um das Maximum von Negativität zu erreichen. So tragt ihr auch zu einer schlechten Außendarstellung des Vereins bei, wobei die sich in dem nächsten Jahrhundert nicht viel ändern wird.

  • Das ist dochmal ein Plan, hab mir auch schon lange mal vorgenommen mal hinzugehen, nur war Sonntag morgens einfach immer ne ungünstige Zeit. Finde auch dass wir froh sein können dass wir unsere Damen haben, gerdae die haben schon viel zum Ansehen unseres Vereins beigetragen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

    • Offizieller Beitrag

    P.S: Die Pingeligkeit nimmt hier immer mehr überhand. Wenn ich mir das Dresdner Forum z.B durchlese seh ich, dass die dort ganz locker miteinander umgehen. Wenn jemand was wie in diesem Falle sexistisches sagen würde, würden die anderen sich mitamüsieren, da sie wissen, dass der User es nicht wirklich ernst meint.


    Hier geht es noch viel zu locker zu und was in anderen Foren abgeht interessiert mich aus Mod-Sicht zumindest nicht. ;)


    Mir wäre es eher wichtig, das jeder den Erfolg der Frauen anerkennt. Das haben sie auch verdient. Und das ist ebenfalls Außendarstellung. Andere Vereine wären froh, sie hätten zusätzlich ein so tolles Frauen-Team.

  • Hoffentlich bekommen unsere Frauen die Kurve. Das Pokalspiel war ja schon so na ja. Zu viele Chancen vergeben.
    Wie immer, ich drücke die Daumen. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank 8)

  • 19.09.2010 Bayern München - 1. FC Saarbrücken 4:0 :wacko: müssen mal wieder paar Punkte her....



    Nächste Begegnung 26.09.2010 1. FC Saarbrücken - 1. FFC Frankfurt

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Joa müssen unbedingt Punkte her! Tabellenplatz 9 liest sich in der Liga nimmer so schön wie Platz 4 vor 2 Wochen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!