Saison 2010/2011

    • Offizieller Beitrag

    Ja super!
    Heißt das, jeder darf sich hier verhalten wie er geistig entwickelt zu sein scheint?


    Wir Mods sind nicht die Kindergärtner des Forums und auch nicht dazu berechtigt, hier Leute bezüglich ihres Verhaltens zu erziehen. Nochmal, wir werden aber einschreiten, wenn es überhand nimmt.


    Und die meisten stehen den Frauen positiv gegenüber und tun dies auch hier kund.


  • .... Ansonsten muss ich so langsam echt sagen, dass mich ... solche Leute wie Laie und Trainerfuchs einfach nur noch anko****n. Kann man deren Beiträge nicht einfach zu Gunsten der Leute, die sich auch für unsere Mädels, interessieren, löschen?
    Ich meine jeder darf seine eigene Meinung haben....


    .... aber er darf sie nach Deinem Gutdünken noch lange nicht laut sagen! (das wolltest Du doch sagen, oder?)


    Wes Geistes Kind muss man sein, um einen solchen Mist hier loszulassen? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi Seb,


    ich weiß nur nicht wieso hier leute in dem Thread schreiben wenn sie für die
    Damen eh nix übrig haben :rolleyes: :rolleyes:


    In die Köpfe von anderen Leuten kann ich nicht schauen.


    Wir kennen jetzt die Meinungen von verschiedenen Personen und gut ist. Das heißt die Konzentration sollte jetzt wieder auf den Spielen der Damen liegen und nicht auf ihrer Existenzberechtigung.

  • .... Wir kennen jetzt die Meinungen von verschiedenen Personen und gut ist. Das heißt die Konzentration sollte jetzt wieder auf den Spielen der Damen liegen und nicht auf ihrer Existenzberechtigung.



    Ok, damit kann ich leben und werde mich auch in Zukunft daran halten.
    Vielleicht klappt es im Pokal ja auch besser? ;)

  • kicker deine anfechtung hier ist genauso peinlich wie die leistung der frauenmannschaft heute. ein 6:0 deutet nur auf eine schlechte leistung und somit einen peinlichen auftritt der mannschaft hin, was du jetzt an meinem obigen kommentar zu nörgeln hast weiß ich auch nicht, aber anscheinend musste dich wieder mit irgendjemandem anliegen um deinen frust loszuwerden(wieso auch immer).

    ich erübrige mir jeden weiteren kommentar

  • In welcher Führungsetage ? Schatzmeister Weller hat sich ja in der Mitgliederversammlung ausgiebig zum "Budget" der FCS-Frauen geäußert.
    Also am Etat der Damenabteilung kann's mit Sicherheit nicht liegen das die Leistung auf dem Platz nicht stimmt :!:

  • In welcher Führungsetage ? Schatzmeister Weller hat sich ja in der Mitgliederversammlung ausgiebig zum "Budget" der FCS-Frauen geäußert.
    Also am Etat der Damenabteilung kann's mit Sicherheit nicht liegen das die Leistung auf dem Platz nicht stimmt :!:

    Also so recht glaub ich nicht an die in der MV genannten Zahlen. Denn dann müsste auch in der Breite ausreichend Qualität vorhanden sein. Dass dies nicht der Fall ist sieht man ja da daran was passiert, wenn mal 2-3 Führungsspielerinnen ausfallen.

  • Gegen Herford,Leverkusen und Jena kannst noch mit was rechnen aber sonst ?(

    Nö, also ich bin für Sonntasg wirklich recht zuversichtlich.


    1. erwarte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung
    2.gegen die Vereine die oben in der Tabelle stehen, haben wir mit Ausnahme von Neuenahr eigentlich ganz gut ausgesehen.
    3. 4 Duisburgerinnen sind am Donnerstag noch in der Nationalmannschaft im Einsatz
    4. Auch Duisburg hat Verletzungspech und muss auf die komplette etatmäßige Innenverteidigung und Doppel-6 verzichten, um nur einige Beispiele zu nennen
    5.Die Innenverteidigerinnen sind nicht die schnellsten. Stürmerinnen, auch wenn Uwak fehlen wird, haben wir ja, die dies ausnützen könnten.
    6. Deren Spiel ist zu sehr von Grings abhängig. Wenn man es schafft sie auszuschalten, dann steht schon mal fast die 0. Also ich würde ihr unsere zweikampfstärkste Spielerinnen auf die Füße stellen. Wenn Grings aufs Klo geht, muss unsere Spielerin mitgehen, desweiteren mal öfters, aber natürlich fair und regelkonform, in die Parade fahren. Dann fängt die nämlich immer an zu meckern, mit der Schiedsrichterin zu hadern und spielerisch läuft nicht mehr viel zusammen...


    Also sollte Duisburg nur einen mäßigen Tag erwischen, was diese Saison ja auch schon desöfteren der Fall war, und wir einen guten, womit ich nach den zuletzt eher bescheidenen Auftritten auch rechne, sehe ich da durchaus gute Chancen mindestens einen Punkt einzuheimsen.

  • In welcher Führungsetage ? Schatzmeister Weller hat sich ja in der Mitgliederversammlung ausgiebig zum "Budget" der FCS-Frauen geäußert.
    Also am Etat der Damenabteilung kann's mit Sicherheit nicht liegen das die Leistung auf dem Platz nicht stimmt :!:

    Naja Führungsetage iss zuerst mal der Trainer. Dann natürlich die Vereinsoberen, die natürlich auch die sportliche Entwicklung im Auge haben (sollten).


    Es sagt niemand das es am Etat liegt, aber man kann jetzt auch keine Wunderdinge erwarten, weil mal etwas mehr Geld zur Verfügung steht. Die sportliche Entwicklung hält aktuell nicht Schritt mit der Verbesserung im wirtschaftlichen Bereich, das ist nicht zufriedenstellend & dementsprechend wird man sich im Verein gedanken machen müssen.


    Fürs Spiel gegen Duisburg erwarte ich mir nicht viel, kann mir aktuell nicht vorstellen das die Mannschaft mental so gut drauf ist nach zwei herben Schlappen. Duisburg ist, bei allen Problemen, wohl ne Nummer zu groß, aber es muss natürlich erstmal gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!