1. Bundesliga

  • Stuttgart ist wiklich zu Kopfschüteln.


    Zu Lautern-Frankfurt.
    Da die Ultras aud Frankfurt das ja schön öffentlich breisgeben sollte die Polizei ja wissen was auf sie zukommt und dann mal mit einem großen Aufgebot präsent sein.


    Was mich nur irgendwie an dieser Sache aufregt ist.
    Bei gewissen Spielen ist klar das es zu Krawallen kommen könnte.
    Das sind dann einige Gruppen die das wollen die sich womöglich auf diwersen Seiten im Internet dazu Absprechen.
    Aber das hier die Frankfurter Ultras unter denen mehre Fangruppen stehen das so ganz öffentlich auf ihrer Seite machen finde ich der wahnsinn. Man sieht ja genau welche Fangruppen dazu gehören.
    Da müsste man am Bahnhof in Frankfurt gleich schon schauen und die am besten gar nicht in den Zug lassen.
    Und auch der Verein Frankfurt müsste sich eigentlich auch von diesen Gruppen distanzieren.
    Meistens ist es eine Gruppe die Krawall macht das weis man vorher ja nicht.
    Aber das hier eine ganze Szene mit mehreren Gruppen so was öffentlich macht wiklich der Hammer.

    • Offizieller Beitrag

    Und auch der Verein Frankfurt müsste sich eigentlich auch von diesen Gruppen distanzieren.
    Meistens ist es eine Gruppe die Krawall macht das weis man vorher ja nicht.
    Aber das hier eine ganze Szene mit mehreren Gruppen so was öffentlich macht wiklich der Hammer.


    Das ist es, ja.
    Und jeder, der sich über sowas noch amüsieren kann, der hat ein Rad ab. Diese Spinner schaden auch dem gesamten Fußball, ganz zu schweigen von unschuldigen Menschen, die es treffen könnte.


    Fußball ist ein schönes Spiel, aber nur ein Spiel.

  • Am Sonntag wird in Kaiserslautern zu 100% garnix passieren. Wahrscheinlich wollte sich nur einer wichtig machen usw. Die Polizei ist vorgewarnt und auser den üblichen Pöbeleien wirds wohl nix zu berichten geben.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ruhig bleiben wird in Kl.


  • Das ist es, ja.
    Und jeder, der sich über sowas noch amüsieren kann, der hat ein Rad ab. Diese Spinner schaden auch dem gesamten Fußball, ganz zu schweigen von unschuldigen Menschen, die es treffen könnte.


    Fußball ist ein schönes Spiel, aber nur ein Spiel.

    Kann mich da deinem Beitrag nur anschließen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke! ;)


    Aber nochmals zum sportlichen Bereich, Jens Keller soll den VfB wohl doch länger trainieren. Man kommt aber nicht drum herum, auch Christoph Daum ins Gespräch zu bringen, der auch eine Geschichte mit Stuttgart hat. Wir werden sehen, was auf Schalke passiert und ob der VfB dort die Wende einleiten kann. Wenn die aber nochmals so weit oben landen sollten, dann kann sich Jens Keller wohl seine Urlaubspläne bis Herbst 2011 aufsparen.

  • Ich glaube nicht das der VFB in Schalke die Wende schaffen wird.
    Ich denke die werden dort auch verlieren.


    Zum Video Kaiserslautern - Frankfurt echt einfach nur Krank.
    Der das Video rein gemacht müsste man auch gerade von Youtube löschen.
    Was kranke Leute.

    Schließe mich dir da an:Schalke wird sein Heimspiel gegen VFB gewinnen.
    Das hat mit Fussball gewiss nichts mehr zu tun ;(

  • Gross in die Wüste?


    Zitat

    Gross soll bei Al Hilal angeblich 4,5 Millionen Franken pro Jahr verdienen, was ihn zum bestbezahltesten Schweizer Trainer aller Zeiten machen würde. "Blick" fragt, ob der Polizistensohn seinen Rauswurf in Stuttgart provoziert habe, um für die Scheichs frei zu sein.


    Hört sich ganz so an als hätte Gross seinen Rausschmiss vielleicht sogar provoziert nur um ab November in der Wüste groß abzusahnen

  • 1. Was in Kaiserlautern rund ums Stadion passiert ist mir eigentlich scheiß Hauptsache der F(U)CK verliert.


    2. Der Stuttgarter Vorstand ist genauso lächerlich wie die komplette Mannschaft. Der Trainer Gross hat nichts falsch gemacht er soll
    einfach froh sein von so einem deletanden Verein weg zu sein.


    3. Köln verliert heute Abend deutlich und am Sonntag oder Montag Trainer Soldo.


    4. Denke Werder wird jetzt solange siegen bis die 2 Hälfte des zurückgehaltenen gehaltes auf dem Konto erscheint.

  • Also ich werde am Sonntag in Lautern sein und werde euch wenn ich wieder daheim bin über die Situation unterrichten! Habe leider wegen der Partie kein so gutes Gefühl (was das Ergebnis angeht). Vor den Frankfurter Fans habe ich keine Angst ich denke mal wenn man sic gut benimmt und fair ist wird einem auch nix passieren (nehme meine Tochter mit und den Sohn eines Freundes!) ca. 50000 im Stadion (wobei ich locker alles in allem mit mindestens 10000 Frankfurtern rechne) und dann ist in Lautern ja auch noch "Kerwe" heißt auf Deutsch Kirmes! Mal sehen ob bis wir mit dem Zug ankommen das Blut aus dem Video wieder weggewaschen ist, und dann freu ich mich auf eine heiße Atmosphäre in einem der schönsten Stadien Deutschlands.


    Ich hoffe auf einen Heimerfolg!


    Tippe aber auf ein hart umkämpftes 2:2


    Scenen alla Italien darf es bei uns einfach nicht geben es ist schließlich im Endeffekt nur Fußball der da gespielt wird!!!


    Edit:Ich war grad mal auf der SGE Ultra-Seite die diesen tollen Aufruf gestartet hat. Die ganze Aktion zeugt lediglich davon dass die Leute die hier hetzen einfach nur hohle Assis sind die einfach gar nichts verstanden haben und meiner Meinung nach da hin gehören wo der Pfeffer wächst! X( Es macht mich echt voll sauer wenn das dann auch noch von irgendwelchen Leuten cool abgetan wird (was es definitiv nicht ist). Darf ich also in den Ferien zu so einem Spiel wegen 1000 Deppen meine Kinder nicht mit ins Stadion nehmen? Bin mal gespannt was so alles kommt! Angesichts des Videos könnte ich unabhängig davon dass es nun rein zufällig gegen meinen Liebllingsverein geht echt kotzen! Und werde trotz aller Einschüchterung durch die Irren meine komplette Fankleidung anziehen, meinen Verein unterstützen und mich im Falle eines Sieges freuen! Hoffentlich bleibt die Polizei besonnen und macht nicht alles noch schlimmer!


    Sportliche Grüsse Markus


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    2 Mal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • Wahnsinn dieser Aufruf der Ultras aus Frankfurt... Sogar alle Stadionverbotler sollen kommen!


    Hoffen wir mal, dass die Ausschreitungen sich in Grenzen halten.



    Genau diese art von eine Scheißaktion als cool abtun hab ich gemeint! Maddin ich ernenne dich hiermit offiziell zum "Spezialagenten" bist ein echt toller Hecht! Meinen Glückwunsch


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!