1. Bundesliga

  • Bayern konnte sich für die Meisterschaft schon vor der Saison sicher sein wenn man ehrlich ist.

    Dortmund Kader reicht einfahc nicht im Moment.

    Man hat nicht einen Außenverteidiger auf dem Niveau.

    Der einzige 6er der das Niveau gehen kann ist Dahoud, Witsel isses nicht mehr.

    Reus merkt man auch so langsam sein Alter an, ist auch nicht mehr der Unterschiedsspieler.

    Und dann wirds eng für ne Meisterschaft. Natürlich ist das immernoch ne gute Mannschaft aber nicht konstant genug.

    Einfach schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren

  • Naja, wer sollte das den Bayern noch streitig machen?

    Niemand. Das Ding ist durch. Der BvB hat gegen Leverkusen noch Glück das es nicht höher ausgeht, Leverkusen selbst schafft diese Konstanz über die Saison auch nicht.

    Also wird es den Bayern auch noch leicht gemacht.

  • Fuer den BVB ist das sicherlich eine Verstaerkung... Wovon allerdings Suele spricht wenn er "den naechsten Schritt" gehen will ist mir dabei nicht so ganz klar.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nächster Schritt = BVB als Führungsspieler in die Lage zu bringen Meister zu werden.


    Denke Dortmund bemüht sich noch um Schotterbeck.

    Adeyemi ist so gut wie fix. kehl usw. wurden schon öfters in Salzburg gesichtet für Verhandlungen.

    Dann braucht man nicht mehr sooo viel um den Kader zu verstärken.

    Nen guten 6er

    Morey wird nchstes Jahr wieder Fit sein.

    Und nen kreativ spieler vorne


    Für mich ist nen Fitter Süle mit nem Schlotterbeck die beste IV der Liga. Upamecano sehr talentiert aber macht viel zu viele Fehler. Hernandez ist zu oft verletzt

  • „nächster Schritt“, weil man das halt heut so sagt wenn man wechselt. Sch…egal obs passt oder nicht. Noch lieber mag ich nur „ich bin froh dass ich der Mannschaft helfen konnte“ und „wir dürfen nur auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken“! 😅

  • „nächster Schritt“, weil man das halt heut so sagt wenn man wechselt. Sch…egal obs passt oder nicht. Noch lieber mag ich nur „ich bin froh dass ich der Mannschaft helfen konnte“ und „wir dürfen nur auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken“! 😅

    "Ich habe als Kind in der Bettwäsche von Verein xy geschlafen" "Es ist mein Traum für xy zu spielen" "Wir stehen komplett hinter dem Trainer"


    Die Liste ist lang der witzigen phrasen

  • "Für mich ist XY eine Herzenangelegenheit " wenn Verein XY anfragt kann man nicht Nein sagen


    nach langen Gesprächen mit Trainer XY war ich überzeugt dass Verein XY mich haben will und für Verein XY der Wunschspieler bin



    ist quassi ein Bullshit-Bingo man erstellt eine Tabelle aus ca. 16 Transfer-Platitüden

    und wenn dann bei der Spieler-Präsentation, diese "originellen" Sprüche kommen , einfach abhacken

    und der Spieler der die meisten der o.g. -unfallfrei- Phrasen bringt, ist dann Transfer-Bullshit-Bingo-König

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • "Für mich ist XY eine Herzenangelegenheit " wenn Verein XY anfragt kann man nicht Nein sagen

    Also man kann von Kruse ja halten was man will aber er hat bei seinem Wechsel von Union Berlin zu Wolfsburg keinen Hehl draus gemacht das die Vergütungszahlen sehr lukrativ waren und er nur wegen des Geldes dort hin ist.

    Ob das bei Wolfsburg gut ankam weiss ich nicht aber sie sind wohl froh das er jetzt dort spielt.

    Das scheint der Name Kruse so an sich zu haben. Axel Kruse war genau so ein Maulaff.

    Aber solche Typen brauchts irgendwo.:thumbup:

  • Also man kann von Kruse ja halten was man will aber er hat bei seinem Wechsel von Union Berlin zu Wolfsburg keinen Hehl draus gemacht das die Vergütungszahlen sehr lukrativ waren und er nur wegen des Geldes dort hin ist.

    Ob das bei Wolfsburg gut ankam weiss ich nicht aber sie sind wohl froh das er jetzt dort spielt.

    Das scheint der Name Kruse so an sich zu haben. Axel Kruse war genau so ein Maulaff.

    Aber solche Typen brauchts irgendwo.:thumbup:

    Absolut: Kruse ist aus "Echter Liebe" zum Geld nach Wolfsburg gewechselt

    und macht alles Richtig denn Kruse ist fast 34 Jahre alt und wenn man auf der Ziellinie der aktiven Zeit

    noch einen "gut dotierten" Vertrag abschliessen kann, muss man zugreifen


    Erschreckend ( für mich absolut positiv gemeint ) ist seine Ehrlichkeit

    daher auch kein Nationalspieler - hätte eine große Karriere in der "Mannschaft" machen können

    ist aber kein Weichgespülter und auch kein Bayern-Spieler gewesen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich werfe noch den Namen Thorsten Legat in die Runde. Das waren noch Zeiten!^^

    Ja die beiden waren zusammen beim VFB Stuttgart??!!

    Während Kruse noch in Frankfurt aktiv war, war Legat noch in Bremen oder vorher?

    Egal lang ist's her und manchmal wünscht man sich doch mehr Ansgar Brinkmann Interview's in der Bundesliga.

    Heute sind mir die Jungs zu glattgebügelt.

  • Du lebst immer noch im letzten Jahrtausend - aber das Gedächnis funktioniert noch - RESPEKT

    Ich bin durch und durch alt!^^

    Ja die beiden waren zusammen beim VFB Stuttgart??!!

    Während Kruse noch in Frankfurt aktiv war, war Legat noch in Bremen oder vorher?

    Ja, ich glaube ein gemeinsames Jahr hatten sie hier. Wobei sie selten zusammen gespielt hatten, da gab es immer wieder Probleme mit Trainern oder Mitkonkurrenten auf den Positionen.

    Aber Legat mit gestählter Figur (obenrum nackig) schreiend am Zaun der Cannstatter Kurve zu sehen, das vergisst man nicht!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!