1. Bundesliga

  • Bin ich anderer Meinung.

    Bayern braucht Lewandowski..2013 gewann man mit einem Mandzukic z.B.


    Und Lewa ist bereits 33, wird um den Saisonstart nächstes Jahr 35 sein und 1 Jahr kein Profifußball würde ihm nur schaden.

    Dazu kann Bayern ein Statement setzen, dass man ihnen nicht auf der Nase rumtanzt.


    Wobei ich bezweifle, dass das passiert: Entweder zahlt Barca 50mio oder Lewa will Gerd Müllers Rekord noch anvisieren.

    Der Typ ist so Statistikengeil

  • Bin ich anderer Meinung.

    Bayern braucht Lewandowski..2013 gewann man mit einem Mandzukic z.B.

    1. Waren das ganz andere Zeiten 2. Hat man mit MAndzukic gewonnen weil Mandzukic die Drecksarbeit gemacht hat die keiner machen wollte und geackert hat wie kein zweiter. Den hat man aber nicht. 3. Zählte für mich Mandzukic damals zu den besten Stürmern auf der Welt

    Und Lewa ist bereits 33, wird um den Saisonstart nächstes Jahr 35 sein und 1 Jahr kein Profifußball würde ihm nur schaden.

    Und? Lewa ist 0 verletzungsanfällig und kann dann schön ausgeruht nach Spanien gehen und seine letzten 2-3 Jahr auf Topniveau spielen. Sehe ich wirklich garkein Problem drin.


    Dazu kann Bayern ein Statement setzen, dass man ihnen nicht auf der Nase rumtanzt.

    Nicht auf der Nase rumtanzen? Der Mann wird nächstes Jahr ein gemütliches Jahr machen und verdient 23Mio Brutto dabei. Das ist für mich die Definition von "auf der Nase rum tanzen"


    Es sind immer noch viel zu viele die nicht in der Fußballneuzeit angekommen sind, das ist erschreckend. Es geht für Lewandowski sowie nahezu jedem anderen Profi nicht um den Verein sondern um sich selber. Das ist wohl mit das ekligste Geschäft was es gibt, jeder kämpft um sein eigenes Brot auch innerhalb der Mannschaft. Das Geschäft ist viel kälter als hier viele denken. Da spielen kein 11 Freunde zusammen Fußball, sondern ein Zweckgemeinschaft um ein Ziel zu erreichen. Einzige was eine Mannschaft verbindet ist das Ziel. Das wurde auch schon oft genug gesagt von ehemaligen Spielern


    ----- Gerne verschieben das Theman. Passt ja nur wenig hier hin ----

  • Nagelsmann will sowieso mit falscher 9 spielen wie bei Leizpig..von daher hat man den Ersatz doch schon.

    Und wie du schon sagst:Das Geschäft ist eiskalt..Lewa hat nicht die Zeit, sich ein gemütliches Jahr zu machen, da die Talente nicht schlafen. Hat Barca in einem Jahr die Möglichkeit einen Spieler wie Haaland oder Vlahovic zu holen, dann hat Lewa Pech gehabt..denn der eine voller Ehrgeiz und jung, mit weniger Gehalt und besserer Zukunft..der andere dann bereits 35 und 1 Jahr kein Fußball gespielt..


    Und doch das mit dem Statement setzen ist tatsächlich so eine Sache:

    Auf der Nase rumtanzen lassen, tut er nur, wenn man ihm nachgibt..sprich Barca entgegenkommt.

    Lässt man ihn 1 Jahr auf der Tribüne, dann zeigst der Welt, dass du dich nicht einfach mal so von Bayern wegstreiken kannst.

    Da ist das Geld, dass Lewa verdient erstmal nur Nebensache..der Ruf ist wichtiger

  • Nagelsmann will sowieso mit falscher 9 spielen wie bei Leizpig..von daher hat man den Ersatz doch schon.

    Mit einer falschen 9 wird Bayern aber nicht CL Sieger. Liverpool hat nen weit aus besseren Kader meiner Meinung und hat sehr viel Probleme die CL zu gewinnen mit der falschen 9. Ebenso Mancity hat es Jahrelang versucht nach Aguero mit falscher 9 und was machen sie? Wechseln wieder auf einen normalen Stürmer mit Haaland.

    Und wie du schon sagst:Das Geschäft ist eiskalt..Lewa hat nicht die Zeit, sich ein gemütliches Jahr zu machen, da die Talente nicht schlafen. Hat Barca in einem Jahr die Möglichkeit einen Spieler wie Haaland oder Vlahovic zu holen, dann hat Lewa Pech gehabt..denn der eine voller Ehrgeiz und jung, mit weniger Gehalt und besserer Zukunft..der andere dann bereits 35 und 1 Jahr kein Fußball gespielt..

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lewa nächstes Jahr keine geilen Angebote bekommt wenn sein Berater klar macht das Lewa ein entspanntes Jahr macht?

    Also das ist wirklich Naiv. Lewa verlernt in dem Jahr nicht Fußball, vorallem zu beachten das Lewa ja trotzdem trainiert mit Bayern.

    Barca wird ihn mit Sicherheit auch nächstes Jahr holen. Barca wird nächstes Jahr auch nochmal mehr Geld haben. Und wenn sie keine Ablsöe bezahlen müssen,dann können sie auch mehr Gehalt zahlen. Statt 50mio Ablöse bezahlen sie halt 5-10mio mehr Gehalt in nem 3Jahres Vertrag. Dazu das Barca gerade versucht Zeit zu überbrücken bis die vorhandenen Jungen Spieler Weltklasse erreichen und noch paar Junge spieler nachkommen von der Akademie. Da ist ein Lewa für 3 Jahr perfekt, der sich dazu sehr wohl fühlt in Spanien.

    Auf der Nase rumtanzen lassen, tut er nur, wenn man ihm nachgibt..sprich Barca entgegenkommt.

    Lässt man ihn 1 Jahr auf der Tribüne, dann zeigst der Welt, dass du dich nicht einfach mal so von Bayern wegstreiken kannst.


    Da ist das Geld, dass Lewa verdient erstmal nur Nebensache..der Ruf ist wichtiger

    Und das willst du nicht verstehen oder?
    Weiste was Lewa sich denken wird nächstes Jahr "Hahahahaha die Id*oten zahlen mir 23 Mio im Jahr+Bonis, dazu hatten sie die Chance 40mio zu bekommen für einen fast 34 Jährigen und machen es nicht"

    Meinste den Interessiert das ob er ein Jahr nicht vollgas Fußball spielt?

    Der einzige der davon Narben davon tragen wird ist Bayern. Sie müssen Gehalt bezahlen + sehr üppige Prämien (wahrscheinlich CL Siegprämie für jedes Spiel etc), lassen einen Spieler ablösefrei ziehen obwohl die Premierleague immer weiter in ferne rückt von den Finanzen her und hast ein JAhr einen lustlosen Spieler


    Lewa reibt sich die Hände und wartet währenddessen bis das GEhalt kommt.


    Und wer sagt er streikt. Weder Lewa noch Bayern noch ich haben gesagt er streikt. Er gibt einfach kein Vollgas.

    Das heißt man lässt einen Spieler nicht gehen der nicht streikt (das heißt spieler verliert nciht den guten ruf + bayern macht nix gut an ruf) und man lässt sich trotzdem öffentlich blamieren durch Interviews.

    Einfach gehen lassen 40Mio einsammeln + 30MIo Gehalt und Boni sparen und weiter machen. Das wäre das beste für Bayern

  • Wanderer soll man nicht aufhalten - der Spieler hat seine Wander-Stiefel geschnürt

    wenn der Wechsel-Preis stimmt sollten die Bayern den guten Lewandowski ziehen lassen


    oder wenn der FCB auf stur schaltet - den guten Robert ärgern, nichts hassen Stars mehr als

    wenn man Sie als das hinstellt was sie sind: eine EGO-Firma


    aber die Wechsel-Frist ist noch lang

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Eben ...soll ja auch einige Äußerungen in der Kabine gemacht haben die bei seinen Mitspielern gar nicht gut ankamen.Zeigt halt jetzt seinen wahren Charakter.

    Dem ist wahrscheinlich auch schon das viele Geld in den Kopf gestiegen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt scheint das Kapitel endlich beendet:



    Zitat

    Es war ein zähes Ringen. Jetzt aber herrscht Einigkeit. FIFA-Weltfußballer Robert Lewandowski wechselt vom FC Bayern zum FC Barcelona. Er soll an diesem Samstag schon nicht mehr bei der Team-Präsentation der Münchner dabei sein, er wird an diesem Wochenende in Katalonien erwartet. (...)



    https://www.kicker.de/einigung…-barcelona-909398/artikel

  • Jetzt wird er endlich korrekt behandelt und muss nicht mehr für einen Hungerlohn kicken! Der arme Kerl hat in den letzten Jahren echt leiden müssen.

    Zum Kotzen, dass so ein Sympathieträger den Torrekord meines Jugendidols Gerd Müller geknackt hat...<X

  • Jetzt wird er endlich korrekt behandelt und muss nicht mehr für einen Hungerlohn kicken! Der arme Kerl hat in den letzten Jahren echt leiden müssen.

    Zum Kotzen, dass so ein Sympathieträger den Torrekord meines Jugendidols Gerd Müller geknackt hat...<X

    Soviel Empathie :/


    Man stelle sich vor der alte Mann kann seinen Rentenvertrag nicht richtig erfüllen, da er sich im September schwer verletzt

    da hätten die Bayern wieder alles Richtig gemacht


    Sorry, aber wenn ein Spieler sich so rausstreikt - kann man auch verbal nachtreten

    ( und ja es ist nicht richtig einem Spieler eine Verletzung zu wünschen )

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich weiß zwar nicht was da intern zwischen Lewandowski und den Bayern Bossen gelaufen ist. Von Außen betrachtet ist Lewandowski ein charakterloser Egomane, der mit allen Mitteln seinen Willen haben wollte. Ohne Rücksicht auf geltende Verträge. Er soll sich schämen.

  • Ich weiß zwar nicht was da intern zwischen Lewandowski und den Bayern Bossen gelaufen ist. Von Außen betrachtet ist Lewandowski ein charakterloser Egomane, der mit allen Mitteln seinen Willen haben wollte. Ohne Rücksicht auf geltende Verträge. Er soll sich schämen.

    es ging nur um die Kohle - vermutlich bekommt er beim CFB deutlich mehr FIX-Gehalt und das über 3 Jahre

    also einen Super-Renten-Vertrag

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!