1. Bundesliga

  • In den letzten 1-2 Jahren hat sich in München das ganze sehr positiv entwickelt.
    Vor allem Auswärts sind sie sehr laut. (da man als eventfan für den Gästeblock auch nicht so einfach karten bekommt)
    Die Liedauswahl muss man bei dem Publikum zwar stark begrenzen, aber
    die Entwicklung dort lohnt sich aufjedenfall zu beobachten.

  • Haaaa, die Dortmundkundschaft kotzt, Tabellenletzter, geiler Tag :thumbup:
    und immer wieder geil Klopps bescheurte Fresse wenn die verlieren, ich liebe das


    lass die ruhig mal 2 hintereinander Jahre 7. werden


    Die bekommen nächstes jahr gegen Leipzig 5 eingeschenkt.



    Die jungs vom Rhein und von der Saar, Saarbrücken und Fortuna

  • Wieso, macht doch immer in den Pressekonferenzen auf obercoolen, ich mag das....


    Hoffen? Leipzig steigt auf, allerAllerpätetens nächste Saison,
    Da beißt keine Maus den Faden ab

  • Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei ich auch eher lieber K'lautern als Leipzig in der 1. Liga sehen würde.. Die haben Tradition, dass müssen wir uns hier auch eingestehen..


    Darmstadt aktuell auf dem 2. Platz in der 2. Liga :thumbup:


    Edit: Ich glaube ohnehin, dass Leipzig bis 2020 Deutscher Meister ist..

  • lieber steigen die brause trinker aus leipzig auf wie schuldenlautern ^^

    Nee lass mal. Reicht schon, das sich der VfL Golfsburg, Bayer Tablettenhofen und die TSG Hoppenschleim sich da tummeln. Da brauchen wir nicht noch mehr von!

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Da mir die Bundesliga mittlerweile so gut wie am Bobbes vorbeigeht,kann der Brauseverein von mir aus auch aufsteigen..
    Sie zählen zwar nicht zu meinen Lieblingsvereinen,aber eine größere Abneigung als zu dem Banditenclub aus der bayuwarischen Landeshauptstadt hab ich auch nicht ;)

  • Da mir die Bundesliga mittlerweile so gut wie am Bobbes vorbeigeht,kann der Brauseverein von mir aus auch aufsteigen..
    Sie zählen zwar nicht zu meinen Lieblingsvereinen,aber eine größere Abneigung als zu dem Banditenclub aus der bayuwarischen Landeshauptstadt hab ich auch nicht ;)


    Das kann ich unterschreiben, sie wären eine willkommene Abwechslung an Deutschlands Spitze.. Aber ich habe mittlerweile einfach nur noch Angst, dass die den Bayern den Rang ablaufen und dann bei uns die Liga ähnlich dominieren wie Salzburg in Österreich.. Das wäre so ätzend, wird aber so kommen :thumbdown:

  • Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei ich auch eher lieber K'lautern als Leipzig in der 1. Liga sehen würde.. Die haben Tradition, dass müssen wir uns hier auch eingestehen..


    Darmstadt aktuell auf dem 2. Platz in der 2. Liga :thumbup:


    Edit: Ich glaube ohnehin, dass Leipzig bis 2020 Deutscher Meister ist..


    BUUUUUUHHHH RB wird nie DM :thumbup: X(


  • BUUUUUUHHHH RB wird nie DM :thumbup: X(


    Das hoffe ich ja auch, aber leider glaube ich dass das in relativ naher Zukunft passieren wird.. Bin mal gespannt wann die das erste mal europäisch spielen, ich vermute schon fast in der übernächsten Saison.. Es wäre einfach ein Segen, wenn die noch länger im Unterhaus bleiben würden, aber nach dem Start glaube ich dass kaum X(


  • Das hoffe ich ja auch, aber leider glaube ich dass das in relativ naher Zukunft passieren wird.. Bin mal gespannt wann die das erste mal europäisch spielen, ich vermute schon fast in der übernächsten Saison.. Es wäre einfach ein Segen, wenn die noch länger im Unterhaus bleiben würden, aber nach dem Start glaube ich dass kaum X(


    Immer die Ruhe bewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB Leipzig Bayern den Rang ablaufen wird. Grund: Wenn Red Bull ja soviel in den Sport stecken würde und auch Ahnung davon hätte, wäre RB Salzburg ja schon längst Championsleaguesieger. Zudem sind die Bayern finanziell auch extrem gut aufgestellt und dass wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Die Bazis sind finanziell nicht nur sehr gut aufgestellt, die haben im Gegensatz zu Redbull auch schon jahrzehntelange Erfahrung innerhalb vom Verein. Vor allem Erfahrung die man nicht einfach wegkaufen kann. Oder kann sich irgendwer vorstellen dass ein Rummenigge, ein Hoeness oder frueher ein Beckenbauer von diesem Verein weggeht? Und das gilt auch fuer die Zukunft: Lahm oder Mueller werden genauso wenig dort weggehen. Von den beiden wird sicher auch irgendwann in ferner Zukunft jemand Vorsitzender.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Immer die Ruhe bewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB Leipzig Bayern den Rang ablaufen wird. Grund: Wenn Red Bull ja soviel in den Sport stecken würde und auch Ahnung davon hätte, wäre RB Salzburg ja schon längst Championsleaguesieger. Zudem sind die Bayern finanziell auch extrem gut aufgestellt und dass wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern.


    Ja aber in Österreich ist aber auch nicht der Background da und nur für die Championsleague lohnt sich so ein starker Kader nicht, in Deutschland wird das denen bei Erfolg schon viel eher wieder in die Kassen gespült ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!