1. Bundesliga

  • Beim 1. FC Köln droht Novakovic längere Zeit auszufallen aufgrund einer Achillessehnenentzündung.


    Kommende Woche soll ja der Transfer von Lukas Podolski unter Dach und Fach gebracht werden. Dann ist das leidige Thema endlich vom Tisch.


    Du sagt es. Mir geht das Gelaber um den Podolski so langsam auch auf die Nerven.

  • Vielleicht wird er ja dann mit dem Mann zusammen spielen, der im Spiel gegen den KSC zusammen gebrochen ist. Die Rede ist von Ümit Özat, der nun wieder spielen kann und darf.


    Schön, das es für ihn weiter geht.

    finds zwar schön dass er wieder spielen kann/darf aber er hat selber in nem interview gesagt dass er erst anfang märz wieder mit leichtem lauftraining beginnen wird sprich es wird ncoh etwas dauern bis er sein comeback feiert...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jo sollte klappen aber wenn poldi köln wirklich so liebt dann wird er eventuell auch in den sauren apfel 2. liga beißen!


    is aber klar dass er in der nationalmannschaft spielen will dafür muss er halt in der 1. spielen zwangsläufig...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Mit angeblich 3 Millionen Euro Gehalt würde er wohl auch mit in die 2. Liga gehen. ;)


    Ist aber trotzdem Wahnsinn. Man muss bedenken:


    - 10 Millionen Euro Ablöse
    - 3 Millionen Euro pro Jahr, Vertrag bis 2013.


    Macht ein Investitionsvolumen von ca. 22 Millionen Euro. Für einen Verein wie den FC sehr viel Geld.

  • Er hat ja eine Klausel im Vertrag wenn sie in die 2 Liga absteigen das er ja dann im Sommer nicht zu ihnen wechselt.

  • Ist aber trotzdem Wahnsinn. Man muss bedenken:


    - 10 Millionen Euro Ablöse
    - 3 Millionen Euro pro Jahr, Vertrag bis 2013.


    Macht ein Investitionsvolumen von ca. 22 Millionen Euro. Für einen Verein wie den FC sehr viel Geld.


    Da bin ich wirklich mal gespannt, wie sich der Laden entwickelt. Ich erinnere mich spontan an einen Verein aus dem Westen der Republik, der unter einem gewissen Manager zu Beginn dieses Jahrtausends spektakuläre Transfers abwickelte... wer sich ebenfalls erinnert, kennt auch das Ende! ;)

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Neben Lukas Podolski im Sommer wird Willy Sagnol der nächste Abgang der Bayern sein, dies aber bereits jetzt.
    Wegen Problemen mit der Achillessehne beendet der Franzose mit sofortiger Wirkung seine Karriere.


    Ein weiterer Ex-Bayern Spieler und jetziger 96er, Valerien Ismael, wird es ihm vielleicht bald gleichtun.

  • Dann müssen sich die Bayern ja was einfallen lassen auf der Position des rechten Veteidigers, denn Lell und Oddo sind ja auch keine Kranaten.

  • Dann müssen sich die Bayern ja was einfallen lassen auf der Position des rechten Veteidigers, denn Lell und Oddo sind ja auch keine Kranaten.

    wohl wahr wohl wahr..aber die bayern haben ja geld die können sich einen guten spieler kaufen wenn sie wollen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Oddo gefällt mir defensiv ganz gut aber in der offensive und insbeondere bei flanken ist er eine katastrophe ! Gerade bei dem system der bayern mit 2 sehr offensiven außenverteidigern sind die offensivqualitäten enorm wichtig ( siehe phillip lahm )


    Lell kann man in der Pfeife rauchen ! Der wird meiner meinung nach überschätzt: für die nationalmannschaft durfte er auch noch nicht mal ran. Anfürsich spielt er relativ unauffällig aber er ist ein kandidat der in der 85min. gerne mal auf der außenbahn den ball vertendelt und böse konter einleitet :D

    • Offizieller Beitrag

    Alex Baumjohann wurde von den eigenen Fans nach seiner Einwechslung gestern wegen seines Wechsels nach München ausgepfiffen und beschimpft.
    Schwierige Situation, aber als er bei Schalke keine Chance mehr sah ging er zur Borussia. Und nach ein paar guten Spielen dort soll er schon ein Kandidat für die Bayern sein? Schlaudraff lässt grüßen....


    http://www.rp-online.de/public…tackieren-Baumjohann.html

  • jou, seh ich genauso !!!
    weiß nicht was der FCB mit so einem will ???!!!!


    Nun ja: er hat ein paar gute spiele für den tabellenletzten gemacht aber ich glaube er würde nicht mal bei den meisten uefa-cup anwärtern ( bvb, wolfsburg, stuttgart usw. ) nicht zum zug kommen. Es ist sogar ein 4-jahresvertrag im gespräch 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!