1. Bundesliga

  • Als man dachte Hummels baut immer mehr ab, raffte er sich zusammen und brachte gegen Ende top Leistungen bei Bayern. Mit Sicherheit ein sehr guter Transfer und eigentlich kommt genau der Mann, den der BVB hinten braucht.. Aber 38 Millionen sind schon arg heftig für einen aus der DFB-Elf ausgemusterten, 30- jährigen Spieler...Watzke wollte ihn unbedingt, das ließen sich die Bayern dann eben etwas kosten.
    Mit Lohn für die nächsten 3 Jahre eine teuere, nicht unriskante Angelegenheit für Dortmund.

  • Als man dachte Hummels baut immer mehr ab, raffte er sich zusammen und brachte gegen Ende top Leistungen bei Bayern. Mit Sicherheit ein sehr guter Transfer und eigentlich kommt genau der Mann, den der BVB hinten braucht.. Aber 38 Millionen sind schon arg heftig für einen aus der DFB-Elf ausgemusterten, 30- jährigen Spieler...Watzke wollte ihn unbedingt, das ließen sich die Bayern dann eben etwas kosten.
    Mit Lohn für die nächsten 3 Jahre eine teuere, nicht unriskante Angelegenheit für Dortmund.


    Sehe ich genauso. Hummels hat Tempoprobleme und das wird die nächsten drei Jahre nicht besser. Zudem werden die Weltklassestürmer immer schneller. Bayern hat es richtig gemacht. Ablöse und Gehaltsersparung von mehreren Mio pro Jahr. Das schafft Spielraum für Spieler mit Zukunft.

  • Bin auch mal gespannt ob sich der BVB diese Saison wieder die Butter vom Brot holen lässt. Die gestrige Leistung sagt da eher nein!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich glaub der BVB ist stärker und Bayern schwächer als letzte Saison. Wenn Sane kommen sollte, wird das natürlich Bayern nochmals pushen. Derzeit trau ich eher dem BVB den Titel zu.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Vorige Saison war der BVB nach ein paar Spielen auch schon Meister und dann....?


    Da muss man noch einige Zeit abwarten,
    um jetzt schon von Meister oder nicht Meister zu reden.


    Beide Vereine werden um den Titel spielen
    aber vielleicht ist noch ein anderer dazu fähig,
    gut für die Liga wäre es allemal.

  • Kar, die Saison muss ja erst mal gespielt werden. Doch hat mir das gestern gesehene schon mal sehr gut gefallen zumal der Kader vom BVB nicht komplett war! Ich bin der Meinung auch diese Saison machen die beiden wieder den Meister unter sich aus!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Da sollten die Bayern halt flott mal was machen! Wird doch von Tag zu Tag nicht leichter. Der Telegraph meldet heute Manchester City will mehr Geld. Ob die Bayern sich da was gutes tun? Dann noch das Gehalt das sich deutlich von den anderen Spieler unterscheiden wird.


    Leroy Sané bald einer der teuersten Spieler aller Zeiten? 150 Mio. ist ja nun doch eine Hausnummer!


    https://www.derwesten.de/sport…isschild-id226694747.html

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja, das ist schon bedenklich diese horrende Summen, hier verbiegt sich eine Stadt bzw. Ein Bundesland um ein Mini Stadion für 50 Mio. zu finanzieren.


    Jetzt kommt das Pokal Glück und im Spielbetrieb laufen dann 600 Mio. und mehr im schwer finanzierten Stadion hin und her, eigentlich mehr als 'dekadent'?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Leroy Sané. Wie lange fällt der aus? wohl für Monate!?


    Dieser transfer wird zum großen Problem für die Bayern? Bleibt von den großen noch der Gareth Bale.
    Gleich zu haben, preiswert doch altersbedingt ein Auslaufmodell,-)) ?(

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 6 Monate Ausfallzeit bestimmt. Ob Bayern ihn dennoch kauft? für weniger Geld versteht sich..vlt gar nicht so verkehrt für die, obwohl er die erste Zeit fehlen würde.
    Die große Frage lautet dann: Wie viel Rabatt gibt es.
    Die Bayern haben eindeutig ein Problem

  • Nee bringt nix mehr! Vielleicht für 70 Mio. auf Halde für nächstes Jahr?


    War vielleicht ein Fehler Ribéry und Robben aus dem Spielbetrieb zu nehmen bevor wichtige Transfers über die Bühne waren!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bayern hat einfach verpennt sich um eine neue Mannschaft zu kuemmern. Diesen Umbruch haette es schon allerspaetestens letzte Saison geben muessen, sie haben inzwischen also (mindestens) drei Transferperioden verpasst. Vollkommen unabhaengig davon ob Sane jetzt kommt und ob er naechste Woche oder erst in einem halben Jahr fit ist. Bayern fehlt nicht nur ein Spieler, denen fehlt eine halbe Mannschaft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja, das ist schon bedenklich diese horrende Summen, hier verbiegt sich eine Stadt bzw. Ein Bundesland um ein Mini Stadion für 50 Mio. zu finanzieren.


    So ist das halt wen man sich solche Politiker leistet wie sie im Saarland anzutreffen sind.
    oder besser gesagt ist der Bürger selber daran schuld.
    Wie viele Hunderte Millionen können den bei der Politik in den Sand gesetzt werden, ohne das der Bürger mal dafür auf die Straße geht um seinen Unmut zu bekunden ?
    Letztendlich sind "wir" selbst daran schuld, wen wir sie so Fuhrwerken lassen.


    die Politiker haben einen Traum Job, sie können sch**** Bauen ohne Konsequenzen für ihr tun fürchten zu müssen !
    Und deshalb Laufen sie im Sch**** Bauen zur Hochform auf ob 4 Pavilon, Stadion oder andere Projekte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!