1. Bundesliga

  • ich konnte noch nicht richtig laufen da haben meine Augen gescheint als ich die Südtribune gesehen habe....


    Und als ich angefangen habe richtig zu laufen da habe ich schon für unseren FCS gespielt also geht mir nicht auf die nerven mit irgendeinem Fan gelaber und behaltet es für euch

    Hast du nun mit deinen selbsternannten Referenzen eine Sonderstellung in unserem Forum, oder :/


    schreib doch bei " 1 Bundesliga" so machen wir das und alles ist Okay ;)

  • ich konnte noch nicht richtig laufen da haben meine Augen gescheint als ich die Südtribune gesehen habe....


    Und als ich angefangen habe richtig zu laufen da habe ich schon für unseren FCS gespielt also geht mir nicht auf die nerven mit irgendeinem Fan gelaber und behaltet es für euch

    Ach man mach dich mal locker, du schreibst hier im FCS Forum bezüglich Dortmund.. "Wir". Logisch dass was kommt, oder?;) Mal Nachdenken. Trotz aller Toleranz... ist mal wieder typisch, irgend etwas labern und sich dann wundern.

    Man hat hier vielleicht Nichts gegen den BVB, aber das WIR stört eben. Verständlich im FCS Forum, oder?

  • Ach man mach dich mal locker, du schreibst hier im FCS Forum bezüglich Dortmund..

    Man regt sich auf das ich im 1. Bundesliga thread bei Dortmund wir schreibe und kriege dann die antwort ich soll mich locker machen....Ihr seid doch alle Erwachsen garnicht gewusst das man so zickig reagieren kann auf ein "wir"´^^^^ Aber alles gut ich werds lassen... will ja nicht eure Gefühle verletzen ihr armen Burschen

  • Ei klar, wirkst schon ziemlich aggro gerade. Wie gesagt, mal nachdenken und nochmal ganz ruhig nachlesen und reflektieren... Aber kannst ja gerne BVB Fan sein, das ist doch klar. Ich mag sie auch.

    Ich bin 0 Aggro… Hatte die 1. Nachricht, das ich kein „wir“ schreiben soll, nicht mal gesehen weil ich am schreiben war und dann werden da 150 unnötige Wörter benutzt um mir klar zu machen das man ja keine 2. Mannschaft unterstützen kann und mich mit irgend nem Mannheimer verglichen obwohl man weis das ich Saarbrücker bin, weil man schon Diskussionen mit mir hatte. Da verliert man auch die lust sich weiter zu beteiligen.

  • Der Trainerwechsel bei Wolfsburg hat ja viel gebracht...:)

    Und ich freue mich sehr über den Sieg des VfB, den ich auch oft mit "wir" bezeichne. Wenn das eigene Kind, welches im schwäbischen Exil zur Welt gekommen ist, natürlich diesen Heimatverein als seinen Herzensclub gewählt hat spielt eben immer auch das "wir" mit. Um so schöner, dass er "meinen" FCS auch heftigst unterstützt.;)

  • Der Trainerwechsel bei Wolfsburg hat ja viel gebracht...:)

    Und ich freue mich sehr über den Sieg des VfB, den ich auch oft mit "wir" bezeichne. Wenn das eigene Kind, welches im schwäbischen Exil zur Welt gekommen ist, natürlich diesen Heimatverein als seinen Herzensclub gewählt hat spielt eben immer auch das "wir" mit. Um so schöner, dass er "meinen" FCS auch heftigst unterstützt.;)

    Das macht das brave Kind aus Mitleid mit seinem Vater - finde ich gut das Kinder sich sozial engagieren

    vor allem bei hoffnungslosen Fällen - so ist das mit den FCS-Fans - siehe mein Motto

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Trainerwechsel bei Wolfsburg hat ja viel gebracht...:)

    Ich halte von Kohfeldt auch sehr wenig. Jedenfalls das was er öffentlich Preis gibt. Er redet in Interviews seit Jahren den selben Mist. Woche für Woche. Habe das Gefühl das er ein Theorie Trainer ist.

    In der Theorie kann er sicherlich gut Punkten aber seine Mannschaften bringen es nur ganz selten aufs Feld

  • Zweite Lieblingsmannschaft ist wohl auch in anderen Vereinforen schwierig. Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

    Wie mnl.s. oben beschreibt ist für ihn die Südtribühne das nonplusultra.

    Für mich war das immer der D-Block.

    Wenn man als junger Kerl damals vom A Block hochkam und auf den D gekuckt hat, mit Fahnen und Konfetti, dazu die Stimme von H.Klemm volles Haus..in Liga 1.....ja da komm ich immer noch ins schwärmen..

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte von Kohfeldt auch sehr wenig. Jedenfalls das was er öffentlich Preis gibt. Er redet in Interviews seit Jahren den selben Mist. Woche für Woche. Habe das Gefühl das er ein Theorie Trainer ist.

    In der Theorie kann er sicherlich gut Punkten aber seine Mannschaften bringen es nur ganz selten aufs Feld



    Auch da war ja dort wieder alles toll als er kam in den ersten Spielen. Und kurz danach verfallen die Spieler wieder ins gleiche Muster. Deshalb gefällt mir auch gut, was Eberl sagt, dass auch die Spieler in der Pflicht stehen. Genau das ist zu oft nicht der Fall.

  • Ich empfehle Dir dringend mal in ein Krankenhaus zu gehen und Dich dort umzusehen. Anschließend einen Besuch in einer Rehaklinik für Lungenkranke. Wenn das nicht geholfen hat, solltest Du Dich schnellstens in eine Klinik für Blinde einweisen lassen.

    Das nützt nix der Typ sollte mal eher zum Neurologen gehen glaube nämlich das da eine Posttraumatische VERDUMMUNG vorliegt.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man zur Winterpause stoppen, ist wie immer doch wieder übel langweilig. Wär auch noch gut für die Umwelt. 😬



    Um Platz 1 leider wie immer, aber hinten dran sieht es ganz interessant aus.


    -------------



    Zitat

    Anthony Modeste genoss seinen Lucky Punch nach dem Sieg gegen Wolfsburg ganz besonders. Der Franzose teilte nach der Partie gegen den ehemaligen Geschäftsführer Sport der Kölner aus. (...)




    https://www.kicker.de/modestes…u-schicken-882977/artikel

  • Für die Bundesliga kann ich mich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr begeistern.Eine Liga lebt halt von der Spannung im Titelkampf und dieser ist ja schon seit Jahren nicht mehr gegeben.Einzig vor 3-4 Jahren war es mal spannend als der BVB 9 Punkte verspielt hat.Da muss man halt auch einfach mal Meister werden

    Wer am Ende in die Europa League oder Conference League kommt interessiert doch die Mehrzahl überhaupt nicht..Einzig der Abstiegskampf geht man vielleicht mit ein bisschen mehr Interesse verfolgen.Aber auch der wird diese Saison wohl auch eher langweilig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!