1. Bundesliga

  • Er will bei den grossen Jungs mitspielen? Dann muss er sich wohl auch behandeln lassen wie ein grosser Junge.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Denke er will einfach den Kopf frei haben für die Spiele was schon wichtig ist für nen Stürmer. Ich denke auch das er sich noch nicht entschieden hat.

    Kann ich schon verstehen von ihm aber Dortmund braucht halt Planungssicherheit.

  • May be an image of text that says 'SSV ECA 52 31 120 সাগ 104 2 55 103 CAPERBORN 55 103 100 BVB 09 2.001HEIMTORE IN DER 1. BUNDESLIGA 61 75 79 拉医中さ颜の 76 12 VOIIN 11 12 12 e GEGEN WEN DIE BORUSSIA WIE OFT TRAF FOTO: NUR- DER- SCF DE; GRAFIK: ODIE FALSCHES BVB-HEIMTORE IN DER BUNDESLIGA'

    So schlecht sehen wir da ja garnicht aus in Dortmund :D Besser als der Waldhof.

    Aber 4 mehr als die komischen Grün Weißen.Hätte ja fast gesagt das muss sich noch ändern,aber nee lassen wir das.Wenn wir in den nächsten Jahren Waldhof noch einholen haben wir vieles richtig gemacht^^

  • Der Wechsel der Trainer ,Hütter nach Gladbach und Glasner nach Frankfurt zündet noch nicht. Nachdem Glasner in Wolfsburg Erfolg hatte und auch Hütter mit Frankfurt im Europapokal zu Gast war, müssen jetzt beide beweisen das sie Abstiegskampf können.

  • Der Wechsel der Trainer ,Hütter nach Gladbach und Glasner nach Frankfurt zündet noch nicht. Nachdem Glasner in Wolfsburg Erfolg hatte und auch Hütter mit Frankfurt im Europapokal zu Gast war, müssen jetzt beide beweisen das sie Abstiegskampf können.

    Frankfurt Abstiegskampf,kann ich mir nicht vorstellen

  • Wolfsburg wieder keine Punkte.

    Leipzig natürlich ein schwerer Gegner, aber da gehts doch steil nach unten jetzt.

  • Dortmund prüft rechtliche Schritte gegen die Corona Auflagen in NRW für Freiluft Veranstaltungen.


    Begründung: In Innenräumen ist 90% Auslastung erlaubt und im Stadion nur 750 Personen


    Quelle: Watzke Bild Interview


    Was natürlich wenig Sinn macht

  • und warum macht Dortmund das, weil


    https://www.dfl.de/de/aktuelle…fl-praesidium-auf-peters/


    Watzke denkt dabei nicht nur an Dortmund sondern an alle DFL-Vereine

    Dortumund verliert pro Geisterspiel rund 4Mio Einnahme d.h. bis Saison-Ende im Worst-Case über 30-40Mio

    incl. der bisherigen reduzierten Zuschauer-Spiele


    der ganz Profi-Sport leidet - allerdings leidet die Gastronomie oder Tourismus noch viel mehr

    von der Ausbildung an Schulen und Universitäten nicht zu reden


    irgendwann muss man akzeptieren, dass man mit Corona leben muss

    eben mit Impf- und Maskenpflicht


    aber Aussperrung von kulturellem Leben ist auf Dauer nicht tragbar

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ausbildungen und Schulen kann ich ein Lied von singen.

    Bei uns hat fast jeder im Studiengang 12+ Klausuren offen weil man nicht mehr hinterherkommt.

    Die meisten haben oder werden abbrechen weil sie dann lieber was anfangen was sich mehr lohnt anstatt zum Beispiel BWL 11 Semester zu studieren weil man so viel nachholen muss.

    Tourismus ist schwer zu retten


    Aber ich kann nicht verstehen wie man in nen 80.000+ Stadion nicht 25.000 besetzen darf .


    Ich bin jedes mal mit ner 10er Gruppe auf der Virage und es hat sich noch nicht ein einziger Infiziert ob mit Impfung oder ohne.

    Kann das nicht verstehen warum nicht wenigsten 50% der Sitzplätze frei geben kann

    Gerade auch noch mit Omikron die weniger Gefährlich ist

  • wir driften ab - es ist eine politische Entscheidung und sie ist nicht einfach

    vieles muss berücksichtigt werden - hoffen wir auf das Beste für die Zukunft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bravo Max Eberl. Endlich mal einer der die Eier hat zuzugeben das in der Glitzerwelt Bundesliga auch mal etwas nicht so gerade läuft.

    Der Rücktritt war wohl notwendig, die Gesundheit geht da vor.

  • Wolfsburg kauft Kruse zurück, für Union ein Verlust aber ob er Wolfsburg nochmal aus dem Keller haut?

    Kohfeld kennt er ja schon aus Bremer Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!