1. Bundesliga

  • Das haben die Bosse des BVB wohl nicht bedacht, dass es mit der damaligen Notlösung so gut läuft und wahrscheinlich den Deal mit Rose schon frühzeitig fix gemacht. Dumm gelaufen, und vor allem teuer!

    Obwohl unter Terzic jetzt auch nicht alles super war, bei dem gab es auch die üblichen Versager Spiele. Der Pokalsieg hat da schon einiges überdeckt.

  • Ja gut, da wurde der Vertrag wohl geschlossen als man noch nicht ahnte das es sich den Pokalsieg holen wird.

    Aber dann hätte man konsequent handeln müssen.

    So war Terzic doch ständig der Schatten im Verein hinter Rose.

    Das hat dem auch nicht gut getan.

    Nun ja, jetzt ist Terzic ja wieder dran.

  • Ja der Vertrag wurde mit Rose fixiert als es mit Terzic noch nicht lief.


    Terzic ist ein super Mensch und passt Super zum BVB, ABER er hat schon stark davon profitiert das Sancho wieder in Form kam und Haaland extrem geil gespielt hat. Ansonsten war der Fußball unter Terzic nicht sonderlich attraktiv, viel hinten drin gestanden etc.

    Taktisch ist er mit Sicherheit (noch) nicht auf dem Niveau, deswegen sagte ich vielleichte Maaßen als Co Trainer, weil der Taktisch tatsächlich sehr gut ist.


    Damals unglückliches Timing für den BVB mit Rose gewesen. Dabei war Sammer im Hintergrund immer gegen Rose und für Terzic was die Entscheidung wahrscheinlich auch noch unterstützt.

  • Grund für Roses entlassung soll wohl auch sein das sowohl bei Gladbach unter ihm und auch bei Dortmund extrem viele Spieler muskuläre Probleme hatten. Und er es nicht in den Griff bekommen hat in der ganzen Saison. Rose hat das Athletik Team ja auch mitgebracht und wurde entlassen. Und da spielt dann natürlich auch Trainingsbelastung eine Rolle

  • Der Terzic hat doch super gepasst, der solls noch mal machen.


    Ok übersehen, der macht es auch ^ ^

    Ja, das hat gut gepasst für das halbe Jahr. Glaube trotzdem nicht, dass das eine weise Entscheidung war. Kann es nicht wirklich begründen, aber ich denke nicht, dass er es schafft, Dortmund auf Dauer da hin zu bringen, wo sie hin wollen.

  • Seine (kurze) Zeit in Stuttgart war geprägt von großen Worten, einem einzigen Spielsystem ohne Plan B und seltsamen Trainingsmethoden. Und viel besser wurde es danach auch nicht. Er sollte sein Ego etwas runterfahren und auch mal andere Meinungen akzeptieren, dann könnte es besser werden.

  • Seine (kurze) Zeit in Stuttgart war geprägt von großen Worten, einem einzigen Spielsystem ohne Plan B und seltsamen Trainingsmethoden. Und viel besser wurde es danach auch nicht. Er sollte sein Ego etwas runterfahren und auch mal andere Meinungen akzeptieren, dann könnte es besser werden.

    Ich streite mich sicherlich nicht wegen einem Trainer der Tim Walter heißt hier rum.

    Mit UK hab ich genug zu tun 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Im Endeffekt und trotz teilweise Grottenkick der Hertha im ersten Spiel muss man sagen, weiterhin verdient Bundesligist nach diesen beiden Spielen. Richtig starkes Spiel der Berliner und Glückwunsch auch an Magath. Er hat es geschafft und nur das zählt.

  • Befürchte aber das der Nichtabstieg für Hetha schlimmer ist als ein Abstieg. Es wird sich nicht viel ändern in der Vereinsführung. Spieler bleiben unter Vertrag die keinen BuLi Vertrag verdient haben etc.

    Und Geld wird weiter in den Wind geschossen

  • Mit Tim Walter hat der HSV einen Glücksgriff getan. Einfach ein guter Mann und alleine deshalb drücke ich heute auch dem HSV die Daumen :thumbup:

    Tim Walter ist nun wirklich der mit Abstand unsympathischste und arroganteste Trainer in Deutschland, obwohl er selbst nur ein durchschnittlicher und erfolgloser Zweitligatrainer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!