1. Bundesliga

  • Also sagst du wenn Lewa sich entscheidet ne lockere Saison zu spielen und nicht ins Risiko geht in den spielen, holt ihn danach kein Verein?


    Das ist quatsch. Gerade Barcelona hat nichts gegen solche Spieler. Mit Barca hat er wohl ja auch ne mündliche Einigung schon.

    Völliger Kappes… Würd ich gern mal sehen was passiert wenn er dir Saison nur 5 Törchen schießt, wieviel er Barca dann wohl noch wert ist. Wird aber eh nicht so kommen, einer wird nachgeben.

  • Völliger Kappes… Würd ich gern mal sehen was passiert wenn er dir Saison nur 5 Törchen schießt, wieviel er Barca dann wohl noch wert ist. Wird aber eh nicht so kommen, einer wird nachgeben.

    So wie Dembele? Barca Verantwortliche sollen ihn sogar dazu gebracht haben zu streiken.

    Das ist egal wie viel Lewa ihnen dann wert ist, weil Lewa dann ablösefrei ist.

    Und um Geld geht es Lewa nicht, sonst kann er auch einfach seinen 20mio Vertrag bei Bayern verlängern.

    Barca wird ihn holen, diesen Sommer oder nächsten. Wenn Lewa den verantwortlichen von Barca mitteilt, das er nur auf Halbgas spielt für den Fc Bayern, holt ihn Barca auch nur mit 10 Toren.

  • Götze wohl fast fix zur Eintracht.

    Das ist durchaus überraschend und vermutlich auch nur möglich, weil Frankfurt durch den Gewinn der Europa League automatisch für die Gruppenphase der Champions Lesgue qualifiziert ist. Der Druck in Deutschland wird jedenfalls nochmals ein ganz anderer und größerer sein, als zuletzt in den Niederlanden bei Eindhoven. Mit Druck kam Götze nach dem Tor im WM-Finale 2014 bekanntlich nicht mehr so gut zurecht. Bin gespannt, ob das für beide Seiten so funktionieren wird wie gewünscht und erhofft.

  • Komplette Fehleintscheidung von ihm meiner Meinung nach. Vor den deutschen Medien abgehauen und jetzt zurück kommen.


    In der Niederländischen Liga in 29 Spielen 4Tore und 4 Assist ist auch kein besonderer Wert.

    Hätte nach Portugal gehen sollen, Leben genießen und ohne besonderen Druck frei aufspielen. Und dazu glaube ich nicht das die Spielart von Frankfurt zum ihm passt.

    Hoffentlich beweist er das ich unrecht habe.

  • Komplette Fehleintscheidung von ihm meiner Meinung nach. Vor den deutschen Medien abgehauen und jetzt zurück kommen.


    In der Niederländischen Liga in 29 Spielen 4Tore und 4 Assist ist auch kein besonderer Wert.

    Hätte nach Portugal gehen sollen, Leben genießen und ohne besonderen Druck frei aufspielen. Und dazu glaube ich nicht das die Spielart von Frankfurt zum ihm passt.

    Hoffentlich beweist er das ich unrecht habe.

    Gehen wir mal davon aus: der verlorene Sohn kehrt heim und nicht zu einem Top-Favoriten

    sondern zu einem aufstrebenden Buli-Verein, der mit dem Sieg in der EL einen Jackpot geknackt hat

    und mit dem CL-Start auch das Team verstärken musste und Götze ist immer noch ein positiver Werbeträger

    des deutschen Fussballs und somit auch für die Frankfurter


    Freue mich schon jetzt auf den Buli-Start: SGE gegen FCB ist schon ein Knaller

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Götze ist ein positiver Werbeträger aber es hat ihm noch nie gut getan ein positiver Werbeträger zu sein. Deshalb Fehlentscheidung

  • Das ist so der typische Fall von:

    Kann komplett schief gehen bis großartige Entscheidung.


    Ich dachte z.B., dass der Wechsel damals von Klopp von Mainz zum BVB ein großer Fehler ist. So kann man sich irren.

    Ja gut aber das war komplett was neues. Götze in der Bundesliga ist nichts neues. Götze leiden unter dem Wm Tor ist nichts neues usw.


    Der gute Mann hatte ein Angebot aus Lissabon. Geile Stadt, Strand, gutes Wetter usw. und wahrscheinlich mit dem gleichen Gehalt.

    Also ich persönlich kann es null verstehen warum man sich dem Negativen Druck wieder aussetzt, ihn erwartet ja nicht positivem Erfolgsdruck. Damit fordert er es ja schon heraus auf die schnauze zu fliegen, denn nach Frankfurt wird erst mal keine Internationale Mannschaft nach ihm fragen.


    Und dazu passt seine Persönlichkeit so überhaupt nicht nach Frankfurt. Frankfurt braucht spieler die über ihre Grenzen gehen, denen man die Gierfür Erfolge ansieht. Spieler die sich nach dem Durchbruch vom Durchschnitt Buli Fußballer zum Star sehnen. Richtige Mannschaftstypen. Und das alles ist Götze nicht. Götze ist ein bisschen eine Diva, jemand dem man Zucker unter die Nase reiben muss und das wird halt in diesem Geschäft in den Top Ligen nicht gemacht. Und wenn dann auch mal alles passt und man genug Zucker hatte, liefert er auch mal ein bisschen guter Fußball

  • Nach diesem Kommentar wird er sicherlich in Frankfurt einschlagen wie ne 💣


    🤣

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie die SGE am Donnerstag mitteilte, wird Hinteregger seine aktive Laufbahn sofort beenden. "Ich hatte bereits im vergangenen Herbst erste Gedanken, nach der Saison aufzuhören. Ich habe mich sportlich in einer schwierigen Phase befunden: Meine Leistungen waren schwankend", wird der Abwehrmann in einer Mitteilung der Mainstädter zitiert. (...)



    https://www.kicker.de/abschied…e-karriere-906630/artikel

  • Die Eisernen machen Kasse.

    Zum ersten Mal in der Vereinsgechichte kassiert Union Berlin 20 Millionen Ablöse, so sollte es weitergehen. Gutes Beispiel was auch bei den kleinen Vereinen an Ablösesumme zu erwirtschaften ist :thumbup:

  • Im Endeffekt hat er sich halt eben nicht ins Knie geschossen. Der Mann verdient Brutto 23Mio Euro.

    Dann wechselt er halt nicht zu Barca dieses Jahr, macht ein Entspanntes Jahr bei Bayern, gibt nicht vollgas, geht nicht mehr in alle Zweikämpfe und trotzdem landen mind. 11-12 Mio auf seinem Konto nur an Gehalt.

    Ergebnis: Bayern wird nicht die CL gewinnen denn dafür brauchen sie einen Stürmer der Bock hat und Lewa kassiert weiter.


    Haus in Spanien hat er schon seit Jahren. Dann wechselt er halt nächstes Jahr nach Spanien oder geht in die Frührente und lebt in spanien mit nem dicken Batzen auf dem Konto.


    Lewandowski kann nicht verlieren in der Angelegenheit. Nur Bayern muss entscheiden ob sie hart bleiben oder versuchen einen Stürmer noch zu kriegen der Hunger hat auch wenn dieser vielleicht nicht Lewa Niveau hat. Sie haben eh kein Geld um einen Spieler auf LEwa Niveau zu verpflichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!