1. Bundesliga

  • Die Perspektive des ersten Bildes lässt den Ball deutlich aus erscheinen, aber ich denke das sieht aufgrund des Winkels der Kameraposition so deutlich aus. Die zweite Einstellung scheint von einer Kamera auf Höhe der Außenlinie zu sein. Hier sieht man, dass der Ball wohl tatsächlich aus war, allerdings knapper als die erste Einstellung vermuten ließ. Zu beachten ist ja wie wir alle wissen, dass der Ball mit VOLLEM Umfang jenseits der Linie sein muss. Also durchaus knapp hier. Viel knapper als man vom Gefühl her meint.

    Ja klar. Aber er ist aus, und das war im Angriff vor dem Tor also muss der Var eingreifen. Die 3. oder 4. krasse Fehlentscheidung in einer Woche

  • Na dann müssen die in der zweiten halbzeit noch drei machen


    Und dass die Reporter am 12 November frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ist auch irgendwie seltsam.


    Dieser Mist mit der WM im Winter und dann auch noch in einen solchen Land.


    Daran kann und will ich mich erst gar nicht gewöhnen.


    Es geht leider nicht mehr um den Fußball, sondern nur noch um die Milliarden die man damit verdienen kann. Ob FIFA UEFA oder die nationalen Verbände.

    Und dann schiebt man auch noch vor, man vergibt die WM in diese Länder in der Hoffnung dass ich dort etwas ändert.


    Einfach nur zum Kotzen.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Coldplay vermarktet mittlerweile Ihre Songs auch WERBE-intensiv ob für BMW oder DHL - siehe YELLOW

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Naja, laut Effenberg eben im DoPa stand in seinem eigenen Vertrag sogar, das er ebenso kein Motorrad fahren durfte neben anderen Dingen. Die Frage ist was bei Neuer drin steht.

    Es wird immer schlimmer - Jetzt kennt unser TOP-Adminstrator :sleeping: nicht mal die Vertrags-Details von Manuel Neuer ;(

    das muss echt besser werden


    mal ehrlich ein Fussball-Profi, darf heutzutage nicht mal alleine auf die Toilette gehen ohne Vereins-Erlaubnis


    Spässle gemacht


    ja ist Fakt: das fast alle Profis sich nicht ohne Not in Gefahr begeben dürfen

    d.h. bestimmte Freizeit-Aktivitäten sind eigentlich strikt untersagt - und das ist auch nachvollziehbar

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was läuft bei uns und wie geht's weiter mit unseren Jungs, Trainer und LuPa, das passt hier! Nicht wär beim FCB alleine aufs Klo darf, wenn der Neuer aufs Maul flattert und sich dabei die Knochen bricht seine sache verhungern wird er bestimmtnicht 😜

  • Was läuft bei uns und wie geht's weiter mit unseren Jungs, Trainer und LuPa, das passt hier! Nicht wär beim FCB alleine aufs Klo darf, wenn der Neuer aufs Maul flattert und sich dabei die Knochen bricht seine sache verhungern wird er bestimmtnicht 😜

    Ist das hier nicht der Thread "1.Bundesliga"? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!