1. Bundesliga

  • Er hat seinen freien Tag genutzt um den Kopf frei zu bekommen. Er macht sich den Kopf bei einer Modenschau frei, andere gehen wandern oder skifahren. Wo liegt das Problem?

    Hat man bei Boateng gesehen. Da wurde ne Modemarke aufgemacht, war auf jeder Gala unterwegs und die Leistung ging immer weiter runter.


    In der Sommerpause und Winterpause kann man solche trips gerne machen. Aber während der Saison bei einem Tag frei sollte man doch lieber auskurieren anstatt in der Weltgeschichte rum zu reisen mit Reisestress.

  • Ist nicht mal Günter Netzer mitten in der Saison heimlich nach New York geflogen, um dort eine Nacht in der Disco zu verbringen (Studio 54)? Ich meine so etwas noch aus seiner Biografie in Erinnerung zu haben.

    Dann wäre der "Fall Gnabry" ja noch harmlos... :D

    Ja. Das stimmt. Und das Tollste ist, kein Schwein hat es gemerkt .

    Das kann sich aber heute leider keiner mehr leisten .

    Denn ...

    1. Hängen dir gefühlt 1000 Paparazzi am A.... die nur darauf warten dass dir einen kleinen Fehltritt leistest


    2. Hast du es zum Überfluss auch noch mit 8 Milliarden Hobbyfotografen zu tun die gewollt oder ungewollt deine Visage ablichten.


    Schade eigentlich.

    Es war doch immer recht amüsant von Eskapaden zu hören und zu lesen, die Effenberg Basler und Co in Mengen produziert haben😂

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Da standen noch 10 andere Bayern auf dem Platz von denen auch niemand ein wahnsinns Spiel abgeliefert hat und das obwohl die Sonntag alle brav daheim auf der Couch waren.

    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass das auch ganz normale 30-jährige sind mit den gleichen Hobbys usw wie du und ich

  • Hat man bei Boateng gesehen. Da wurde ne Modemarke aufgemacht, war auf jeder Gala unterwegs und die Leistung ging immer weiter runter.


    In der Sommerpause und Winterpause kann man solche trips gerne machen. Aber während der Saison bei einem Tag frei sollte man doch lieber auskurieren anstatt in der Weltgeschichte rum zu reisen mit Reisestress.

    Nochmal die Frage: Warum soll es etwas anderes sein sich die Zeit mit einer Modenschau zu vertreiben als beim Wandern oder Skifahren? Solange er nicht die ganze Mannschaft mitgenommen hat nach Paris haben die anderen auch etwas getan. Vielleicht hat auch jemand kollektiv eine Runde Schlaftabletten geschmissen. War bestimmt einer von PSG.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nochmal die Frage: Warum soll es etwas anderes sein sich die Zeit mit einer Modenschau zu vertreiben als beim Wandern oder Skifahren? Solange er nicht die ganze Mannschaft mitgenommen hat nach Paris haben die anderen auch etwas getan. Vielleicht hat auch jemand kollektiv eine Runde Schlaftabletten geschmissen. War bestimmt einer von PSG.

    1. Wer hat gesagt das Skifahren ok ist? ... 2, Kann er alles machen nur nicht Reisestress und Stunden auf einer Gala in der öffentlichkeit stehen was auch mit Stress zu tun hat. Bilder machen, Interviews etc.


    Stress verhindert die Regeneration. Das ist doch logisch.


    Glaube nicht das gemütlich ne Runde Wandern mit der Familie ein Vergleich ist zu einer Modeshow im Ausland

  • Hat er den Rest der Mannschaft dann mitgenommen zur Modenschau? Alles strengt irgendwie den Koerper an, aber die Ablenkung bei etwas vollkommen fachfremden sorgt halt dafuer dass der Kopf wieder fuer wichtige Dinge frei wird. Deswegen gehen wir ins Stadion oder vor den Fernseher, obwohl wir wohl alle tagein tagaus etwas anderes arbeiten als Fussball. Und die Erholung des uebrigen Teams scheint schlussendlich auch nicht besser gewesen zu sein als die Modenschau.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hat er den Rest der Mannschaft dann mitgenommen zur Modenschau? Alles strengt irgendwie den Koerper an, aber die Ablenkung bei etwas vollkommen fachfremden sorgt halt dafuer dass der Kopf wieder fuer wichtige Dinge frei wird. Deswegen gehen wir ins Stadion oder vor den Fernseher, obwohl wir wohl alle tagein tagaus etwas anderes arbeiten als Fussball. Und die Erholung des uebrigen Teams scheint schlussendlich auch nicht besser gewesen zu sein als die Modenschau.

    Ablenken kann man auch fern von der Öffentlichkeit und ohne eine 1 Tagesreise auf eine Gala zu machen.


    Es ist schon so in der Jugend das man solche Dinge nicht macht bei vielen Vereinen. Ich weis noch bei KL dufte ich auf ein Wandertag nicht (Dienstags) weil wir Sonntag und Mittwochs ein Spiel hatten.


    Es ist völlig normal das man die wenigen freien Tag so gut wie möglich zur Regeneration braucht. Und das hat Gnabry definitiv nicht gemacht, und das bei 2 grotten schlechten Spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vor dem Berliner Stadtderby erwartet Hertha-Trainer Sandro Schwarz ein "emotionales Spiel". Unterdessen vergleicht Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic indirekt Brezeln mit Lionel Messi. (...)



    https://www.kicker.de/brezeln-messi-und-eine-riesenchance-hertha-vor-dem-stadtderby-gegen-union-934639/video

  • Unser Torwart hat früher in der Halbzeit 2 Kümmerling getrunken und eine Lasso geraucht. Ohne Folgen 🙃😉

    Du meinst Ihr hattet im Tor einen Kuemmerling der mit einem Seil die Stürmer eingefangen hat !! Coole Socke 8)


    und BTW nicht den Live Bericht vom Barcelona-Spiel vergessen :saint:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das war ein cooler Typ, Baumaschinenführer, der hat immer mal einen Zuschauer rangerufen, um an der Zigarette zu ziehen. Aber nur ohne Filter.

    Morgen fahren wir los, im Cora bunkern wir noch Becker-Dosenbier. Das muss reichen bis an die spanische Grenze, wo wir den heiligen Michael erwerben werden.

    Lewandowski ist gesperrt, mal sehen was da geboten wird. Anpfiff ist schon relativ früh, 16:30 h. Anschließend spanischer Abend in der Finca. Sonntag Abend fahren wir zurück. Eigentlich Schwachsinn, so ein Trip.

    1. Wenn man so jung ist wie Du - ist das kein Schwachsinn - sondern einfach mal ne geile Zeit

    2. San Miguel ist ein feines Bier - herrlich süffig

    3. Wer ist Lewandowski ?

    4. Barcelona hat in den nächsten Nächten Minus-Grade - macht es euch also kuschelig

    5. am Samstag bis 16:30h vorher für uns in Verl die Damen drücken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Das war natürlich noch ein Hammer gestern Abend:




    Zitat

    Der Trainer bleibt, der Geschäftsführer Sport ist weg: Hertha BSC hat auf die sportliche Talfahrt reagiert - und in Fredi Bobic den Mann geschasst, der das Projekt in neue Sphären führen sollte.




    https://www.kicker.de/der-grosse-knall-darum-musste-bobic-gehen-934965/artikel

  • Und wieder einer, der sich aus einem erfolgreichen Projekt verabschiedet, um sich "weiterzuentwickeln"💶💶. Es ist schon interessant, dass manche Personen nur an einem Ort funktionieren.

    Wobei wir in Stuttgart schon lange wissen was das für eine Null ist! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!