1. Bundesliga

  • Naja, er hat seit Mainz bei den grossen Vereinen NIE zwei Jahre ausgehalten, von daher ist dieser Tipp jetzt nicht ganz so gewagt. Er Ist halt offenbar auch ein nicht so einfacher Typ.

    na ja - Er ist ja aufgrund massiver Erfolglosigkeit entlassen worden

    hat beim Vorort-Verein wenig gerissen - hatte auch ein schwaches Team

    und dann auf der Insel auch wenig gerissen


    und im Grunde ist es für Tuchel ein Absturz zu seinen Wurzeln nach Bayern


    auf der anderen Seite wer als Trainer in Minenfeldern wie PSG und Chelsea jeweils rund 2 Jahre aushält - überlebt

    hat gelernt mit Spieler-Divas zu recht zu kommen und kann daher so schlecht nicht sein


    also erst mal abwarten - letztendlich zählt für die Bayern-Führung die Mindest-Titel-Anzahl von 2 pro Jahr

    und selbst das kann nicht reichen - denn zu den 2 Titel sollte der CL-Titel dabei sein


    Felix schaffte das doppelte Double und es reichte nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tuchel hat mittlerweile gelernt, was Nagelsmann noch lernen muss.

    Man muss sich dem Verein und seinen Gegebenheiten anpassen. Und nicht umgekehrt.

    Soweit ich weiß, würde Nagelsmann noch nie entlassen. Dieser Rausschmiss sollte für seine weitere Entwicklung hoffentlich eine Lehre sein.

    Er ist als Trainer sicherlich gut, menschlich muss er sich noch weiter entwickeln.

    Dann wird er ein ganz großer.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Mainz führt in Leipzig - damit würde die Brause den Anschluss auf die CL-Plätze verlieren


    Union und Freiburg führen

    d.h. nächster Spieltag

    Dortmund - gegen Union, also dann erwartet der souveräne Tabellenführer den echten Big-City-Club

    Freiburg - gegen Bayern - aber vorher am Dienstag im DFB-Pokal eben Bayern gegen Freiburg


    da kommt Freude in Freiburg auf, denn Sie haben es am Fuss und Kopf ob Tuchel mit Drama bzw. Traum in München beginnt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Behrens mit dem 2:0 gegen den Vfb und festigt Platz 3

    ich wiederhole mich: Krass Kevin darf wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen


    aktuell verliert das Trio am Ender der Tabelle

    potentielle Absteiger: Stuttgart - Schalke - Hertha


    d.h. wir hätten eine Granaten-2.Liga

    da müssen wir dabei sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Witz ist ja dass die Bayern zwar dann da sind wenn es drauf ankommt, aber diese Saison versagen sie ziemlich oft dann wenn es vermeintlich nicht so wichtig ist. Vielleicht wird das nun mit Tuchel anders, aber zumindest wenn alles so weitergegangen waere wie die ganze Zeit haetten die Bayern das durchaus auch wieder verdaddeln koennen. Sind ja noch ein paar Spiele.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Deswegen war das letzte Woche so wichtig für Dortmund.


    Meisterschaft immer noch nicht entschieden trotz 3:0+ Niederlage in Bayern.

    Ich mag die Bayern überhaupt nicht. Aber ich würde mein bisschen Geld komplett drauf setzen, dass die Bayern wieder Meister werden. Dortmund jedenfalls hat's (leider) nicht drauf.

  • Ich mag die Bayern überhaupt nicht. Aber ich würde mein bisschen Geld komplett drauf setzen, dass die Bayern wieder Meister werden. Dortmund jedenfalls hat's (leider) nicht drauf.

    Das stimmt BvB und Meister das wird nix mehr, ehr noch die Eisernen

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich mag die Bayern überhaupt nicht. Aber ich würde mein bisschen Geld komplett drauf setzen, dass die Bayern wieder Meister werden. Dortmund jedenfalls hat's (leider) nicht drauf.

    Was heißt Dortmund hat’s nicht drauf. Hier ist doch hoffentlich jedem klar das Bayern jeden Bundesligisten bei einem guten Tag 9 von 10 mal schlägt. Dazu zählt auch Dortmund.

    Der Kaderwert und Qualität ist einfach ein massiver Unterschied bei Bayern zum Rest in der Buli.

    Wenn dann nach eigenes Unvermögen dazu kommt stehts halt 4:0.

  • Leider war das 1:0 ein Nackenschlag. Danach haben die Bayern Lunte gerochen und die totale Verunsicherung ausgenützt.

    Aber das ist das alte BVB Lied.

    In entscheidenden Momenten versagt man entweder kollektiv, oder man hat riesen Bock drin, wie heute, der alles auf den Kopf stellt.

    Und auch nicht ganz zu verachten, Kobel nach langer Verletzung heute wieder dabei, gleich zu Anfang so ein Bock, da fängst du zumindest als Abwehr und Defensives Mittelfeld an zu denken.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Klar das 1:0 hat dem BVB den Stecker gezogen. Alles vorgenommenene war plötzlich über den Haufen geworfen. Sowas passiert wie nun gesehen in jeder Liga, soll und darf aber nicht sein bei so einem Spiel

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Naja, so wie die Bayern die ganze Zeit drauf waren wuerde ich schon sagen dass zwei Punkte Rueckstand noch realistisch zu schaffen sind. Ob das nun mit Tuchel anders wird muss man sehen, daran entscheidet sich aber eigentlich alles. Und natuerlich daran ob der BVB es schafft weiter so gut durchzuspielen wie die ganze Zeit. Weil DAS ist ja auch noch nicht gesagt nach dem Spiel heute.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Faires Interview von Tuchel, grade seine Stellungnahme zur frischen Thematik Nagelsmann das die Bayern noch nicht seine Mannschaft ist als auch das noch nichts entschieden ist, warten wir's ab. Heute wurde es Tuchel leichter gemacht als erwartet

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ein vom Ergebnis her befreiendes, aber zu knappes 4:2 gegen Dortmund, Tabellenführung zurückerobert, doch weiter Unruhe rund um die Entlassung von Julian Nagelsmann. Es ist viel los beim FC Bayern in diesen Tagen. Nun meldet sich Ehrenpräsident Uli Hoeneß zu Wort, mit dem der kicker am Sonntagvormittag sprach. (…)


    https://www.kicker.de/944969/artikel/hoeness-nagelsmann-haette-nicht-in-den-skiurlaub-gehen-duerfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!