1. Bundesliga

  • Farke-News!!

    Solche offensichtlichen Farke-News machen einige Gladbach Fans bestimmt zornig. Aber der Trainer von Fürth ist Zorniger. :)


    Ja, das war vielleicht vor der Saison. Dann ist ihnen wohl eingefallen, dass doch sofortiger Erfolg notwendig ist. ;)

    Vielleicht sollte dann die Vereinsführung auch gehen wenn soetwas erst mitten in der Saison auffällt

  • Farke-News!!

    Solche offensichtlichen Farke-News machen einige Gladbach Fans bestimmt zornig. Aber der Trainer von Fürth ist Zorniger. :)


    Ja, das war vielleicht vor der Saison. Dann ist ihnen wohl eingefallen, dass doch sofortiger Erfolg notwendig ist. ;)

    Verstehe ich gerade nicht. Die Meldung hab ich gerade nicht von der BILD :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • die ausbeute des jetzigen trainers lässt ja schon auf die conference league hoffen :P


    In der Tat habe ich mich gestern auch gefragt wie konnte der VFB auf dem drittletzten Platz landen?

    Spielerisch hat mir das gut gefallen, so spielstark ist eigentlich kein Absteiger 😇


    Ein Mittelfeldplatz mit der Mannschaft ist absolut realistisch. Und von dort ist es nicht weit zu den Europapokal Plätzen. Ein paar enge Spiele, die für dich laufen - schon spielst du um die EL Plätze, statt um 10-12.


    Mit Sosa verliert man einen Top- Spieler, das ist ein Klasse Fußballer und ein großer Verlust. Aber fast alle Vereine müssen gute Spieler abgeben.


    Erstmal den Klassenerhalt sichern und dann schauen, was nächste Saison möglich ist. Der Trainer soll über die nächsten Jahre eine Mannschaft aufbauen - und man muss dann auch bei Negativserien konsequent an ihm festhalten.

    Dann ist die EL-Quali in den nächsten Jahren absolut möglich, egal ob nun nächste Saison oder mal in den Jahren danach.



    Der Trainer überzeugt mich, trotz anfänglicher Skepsis wegen seines Namens... Und ich gehöre nicht zu den vielen Fans, die das immer von den aktuellen Ergebnissen abhängig machen. Entscheidend in der nächsten Saison wird sein, ob die Mannschaft weiter so konsequent mitzieht, wie in den letzten Wochen. Über ein paar Wochen ist das natürlich leichter, als über eine ganze Saison.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Bei aller Freude über den Klassenerhalt des VfB: ich wünsche dem HSV und ihren Fans nächste Saison den Aufstieg! Die haben nun genug gelitten.

    Sie haben dann den Aufstieg verdient wenn sie mit ihren möglichkeiten (mehr Geld, mehr Mitglieder, mehr Zuschauer etc) so gut arbeit leisten wie andere Vereine mit weniger möglichkeiten.


    Da sie das seit mitlerweile über 10 Jahren nicht mehr machen können sie gerne in der 2. bleiben

  • Die zweite und die dritte Liga wird von Jahr zu Jahr immer mehr ein Auffangbecken für traditionsvereine.

    Und alle haben das gleiche Problem.

    Zu viele die einfach nur labern, von dem was sie tun leider keine Ahnung haben, aber aufgrund gewisser Umstände mitreden können.

    Die meisten versuchen das Beste für sich aus dem Verein herauszuholen, leider aber nicht das meiste und das Beste für den Verein zu geben .


    Von daher finde ich das Wort plastikverein und gar nicht mal so falsch, denn die wissen anscheinend ganz genau wann und wo sie eine mastercard sinnvoll einsetzen.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • 2. Hälfte ganz anders, Stuttgart bärenstark. Was sehr gefiel war die hohe Defensive und gute Raumaufteilung. Seit 5 Jahren ist der HSV jetzt gescheitert, entweder in der Relegation oder 4.

  • 2. Hälfte ganz anders, Stuttgart bärenstark. Was sehr gefiel war die hohe Defensive und gute Raumaufteilung. Seit 5 Jahren ist der HSV jetzt gescheitert, entweder in der Relegation oder 4.

    Vor allem an sich selbst gescheitert

    und Hertha hat es nachgemacht

    mal sehen ob die Dame durchgereicht wird

    denn dieser Hauptstadtklub muss nicht geschützt werden

    Ärgerlich dass die reichen NEU-Berliner für Buli- Fussball jetzt Ihr Habitat verlassen müssen, allerdings die Köpenicker lassen Sie nicht rein


    Aber CL wird im OLY stattfinden müssen

    Denn zu 5mio pro Heimspiel kann Union nicht Nein sagen, allein um den eigenen Fans den Besuch zu ermöglichen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jo, also was dort in B abgeht macht aber auch ein wenig Sorge. Einerseits erfreulich für Union, anderseits zeigt es wie schnell es gehen kann. Vor Jahren noch absolut undenkbar dass die alte Dame am Ende ist Union die neue Nr 1 ist. Im Moment etwas ähnlich aber eher doch light bei uns im Saarland. Aber...wir müssen jetzt unbedingt dran bleiben. Hertha hat es verpasst und fällt tief.

  • Alles ist Möglich, eine neue Saison bietet uns immer ihre Überraschungen, ist halt Fußball. Hoffen wir das sie für uns ähnlich erfolgreich verläuft wie die gesehene? Es wird wieder alles was der Fußball zu bieten hat dabei sein, bestimmt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!