Das sollte dem grossen FC Mia san mia doch langsam wirklich zu denken geben dass keiner den Job will.
1. Bundesliga
-
-
Ich hoffe die Verantwortlichen bei den Bayern erinnern sich nicht plötzlich an einen gewissen Trainager in Saarbrücken, dessen Mannschaft
vor nicht anzulangen Zeit im Pokal groß aufgetrumpft ist

-
Naja, fuer UNS waere das Problem nicht ganz so schlimm, um uns machen die Leute ja keinen Bogen

-
Nix da, Saint Ziehl bleibt hier.
Ich zünde gerade wieder zwei Kerzen für ihn an.

-
Ich hoffe die Verantwortlichen bei den Bayern erinnern sich nicht plötzlich an einen gewissen Trainager in Saarbrücken, dessen Mannschaft

Glaub ich nicht die Eckfahnen sind schon komplett
-
Und weiter geht die Suche...
Das kommt davon wenn ein Verein in so kurzer Zeit Trainer wechselt und dann noch jedem rein quatschen muß
-
Glaub ich nicht die Eckfahnen sind schon komplett
Da fällt mir ein wir haben da noch einen Hai im Portfolio - absoluter Fachmann in Sachen Fussball, hat zwar keinen Trainerschein, aber die Kleinigkeit bekommen die Bayern schon geregelt

-

Muß ja nicht der FC Bayern sein.
-
Das kommt davon wenn ein Verein in so kurzer Zeit Trainer wechselt und dann noch jedem rein quatschen muß
Zu viele Experten im Verein und Umfeld
-
Da fällt mir ein wir haben da noch einen Hai im Portfolio - absoluter Fachmann in Sachen Fussball, hat zwar keinen Trainerschein, aber die Kleinigkeit bekommen die Bayern schon geregelt

Trippel durch Trappel
-
Greif zu hepp!
-
Was erlauben Tuchel, zuviel Flasche leer, ich habe fertig.
-
Köln zZ. Richtung 2te Liga Unión Relegation Mainz gerettet, Heidenheimmacht tut dem Fußballer Herz richtige gut.

-
- Offizieller Beitrag
Union rettet sich in letzter Minute, Bochum auf Platz 16.
Und oben verspielt der FCB Platz 2.
-
Union rettet sich in letzter Minute, Bochum auf Platz 16.
Und oben verspielt der FCB Platz 2.
Eine ganz neue Erfahrung für die Bayern, einee Saison ohne Titel und noch nicht mal zu Vize-München hat es gereicht

-
Für Union freut es mich. Freut mich auch für die Bayern, wer so viel Mist baut hat es eben nur so verdient.
-
Für Union freut es mich. Freut mich auch für die Bayern, wer so viel Mist baut hat es eben nur so verdient.
auch mal krass, dass manche mit den Bayern Mitleid haben
und schade dass andere Vereine die Saison nicht nutzen konnten auch an den Bayern vorbeizuziehen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMit großen Worten kündigte der 1. FC Köln ein furioses Finale in Heidenheim an. Den nach einer desaströsen Leistung verdienten Abstieg wusste nicht jeder Beteiligte entsprechend einzuordnen. (...)
https://www.kicker.de/schwaebe-will-nicht-ausfallend-werden-schultz-lenkt-ab-1026082/artikel
-
auch mal krass, dass manche mit den Bayern Mitleid haben
und schade dass andere Vereine die Saison nicht nutzen konnten auch an den Bayern vorbeizuziehen
Zumindest Stuttgart hat die Chance genutzt und wurde verdienter Vize Meister. Man sollte nicht zu viel verlangen, aber Bayern ohne Titel und nur 3. in der BL ist doch mal ein Anfang.
-
Mir wäre Bochum lieber gewesen, kann dem Spielstil von Union weiterhin nichts abgewinnen. Aber noch hat es ja Bochum in eigener Hand, Relegation können sie ja bekanntlich...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!