• Schon krass. Vor zwei Jahren vereinslos, vor 1,5 Jahren Regionalliga, vor einem Jahr als Ersatzspieler in die 2. Buli, und heute Startelf Buli gegen Dortmund...

#derfred

Einmal editiert, zuletzt von derfred (10. Januar 2026 um 15:25)

• Schon krass. Vor zwei Jahren vereinslos, vor 1,5 Jahren Regionalliga, vor einem Jahr als Ersatzspieler in die 2. Buli, und heute Startelf Buli gegen Dortmund...

Muss ihm wie ein Traum vorkommen :sleeping::saint:

Man muss eben die Augen aufhalten, es gibt bestimmt einige solcher Spieler in unteren Ligen, auch in verschiedenen Ländern. Ganz cleverer und mega schlauer Zug der Elfen- das muss man leider sagen-die mit ihm nicht nur eine Zeit lang sportlichen Erfolg hatten, sondern nach lächerlichen risikoarmen 50.000 Euro Einkauf, noch etliche Millionen Gewinn gemacht haben.

Das ist eine unglaubliche Geschichte.

• Offizieller Beitrag

Muss ihm wie ein Traum vorkommen :sleeping::saint:

Man muss eben die Augen aufhalten, es gibt bestimmt einige solcher Spieler in unteren Ligen, auch in verschiedenen Ländern. Ganz cleverer und mega schlauer Zug der Elfen- das muss man leider sagen-die mit ihm nicht nur eine Zeit lang sportlichen Erfolg hatten, sondern nach lächerlichen risikoarmen 50.000 Euro Einkauf, noch etliche Millionen Gewinn gemacht haben.

Das ist eine unglaubliche Geschichte.

Du Pete, die gibt es mit Sicherheit öfter als man glaubt. Aber die findet man nur mit extrem guten Scouting und das liegt an jedem Verein selbst die Augen offen zu halten.

• Sakrileg Wolfsburg spielt beim Fc Bayern und wehrt sich =O nach dem selbstverständlichen Rückstand nach rund 5 Minuten durch ein freundliches Eigentor gleichen die Kaninchen äh Wölfe in der 13.Minute

und dennoch die Bayern führen jetzt 2:1 nach einer minimalen Kraftanstrengung, da Wolfsburg stellenweise nur Begleitschutz pflegt

also wenn es normal ausgeht wird es ein lockerer Bayernsieg mit 4 Toren Differenz

und warum schreibe ich dass: weil meine Münchner Ehefrau totaler Bayernfan ist und sich an der Lobhudelei der DAZN-Kommentatoren ergötzt und ich darf mitgucken, wie sich wie fast immer der Gast-Verein blamiert

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Offizieller Beitrag

Sakrileg Wolfsburg spielt beim Fc Bayern und wehrt sich =O nach dem selbstverständlichen Rückstand nach rund 5 Minuten durch ein freundliches Eigentor gleichen die Kaninchen äh Wölfe in der 13.Minute

und dennoch die Bayern führen jetzt 2:1 nach einer minimalen Kraftanstrengung, da Wolfsburg stellenweise nur Begleitschutz pflegt

also wenn es normal ausgeht wird es ein lockerer Bayernsieg mit 4 Toren Differenz

und warum schreibe ich dass: weil meine Münchner Ehefrau totaler Bayernfan ist und sich an der Lobhudelei der DAZN-Kommentatoren ergötzt und ich darf mitgucken, wie sich wie fast immer der Gast-Verein blamiert

Jetzt 5 Tore Differenz, 6:1

• Sakrileg Wolfsburg spielt beim Fc Bayern und wehrt sich =O nach dem selbstverständlichen Rückstand nach rund 5 Minuten durch ein freundliches Eigentor gleichen die Kaninchen äh Wölfe in der 13.Minute

Wenigstens hat deine werte Ehefrau Ahnung von Fußball. Dazu auf einem ganz anderen Level 😎😉

Viele Grüsse an Frau Lippert

• Sehr unschöne Angelegenheit für Stefan Kuntz.

HSV-Aufsichtsrat erklärt Kuntz' Aus
    Einen Tag nach Neujahr hatte der HSV das Ausscheiden von Sportvorstand Stefan Kuntz aus "persönlichen familiären Gründen" verkündet. Seit Montag und einem…
    www.kicker.de

Da sieht man auch mal, welche Aufgaben ein AR dann in einer solchen Angelegenheit auch hat.

________________________________________________________________________________________________

*** Aweil pagge ma's ***

• Verbale sexuelle Belästigung ist keine sexuelle Belästigung, auch wenn man da dran ist das evtl. zu ändern. Kunz wird wohl wenig bis nichts passieren (außer dass sein Ruf geschädigt ist), da solche Äußerungen wie eine Beleidigung eingestuft sind und das muss die Frau auch erst einmal beweisen. Kunz wird da wohl auf Verleumdung plädieren, denn wer lässt sich gerne seinen Ruf ruinieren (auch wenn der Vorwurf evtl. der Realität entspricht)

Der HSV hat Kunz entlassen, weil der AR die Äußerungen der Frau als glaubwürdig eingestuft hatte, aber natürlich kein juristisches Urteil fällen kann. Aber es liegt eben in der Macht des AR in solchen Fällen Vereinsmitglieder zu schützen.

Ich finde einen starken AR gut, mehrere AR -Mitglieder diskutieren und kommen (im besten Falle) zu einem gemeinsamen Urteil.

Zusammen sind sie stark, erinnert mich immer an die Glorreichen Sieben.

Es ist noch früh, aber ich vermute etwas besseres konnte uns nicht passieren

• Richtig Pete, da wird ein Straftatbestand genannt, der keiner ist. Sexuelle Belästigung setzt einen aktiven Körperkontakt voraus. Verbal erfüllt vielleicht den Tatbestand der Beleidigung. Und nicht jede Äußerung, die der Geschädigte als solche empfindet, hält einer juristischen Prüfung stand. Beleidigung ist aber ein Privatklagedelikt und setzt die Stellung eines Strafantrages voraus. Meist stellt die Staatsanwaltschaft ein, wenn kein öffentliches Interesse besteht. Also viel Getöse um nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!