1. Bundesliga


  • Van der Vaart, Kaka und Ronaldo spielen doch auf völlig anderen Positionen. Alonso, die beiden Diarras und Gago dürften sich wohl mit Sami um eine Position streiten. Und Hummels wäre in der N11 natürlich auch keine Alternative, schliesslich gehört der gute (!) Mann in die Innenverteidigung, wo ich persönlich für Jogi grösseren Handlungsbedarf als im defensiven Mittelfeld sehe.


    Nichts desto trotz hat Khedira bei Real in den nächsten Jahren einen langen und vermutlich steinigen Weg in die Stammformation vor sich.

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Nichts desto trotz hat Khedira bei Real in den nächsten Jahren einen langen und vermutlich steinigen Weg in die Stammformation vor sich.


    Stiffler hat in Bezug auf Metzelder schon recht, das könnte auch Khedira passieren. Wollen wir für unser Nationalteam nicht hoffen, das es ihm genau so ergeht. Es wird bei Real nicht einfach. Aber die Ablöse ist mit 13 Millionen, gemessen an anderen Spielern schon witzig. Wenn man bedenkt, dass oft für Spieler, deren Nachname mit "-ic" endet oder die Diarra oder Touré heißen gleich mal 10 Mille locker gemacht werden obwohl die meist keiner kennt kann da was nicht stimmen.


  • Stiffler hat in Bezug auf Metzelder schon recht, das könnte auch Khedira passieren. Wollen wir für unser Nationalteam nicht hoffen, das es ihm genau so ergeht. Es wird bei Real nicht einfach. Aber die Ablöse ist mit 13 Millionen, gemessen an anderen Spielern schon witzig. Wenn man bedenkt, dass oft für Spieler, deren Nachname mit "-ic" endet oder die Diarra oder Touré heißen gleich mal 10 Mille locker gemacht werden obwohl die meist keiner kennt kann da was nicht stimmen.


    Natürlich könnte Khedira bei Real auch ratz-fatz auf dem Abstellgleis enden. Aber wer kann das nicht? Ist auch einem van der Vaart oder Robben passiert. Ernsthaft: Der Profifussballer, der ein Real-Angebot bekommt und es dort nicht versuchen will, kann sich auch gleich mit 25 zur Ruhe setzen. Da haste i. d. R. schon so viele Peseten gehortet, dass du im restlichen Leben nix mehr musst.
    Zu den Ablösesummen: M. Diarra beispielsweise war in Lyon schon ne ziemliche Hausnummer - und OL ist auf die Transfereinnahmen nun auch nicht all zu doll angewiesen. Ist doch klar, dass für so einen Spieler die Transfergebühr höher ausfällt als bei einem 23-jährigen, der gerade mal 12 Länderspiele absolviert und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Bei solchen Werten sollte man auch nicht vom Bekanntheitsgrad innerhalb Deutschlands ausgehen, sondern von dem des jeweiligen "Heimatlandes". Einem Spanier wäre es zunächst mit Sicherheit auch schwer vermittelbar, für Dzeko 40 Millionen auf den Tisch zu legen.
    Schlusswort: Nicht alle "-ics" spielen bei Cottbus und 10 Mille sind nicht mehr als 10.000! ;)

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Testspiel aktuell:


    1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool Amateure 1:0


    war doch ein super Spiel!
    Jetzt nur noch auf den Mittwoch warten was Dortmund macht
    und dann ist doch einfach alles perfekt :D

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

    • Offizieller Beitrag

    Einem Spanier wäre es zunächst mit Sicherheit auch schwer vermittelbar, für Dzeko 40 Millionen auf den Tisch zu legen.
    Schlusswort: Nicht alle "-ics" spielen bei Cottbus und 10 Mille sind nicht mehr als 10.000! ;)


    Zur zweiten Sache, ich sage Mille zu Millionen, ist bei mir so drin. ^^


    Zur Sache mit Dzeko. Mir kommt es trotz allem immer so vor, als wolle man gerade bei Bundesliga-Spielern den Preis drücken. Man muss doch mal sehen, das Edin Dzeko entscheidenden Anteil am Erfolg des VfL Wolfsburg hatte und in der abgelaufenen Saison dann noch als einer der besten seines Teams Torschützenkönig wurde. Auch in der Nationalmannschaft bringt er seine Leistungen.
    Ich weiß nicht, warum z.B. ein Zlatan Ibrahimovic einen höhreren Stellenwert genießt als Dzeko. Bei dem Schweden ist mir nur ein einziges tolles Tor in Erinnerung, sonst nichts. Wenn das der Maßstab sein sollte, dann kann Edin locker mithalten und kostet dementsprechend. Wenn dann die ausländischen Vereine abspringen ihr Pech. In der Bundesliga scheinen die Gehaltszahlungen noch ohne Probleme zu funktionieren. Auf lange Sicht könnte sich das auszahlen.

  • Özil: "Fakt ist, ich bleibe bei Werder"


    Zitat

    Mit seinem Vertrag würde er zugleich nicht nur eine moralische Pflicht erfüllen. Ein Wechsel danach, wäre ohnehin sein gutes Recht. "Ich habe seit zweieinhalb Jahren, in denen ich bei Werder bin, nie irgendwelche Wechselabsichten geäußert", verteidigt er sich gegen die Söldner-Vorwürfe. "Ich habe letztes Jahr ein Angebot aus dem Ausland erhalten, aber nie daran gedacht, sondern mich auf meine Aufgabe bei Werder konzentriert."

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Es gibt viele Spieler die ein gutes Tunier spielen und danach größen wahnsinnig wurden.
    Khedira war sicherlich gut bei der WM aber er ist kein 13 Millionen wert das ist übertrieben. Die verantwortlichen von Real
    haben den vor der WM noch nicht mal gekannt.


    Der geht dort unter.


    Dieser Wechsel war einfach nur dumm.

  • Schock! Rätselraten! Wut! Robben fällt aus


    Zitat

    "Diese Diagnose ist natürlich ein Schock", meinte der 26-jährige Vizeweltmeister. "Ich habe mich fit gefühlt, vier WM-Spiele gemacht und keine größeren Schmerzen gefühlt." Im WM-Finale habe er schließlich 120 Minuten gespielt und sich "auch danach schmerzfrei gefühlt. Deshalb bin ich in den Urlaub gefahren", so der Linksfuß auf der Webseite der Bayern.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • BVB: Verwirrung um Valdez - Wechsel «völlig offen»

    Zitat

    Der 26 Jahre alte Valdez spielt seit der Saison 2006/2007 für Borussia Dortmund und erzielte seitdem 16 Tore für den künftigen Europa-League-Starter. 2009/2010 gelangen ihm bei 28 Erstliga- Einsätzen lediglich fünf Treffer.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zu 9O% geht er zu Marseille er und Zorc sind auch glaub nächste woche auf der Geschäfftsstelle vom BVB und Handeln die Ablöse aus ;)
    Was schon schade ist. Naja der BVB wird sehn was sie tun Nelson ist schon ein guter ....

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Hat nichts mit dem Thema zu tun aber bist du mehr BVB-Fan als FCS wegen deinen fetten blauen Texten immer in deiner Signatur :P


    sagen was mal so es hat nichts mit dem Thema zutun ob eine freundin die beste freundin von nelson und marc ziegler ist ;)

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Achso cool :D Ich mag den BVB auch, hoffe auf eine gute Bundesligasaison und darauf dass sie in der EL sehr weit kommen werden. Valdez ist ein echt guter, leider trifft er zu selten :/ (Kennen wir ja hier beim FCS auch)

  • Achso cool :D Ich mag den BVB auch, hoffe auf eine gute Bundesligasaison und darauf dass sie in der EL sehr weit kommen werden. Valdez ist ein echt guter, leider trifft er zu selten :/ (Kennen wir ja hier beim FCS auch)


    mag sein das Nelson Antonio ;) nicht wirklich oft trifft aber wenn man dem BVB beim training zusieht lernt man es da auch nicht wirklich die Tore zutreffen.
    Es wird so gar ein Fosten spiel gespielt also nicht ins Tor schiessen sondern nur an die Latte und dann versuchen rein zuköpfen...und da Nelson ja nie
    die Latte trifft ist er eigentlich ein wirklich guter schützenkönig man weiss ja warum er so schlecht letzte saison war ...

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!