saarbruecken.qiumi.de needs your help!


  • Guten Tag Leute,


    der Aufstieg in die 3. Liga ist geschafft und in dem Zweitforum, welches sich um den 1.FC Saarbrücken dreht, hatten wir zwar ab und an Saarbrücker Besuch, aber keine wirkliche Beteiligung am Schreibgeschehen.
    Deswegen suchen wir Mods (Icecool und Ich) weitere User, die Spieltag für Spieltag aber auch in anderen Themen ihre Kommentare abgeben. Natürlich alles nur als Nebenbeschäftigung zu diesem Forum hier.


    Einen Vorteil gegenüber diesem Board hat das Ganze aber noch. Die unglaublich große Vereinsspanne, die qiumi.de bietet, lässt das hoppen zu einem anderen Verein leicht erscheinen. Man kann einfach mal in das Board des Gegners gehen (ohne Neuanmeldung), um dort Kommentare zum Spiel abzugeben. Ebenso erscheinen die jeweiligen Gegner des 1.FC Saarbrücken auch kurz vor dem Spiel bei uns im Board. Allerdings wird sich dort respektiert und nicht beschimpft.


    Wir würden uns freuen, in den kommenden Tagen den ein oder Anderen User aus diesem Forum dort zu sehen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    das Mod-Team von saarbruecken.qiumi.de


    http://www.qiumi.de http://www.1903-fansite.de http://saarbruecken.qiumi.de

  • Kein Interesse?


    Man muss ja nicht Tag und Nacht dort abhängen, aber ein paar Beiträge würden dem dortigen Forum ganz gut tun.


    Anmeldungen sind kostenlos und unverbindlich. Desweiteren ist das Forum komplett ohne Werbung.

  • Kannste vergessen hier will keiner. Sind sich alle zu schade. Da meint jeder er wäre was besseres ;)


    Ma sehn wer die Ironie nicht versteht...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Finde ich persönlich schade. Das Forum dort stirbt aus. Ich und Chris sind Alleinunterhalter, dabei haben wir dort etwas richtig gutes aufgebaut.


    Hier sind ja auch genug, die gerne viel schreiben, das ist dann parallel zu diesem Forum möglich. Außerdem werden ja auch noch andere Themen diskutiert.


    Wäre wirklich schön, wenn mal jemand die innere Faulheit überwinden könnte. Würden uns freuen!

    • Offizieller Beitrag

    ich find angagement das FAns bringen immer gut. Aber bedenk das viele User hier schreiben, dazu noch bei Ludwigspark.de und wohl noch in irgendeinem dritteliga Forum. Da wird es wohl oft den gEdanken geben das man net noch in ein 4tes oder 5tes Board geht um dort die gleichen Threads zu sehen wie in anderen.


    Schade eigentlich.

    1. Spieltag - noch 45 Punkte bis zum Klassenerhalt

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Naja stefan das mag sein aber ich schreib/lese auch auf lupa.de mit und halt auf Qiumi. Das gute an Qiumi is eben, dass es von Liga 1 bis runter in Liga 5 oder 6 Boards gibt. Da muss man nid zwischen Vereinsforen hin und her wechseln da hat man alles in einem Forum. Da gibts für Motorrsportbegeisterte oder US-Sportler auch Boards. Da is echt einiges vertreten und durchweg nette Leute abgesehn von den Offenbachern, gell blauschwarz? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hm... mittlerweile bin ich dort alleine. Mir fehlt auch durch Studium und Arbeit die Zeit dort alles aktuell zu halten. Über ein, zwei Leute würde ich mich durchaus freuen, dass wir dort auch würdig vertreten sind. Kann sich niemand erwärmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!