U23 des 1. FCS in der Saison 2010/2011 (U23)

  • Genau wie wir letzte Saison nicht gern in/gegen Bochum² und Co. gespielt haben, muss man Münster, Wuppertal, etc. nicht unsere Amas zumuten. Oberliga ist meiner Meinung nach für zweite Mannschaften in Ordnung, aber Regio und 3. Liga sollten im Interesse der konkurrierenden Vereine die dort mit ersten Mannschaft spielen, tabu sein.


    Deshalb wär ich mit dem zweiten Platz vollstens zufrieden :P . Ernsthaft, Klasse halten und gut ist.

  • Genau wie wir letzte Saison nicht gern in/gegen Bochum² und Co. gespielt haben, muss man Münster, Wuppertal, etc. nicht unsere Amas zumuten. Oberliga ist meiner Meinung nach für zweite Mannschaften in Ordnung, aber Regio und 3. Liga sollten im Interesse der konkurrierenden Vereine die dort mit ersten Mannschaft spielen, tabu sein.


    Deshalb wär ich mit dem zweiten Platz vollstens zufrieden :P . Ernsthaft, Klasse halten und gut ist.


    Die U23 sollte so hoch wie möglich spielen! Je höher die Klasse desto besser das Niveau der Spieler. Soll heißen das unsere Talente in der Regio-Liga
    mehr lernen könnten als in der Oberliga und anschl. leichter in die 1.Mannschaft integriert werden könnten!
    Aber unsere Jungs sind ja erst aufgestiegen und wenn sie zwischen Platz 10-15 die erste Oberliga-Saison beenden wäre das vollkommen ok :thumbup:

  • @fc 75
    wenn ich mir die tabelle mal angucke:
    1. Betzdorf -> auf keinen fall
    2. Idar oberstein -> evt. Ja, haben sie ja schon mal gepackt
    3. Hauenstein -> eher nicht
    4. Zweibrücken -> die würdens packen finanziell her
    5. Elversberg 2 -> nur wenn die 1. Aufsteigt
    6. Rossbach ->auf keinen fall
    7. Waldalgesheim -> leider nicht
    8. Pirmasens -> geht auf jeden fall
    9. Saarbrücken 2 -> geht auf jeden fall
    10. Köllerbach -> ganz klares nein
    11. Neunkirchen -> geht auf jeden fall
    ... Die restlichen vereine alle nicht
    wenn das also so ausgehen würde, denke ich würde in dem fall zweibrücken aufsteigen, weil idar sich zurück ziehen würde, wenn es sogar vereine wie mannheim oder essen es finanziell net packen
    gönnen würde ich dieser saison den aufstieg pirmasens und neunkirchen, traditionsvereine haben in dieser liga nix zu suchen


    so, ich werde heute mittag auch da sein, anstoß wurde ja auf 16.30 uhr verschoben, oder?

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ja 16:30uhr Quelle: http://www.svn-zw.de
    Schließ mich deinen Prognosen an :)
    Würd mich sehr für NK freuen.Wäre eine Saarländische Mannschaft mehr in der Regio. :)

  • Jepp nk hat es verdient, also der verein und die fans, die spieler kann man in die tonne treten :D
    bin jetzt schonmal im bus an den homburger bahnhof dann noch ne stunde warten und dann gehts ab nach zw!
    Mal sehen, ob ich mich heute aus just for fun in den hammerwurfring stelle um anzufeuern :D :thumbup:

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Es wäre echt Klasse wenn man es irgendwann auch mal mit der 2ten schaffen würde in die Regio, denn dann werd ich auch recht viele Spiele schauen gehen.
    Aber als Aufsteiger kann das Ziel eigtl immer nur verbleib sein.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Die U23 sollte so hoch wie möglich spielen! Je höher die Klasse desto besser das Niveau der Spieler. Soll heißen das unsere Talente in der Regio-Liga
    mehr lernen könnten als in der Oberliga und anschl. leichter in die 1.Mannschaft integriert werden könnten!
    Aber unsere Jungs sind ja erst aufgestiegen und wenn sie zwischen Platz 10-15 die erste Oberliga-Saison beenden wäre das vollkommen ok :thumbup:

    Das ist zwar verständlich, aber eine sehr egoistische Sichtweise. Im Interesse und aus Solidarität der anderen Proficlubs in der 3./4. Liga muss man es aber nicht darauf anlegen. Wenn wir selbst nicht in Bremen² spielen wollen oder letzte Saison zu Düsseldorf² fahren wollten, sollte man es den anderen Vereinen und ihren Fans mit unseren Amas auch nicht unbedingt zumuten. Wie du mir - so ich dir.
    Würden wir noch Regionalliga spielen würde hier auch jeder diese Kampagne Pro Regionalliga-Reform unterstützen, weil jeder lieber gegen Vereine wie Essen und Mannheim spielt statt gegen eine Zweitvertretung. Nur weil wir diese Saison nicht betroffen sind, sollte man aber trotzdem etwas Solidarität zeigen. Vielleicht steigen wir ja auch wieder irgendwann ab (Gott bewahre), ich hab dann keine Lust bei 14 Amateurteams zu spielen, nur weil ihre Funktionäre und Fans sich hinter der Aussage, wie auch du sie triffst, verstecken, weil sie ja eh nicht betroffen sind. Nach dem Motto hinter mir die Sintflut.


    Falls jemand aus Interesse das Stadionheft vom heutigen Spiel in Zweibrücken lesen will:
    http://www.svn-zw.de/index.php…:oberliga-team&Itemid=111

  • Das stadionheft werd ich mir dort besorgen, koschd jo nix :D
    ansonsten tipp ich auf einen knappen 2:1 sieg für unsere jungen wilden
    kleiner tipp am rande: eintritt 7 euro ermäßigt 3,50 euro auch ohne ausweis (ich weiß es aus erfahrung)
    so man sieht sich nachher :thumbup:

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!